Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn also alles gut läuft bekommen wir mal eine KZ2 Session hin, aber auf jeden Fall zu KZ3 werden wir [4P|KF]ico ^^

KF = Kanonenfutter
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ico hat geschrieben:Wenn also alles gut läuft bekommen wir mal eine KZ2 Session hin, aber auf jeden Fall zu KZ3 werden wir [4P|KF]ico ^^

KF = Kanonenfutter
da bin ich doch glatt dabei! :D
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

R_eQuiEm hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Wenn also alles gut läuft bekommen wir mal eine KZ2 Session hin, aber auf jeden Fall zu KZ3 werden wir [4P|KF]ico ^^

KF = Kanonenfutter
+1
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich will einfach wieder nen packenden SP so wie in Killzone 2 dann bin ich zufrieden.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:Ich will einfach wieder nen packenden SP so wie in Gears of War 1&2 dann bin ich zufrieden.
fixed 8)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ws zahlt man den zZ so für eine ps3 mit ein paar spiele ?
eventuell hab ich im herbst dann zuviel geld... ;o
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Hurgan hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:

KF = Kanonenfutter
+1
:Daumenlinks:
guter mann!

@Seph:
im Net findest du schon Packs so um die 280-300€ mit ein/zwei Spielen drinne!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Der Gründer des Online-Netzwerkes Facebook, Mark Zuckerberg, wird möglicherweise bald zum Tode verurteilt. Die Polizei in Pakistan ermittelt gegen Zuckerberg und weitere Verantwortliche, nachdem auf Facebook ein Wettbewerb ins Leben gerufen wurde, bei dem Mohammed gezeichnet werden soll.

Dies sei ein "abscheuliches und ernstes Verbrechen". Der Aufruf zu einer Darstellung des Propheten wird demnach mit dem Tode bestraft, sagte der pakistanische Staatsanwalt, der ein Verfahren in die Wege leitet.

Die Aktion wurde von einem Cartoonisten ins Leben gerufen, als es zu großen islamischen Protesten gegen eine "South Park"-Folge über die Darstellung Mohammeds gekommen war.

also 1.
wie kann man, obwohl es in der religion nicht erlaubt ist, den propheten zeichen ? wieso respektiert man den wunsch der moslems nicht jenen nicht zu zeichnen ? wie kann man so provokant sein...

2. Todesurteil gegen den eigentümer ?
so wie ich das verstehe sinds die user die dazu aufrufen oder ? schwachsinn.....
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

WM|Sal hat geschrieben:Mark Zuckerberg, wird möglicherweise bald zum Tode verurteilt.
Stell dir vor, es ist Hinrichtung, und keiner geht hin :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 22.06.2010 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

naja, wieso essen wir ungestraft rindfleisch wo es im hinduismus verboten ist auch nur ne kuh von der strasse zu schieben?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der Typ ist doch bestimmt Ami oder? Er beleidigt eine Religion die nicht vorherrschend in Amerika ist. Warum sollte er zum Tode verurteilt werden? Wenn jemand Buddha verarscht und die Buddisthen was dagegen haben, wird er doch auch nicht zum Tode verurteilt. Wenn er jetzt in eine solch religiösen Land leben würde und auch deren Staatsbürgerschaft hat, kann ich mir das vorstellen, aber so. Sehr seltsame News. Woher kommt die News sa?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:naja, wieso essen wir ungestraft rindfleisch wo es im hinduismus verboten ist auch nur ne kuh von der strasse zu schieben?
hat auch was. aber die fühlen sich deswegen wenigstens nicht angegriffen.

hat doch garkein sinn den typ zu zeichnen.. das doch nur provokation.... southpark folge mit mohammed drinne.. meine fresse... lasst es doch einfach sein.... warum muss man immer und iwmmer wieder stochen und sticheln... zumal christen und moslems so und so nciht die besten freunde sind.... und jeder bei nem moslem erstmal an nen terroristen denkt ^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

shortnews, ico.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Danke seph. Irgendwie versteh ich die Welt nicht falls diese News so eintreten sollte oO
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub die southpark folge hab ich sogar gesehen. die ist doch schon uralt, oder?
außerdem sieht man mohammend da genau 2 sekunden in nem ausschnitt von family guy oder so.

@ico: jo, seh das genauso.
und wenn er in pakistan und zig anderen muslimischen ländern zum tode verurteilt wird hat er halt n paar urlaubgsziele weniger zur auswahl ^^