Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jenau 
auf www.pcgh.de die axe werbung ist mal todesnice.. (rechts oben) ^^ und MOH MP beta klingt iwi lame!
auf www.pcgh.de die axe werbung ist mal todesnice.. (rechts oben) ^^ und MOH MP beta klingt iwi lame!
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Kann man einem bereits bestehenden Pfad nachträglich einen Jitter zuweisen?ico hat geschrieben:Ja, ich kenne mich auch in Illustrator aus. Why?Hurgan hat geschrieben:Sag mal ico, du bist doch Pixelschubser, wie du selbst immer sagst. Kannst du dich mit Illustrator auch aus?
Also, daß der Rand so ein wenig ausgefranst aussieht, oder muß man das manuell machen?
- ico
- Persönliche Nachricht:
Jitter? Noch nicht gehört. Hast du die englische Version von Illustrator? Ich hab das hier gefunden, könnte das helfen. Ansonsten kannst du mir die Datei auch mal schnell schicken (Es sei denn es ist CS4, ich hab auf der Arbeit noch CS3).Hurgan hat geschrieben:Kann man einem bereits bestehenden Pfad nachträglich einen Jitter zuweisen?ico hat geschrieben:Ja, ich kenne mich auch in Illustrator aus. Why?Hurgan hat geschrieben:Sag mal ico, du bist doch Pixelschubser, wie du selbst immer sagst. Kannst du dich mit Illustrator auch aus?
Also, daß der Rand so ein wenig ausgefranst aussieht, oder muß man das manuell machen?
http://www.justskins.com/forums/jitter- ... 33928.html
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Danke, ich werd's mir mal anschauen. Schicken kann ich die Datei nicht, weil ich sie selber nicht mal habe. Aber an uns (IT-Support) werden oft auch Fragen herangetragen, mit denen wir eigentlich direkt gar nix zu tun haben. Aber ich hab dem Kollegen gesagt, ich hör mich mal umico hat geschrieben:Jitter? Noch nicht gehört. Hast du die englische Version von Illustrator? Ich hab das hier gefunden, könnte das helfen. Ansonsten kannst du mir die Datei auch mal schnell schicken (Es sei denn es ist CS4, ich hab auf der Arbeit noch CS3).Hurgan hat geschrieben:Kann man einem bereits bestehenden Pfad nachträglich einen Jitter zuweisen?ico hat geschrieben: Ja, ich kenne mich auch in Illustrator aus. Why?
http://www.justskins.com/forums/jitter- ... 33928.html
Ich weiß nur von Photoshop (da kenn ich mich ein wenig aus), daß man da Brushes einen Jitter zuweisen kann, keine Ahnung wie das auf deutsch heißt, wir verwenden überall englische Software.
Jedenfalls bewirkt der Jitter (bei PS), daß die Pinselform in Deckkraft, Größe und (glaub) Ausrichtung variiert. Vielleicht weißt du, was ich meine.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Hurgan, achso. Jetzt weiß ich es. Gibt den Größen-Jitter bei den Brushes bei PS. Klar. Aber die Einstellung hab ich bei Illustrator nicht gesehen. Wenn du dort eine eigen Outline erstellen willst musst du einen Musterpinsel selbst einstellen. Dort läuft das anders als in PS mit den Brusheinstellungen.
Hi @Puni, alles fit?
@Sal...keine PS3 -> Xbox....bäh
Hi @Puni, alles fit?
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Musterpinsel, alles klar. Werd ich mal so weitergeben. Danke jedenfallsico hat geschrieben:@Hurgan, achso. Jetzt weiß ich es. Gibt den Größen-Jitter bei den Brushes bei PS. Klar. Aber die Einstellung hab ich bei Illustrator nicht gesehen. Wenn du dort eine eigen Outline erstellen willst musst du einen Musterpinsel selbst einstellen. Dort läuft das anders als in PS mit den Brusheinstellungen.
Hi @Puni, alles fit?![]()