Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ico gamplay guck ^^ http://www.youtube.com/watch?v=SW_imETBQjw
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich darf mir nicht mehr so viel anschauen, sonst ist der Effekt weg wenn ich es mir kaufe und es dann spiele ^^.Punisher256 hat geschrieben:ico noch da schau das gamplay gerade das kommt richtig cool bioshock likes fear ^^kommt hammer^^
ab gameplaypart 4 sieht man ein schwarzesloch am himmel :wink:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Puni erdrückt mich ja förmlich damit ^^, ich bin kurz davor einzubrechen. Nein, sieht wirklich gut aus, ein Arbeitskollege hat es schon für die XBOX seit Weekend und ihm gefällt's. Was viel bedeutet, er ist recht streng mit Bewertungen.SK3LL hat geschrieben:Back to the warzone
Im Moment nicht, vielleicht später einmal. Du schon?ico hat geschrieben:Wirst du es dir kaufen?SK3LL hat geschrieben:Mahlzeit allerseits!
@Puni
Ich vollhorst hab Singularity mit Quantum Theory verwechselt.... Singularity sieht wirklich ziemlich cool aus, und brutal XD
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Nö, M*****seph` hat geschrieben:is sein name jörg?ico hat geschrieben: Puni erdrückt mich ja förmlich damit ^^, ich bin kurz davor einzubrechen. Nein, sieht wirklich gut aus, ein Arbeitskollege hat es schon für die XBOX seit Weekend und ihm gefällt's. Was viel bedeutet, er ist recht streng mit Bewertungen.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ico was ich bisher sah is richtig geil. hammer shock effekte geile waffen und der gore is teilweise schon extrem. dazu die flashes ausgelöst durch das schwarzeloch , und die hammer atmo ziehen dich sofort in den bann also besser kann ein shooter aus meiner sicht nicht sein :wink:ico hat geschrieben:Nö, M*****seph` hat geschrieben:is sein name jörg?ico hat geschrieben: Puni erdrückt mich ja förmlich damit ^^, ich bin kurz davor einzubrechen. Nein, sieht wirklich gut aus, ein Arbeitskollege hat es schon für die XBOX seit Weekend und ihm gefällt's. Was viel bedeutet, er ist recht streng mit Bewertungen.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich hab im Moment mit MGS Peace Walker genug zu zocken und mag nebenher nicht noch nen zweiten neuen Titel daddeln. Ausserdem will der Puni eh nur wieder Online zockenico hat geschrieben:Puni erdrückt mich ja förmlich damit ^^, ich bin kurz davor einzubrechen. Nein, sieht wirklich gut aus, ein Arbeitskollege hat es schon für die XBOX seit Weekend und ihm gefällt's. Was viel bedeutet, er ist recht streng mit Bewertungen.SK3LL hat geschrieben:Back to the warzone
Im Moment nicht, vielleicht später einmal. Du schon?ico hat geschrieben: Wirst du es dir kaufen?