R_eQuiEm hat geschrieben:@Ico:
Für Killzone 2 werden wir auch mal zusammen Zeit finden. Hoffe ich zumindest. Und spätestens zu Killzone 3 werden es eh alle wieder zocken
Absolut. Wäre cool, hab bis jetzt KZ2 MP nur alleine gespielt *eine Runde mitleid bitte*
Für Killzone 2 werden wir auch mal zusammen Zeit finden. Hoffe ich zumindest. Und spätestens zu Killzone 3 werden es eh alle wieder zocken
Wie gesagt, wenn ihr einen absoluten Noob als Kanonenfutter braucht, dann sagt bescheid. Killzone2 hab ich, aber noch nie den MP betreten
Wie gesagt, wenn ihr einen absoluten Noob als Kanonenfutter braucht, dann sagt bescheid. Killzone2 hab ich, aber noch nie den MP betreten
Yühaaa. Ich bin selbst Kanonenfutter meistens. Deswegen. Wir beide als Looser an der Front
R_eQuiEm hat geschrieben:@Ico: Killzone ist ja auch kuul! Einzige Shooter wo ich mal gedanken daran verschwendet habe in nen Klan zu gehen.
Ich hab bei MAG lange überlegt, aber entweder sind mir die Clans zu "pro" - ich hab keinen Bock auf Leistungsdruck beim Zocken, oder dann doch zu "noobish" - ich hab keinen Bock auf kein-Squad-vollbekommen-und-mit-random-Japanern-spielen-zu-müssen. Das kann ich dann ohne Clan auch.
@Ico: jop, find ich auch. Und im dritten gibts dann ein Schnee und ein Dschungel Setting. rrrhhh.....ich wills haben. Im Trailer hat das richtig super ausgesehen!