Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Puuh 2:1 für Leverkusen
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Hertha hat die Sensation verpasst...schade^^
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
was haben die dortmunder gemacht?
boah, das 1:0 von okazaki für mainz wird tor des monats imho. hammer.
boah, das 1:0 von okazaki für mainz wird tor des monats imho. hammer.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Japaner sind doch angeblich so fleißig und diszipliniert. Warum kann der Okazaki denn dann noch immer kein Deutsch? Das hat ja sohgar der faule Italiener Luca Toni schneller hinbekommen^^
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
FC Barcelona 2:1 Real Madrid 
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch der festen meinung wenn das so weiter geht mit Bayern München,Leverkusen und Dortmund werden das die drei jetzt schon sein die um die meisterschaft spielen/kämpfen werden.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid, aber Leverkusen wird nichgts mit der Meisterschaft zu tun haben. Die werden von den dreien noch am ehesten Punkte liegen lassen. Außerdem werden die wohl auch die direkten vergleiche nicht gewinnen.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon echt traurig wieviele leute hier Leverkusen nur schlecht reden.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 26.10.2013 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich rede die nichts chlecht. die sind eindeutig die drittbeste Mannschaft Deutschlands und sicher auch International in den Top 20. Aber zu Bayern und Dortmund fehlt da noch einiges.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
stimmt aber schon. Leverkusen ist punktgleich mit Dortmund und nur einen Punkt hinter den Bayern... und dass sie die schlagen können haben sie letzte Saison gezeigt und das in München. also unterschätzen darf man sie nie. mag ja sein, dass zum BVB und dem FCB noch ein Stück fehlt, aber der Abstand ist geringer als es die Medien wahrnehmen (wollen)
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Der Vorteil bei Bayern und dortmund ist einfach, dass sie in der Breite besser aufgestellt sind.
Bei Bayern ist es natürlich noch extremer als beim BVB, aber die könnten auch wenn auf jeder Position der Backup spielen würde, oben mitspielen.
Leverkusen hat zwar eine sehr gute erste Garde und spielt schönen Fußball, aber sobald sich mal ein Paar verletzen wird's da eng.
Deshalb kann man davon ausgehen, wenn die Saison andauert und die mehrfachbelastung groß wird, sackt Leverkusen wieder etwas ab. Für einen dritten Platz, vor den rumpel-schalkern und Co sollte es aber eigentlich locker reichen
Bei Bayern ist es natürlich noch extremer als beim BVB, aber die könnten auch wenn auf jeder Position der Backup spielen würde, oben mitspielen.
Leverkusen hat zwar eine sehr gute erste Garde und spielt schönen Fußball, aber sobald sich mal ein Paar verletzen wird's da eng.
Deshalb kann man davon ausgehen, wenn die Saison andauert und die mehrfachbelastung groß wird, sackt Leverkusen wieder etwas ab. Für einen dritten Platz, vor den rumpel-schalkern und Co sollte es aber eigentlich locker reichen
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na was war es denn sonst? und so richtig hast du aber nicht gelesen sondern habe ich geschrieben das die 3 da oben um die Meisterschaft spielen wenn es so weiter geht,habe nicht gesagt das Leverkusen meister wird.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich rede die nicht schlecht.
Und es wird hier immer nur von Bayern München,Dortmund geredet ach wie gut die auch sind und haste nicht gesehen hier wird nur geredet Leverkusen kann nix sind schlecht und wer weiss was da frage ich mich wo kommen die 25 Punkte her
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Du hast vielleicht Probleme..
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
aber echt^^
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
minderwertigkeitskomplexe, durchaus verständlich als leverkusen-fan.
im ernst, auch wenn der passionierte fan das vllt nicht wahrhaben will, aber niemand hat leverkusen schlecht geredet. niemand. es wurde einmal eine persönliche meinung geäußert, dass leverkusen zwar zu den top 3 gehört, aber von eben diesen dreien noch am wenigsten etwas mit der meisterschaft zu tun haben wird (was meiner meinung nach auch nicht allzu weit hergeholt ist ^^), und einmal wurde das ganze mit einem argument untermauert, das sich auf die breite der kader der jeweiligen mannschaften bezog, was (wiederum: meiner meinung nach ^^) auch durchaus zutreffend ist - gerade auch im bezug auf die mehrfachbelastung im laufe der saison.
außerdem fehlt leverkusen, meiner meinung nach ^^, gerade auf internationalem niveau son bisschen die cleverness, die abgezocktheit. das hat man gegen ManU gesehen, wo united ja nicht in der allerbesten verfassung der letzten jahre war.
spielerisch können sie oft mithalten, aber am ende fehlt dann gegen die topmannschaften meist das letzte bisschen entschlossenheit/abgezocktheit/whatchamacallit. ^^
im ernst, auch wenn der passionierte fan das vllt nicht wahrhaben will, aber niemand hat leverkusen schlecht geredet. niemand. es wurde einmal eine persönliche meinung geäußert, dass leverkusen zwar zu den top 3 gehört, aber von eben diesen dreien noch am wenigsten etwas mit der meisterschaft zu tun haben wird (was meiner meinung nach auch nicht allzu weit hergeholt ist ^^), und einmal wurde das ganze mit einem argument untermauert, das sich auf die breite der kader der jeweiligen mannschaften bezog, was (wiederum: meiner meinung nach ^^) auch durchaus zutreffend ist - gerade auch im bezug auf die mehrfachbelastung im laufe der saison.
außerdem fehlt leverkusen, meiner meinung nach ^^, gerade auf internationalem niveau son bisschen die cleverness, die abgezocktheit. das hat man gegen ManU gesehen, wo united ja nicht in der allerbesten verfassung der letzten jahre war.
spielerisch können sie oft mithalten, aber am ende fehlt dann gegen die topmannschaften meist das letzte bisschen entschlossenheit/abgezocktheit/whatchamacallit. ^^