Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Supabock- »

In Lissabon war ja eher Wasserball angesagt.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

die bayern haben pilsen ja gestern so an die wand gespielt, das war wirklich extraklasse. ^^

klar, das war jetzt nicht gerade barca oder juve, aber son einseitiges spiel in der champions league habe ich glaube ich länger nicht gesehen. hat sich jedenfalls gelohnt, den fernseher dafür anzuschalten. :mrgreen:

vor allem: richtig schöne tore. mit ausnahme des elfmeters, natürlich - alle anderen waren zum zunge schnalzen. besonders götzes in der nachspielzeit, wie er um den armen verteidiger herum gelaufen ist, den ball runter geholt und unter die latte gedonnert hat. super. ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

mr. mojo risin hat geschrieben:die bayern haben pilsen ja gestern so an die wand gespielt, das war wirklich extraklasse. ^^

klar, das war jetzt nicht gerade barca oder juve, aber son einseitiges spiel in der champions league habe ich glaube ich länger nicht gesehen. hat sich jedenfalls gelohnt, den fernseher dafür anzuschalten. :mrgreen:
ich weiß nicht. Also wenn ein CL Spiel aussieht wie ne Erstrunden Begegnung im DFB Pokal ist das nicht schön.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

seh ich auch so. deswegen war ich auch dafür, dass Leverkusen gezeigt wird. die haben zwar auch überlegen gewonnen, aber das konnte man vorher ja nicht wissen. auf dem Papier hörte es sich aber auf jeden Fall nach einem weitaus spannenderem Spiel an als Bayern - Pilsen. da war es klar, dass sich Pilsen einigeln und Bayern ~80% Ballbesitz haben würde
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

insomniac© hat geschrieben:seh ich auch so. deswegen war ich auch dafür, dass Leverkusen gezeigt wird. die haben zwar auch überlegen gewonnen, aber das konnte man vorher ja nicht wissen. auf dem Papier hörte es sich aber auf jeden Fall nach einem weitaus spannenderem Spiel an als Bayern - Pilsen. da war es klar, dass sich Pilsen einigeln und Bayern ~80% Ballbesitz haben würde
Ich habs 5 min gesehen (Stand 0:0) und hab zur Mitbewohnerin gesagt, dass das Spiel 3-4:0 ausgeht.
Spannend wars nicht.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

welches meinst du jetzt? ^^

btw kommt die Euro League gar nicht mehr im Free-TV?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Frankfurt kommt doch nacher?
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Freiburg leider nicht, aber Frankfurt auf Kabel 1 um 21.15.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Spiel war ja mal nid so doll - Tel Aviv total schwach, Frankfurt nid so wirklich bei der Sache und der Schiri auch eher scheiße ^^;
Pushy parents damage England - Lineker

England's chances of international success are being harmed by parents "spouting nonsense from the touchline" says Gary Lineker.
lol. Ist doch bei uns genau so ...
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Nun ja. Aber Frankfurt dürfte trotzdem weiter bzw. noch in der Europa-League (formals UEFA-Cup) drin sein.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ja, "obwohl" Frankfurt gewonnen hat, sind sie wohl weiter dabei. Unglaublich. Danke für den wie üblich äußerst tiefsinnigen Beitrag, auf den wirklich keine Sau je gekommen wär.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

jap, es ist schon überraschend, dass sie trotz drei Siegen in drei Spielen und noch keinem Gegentor immer noch gute Chance auf ein Weiterkommen haben :ugly:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

insomniac© hat geschrieben:jap, es ist schon überraschend, dass sie trotz drei Siegen in drei Spielen und noch keinem Gegentor immer noch gute Chance auf ein Weiterkommen haben :ugly:
Ist ne alte Fussballer-Weisheit: Wenn du kein Tor kriegst und eins machst, gewinnst du meistens - und wenn du meistens gewinnst, kommst du oft weiter
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

das klingt so verrückt, dass es fast schon wieder stimmen könnte
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Die Dortmunder Idioten (/=/ Fans) bekleckern sich ja sehr mit Ruhm... Alle Spieler wieder rein und versuchen Weidenfeller abzuwerfen...