Du schreibst dir n Stichpunktzettel?Anneliese Schmidt hat geschrieben:Gibt es spezielle Techniken um lange Texte auswendig zu lernen?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir noch nie nen Stichpunktzettel geschrieben.Chigai hat geschrieben:Was ist daran so ungewöhnlich?Cosii hat geschrieben:Du schreibst dir n Stichpunktzettel?Anneliese Schmidt hat geschrieben:Gibt es spezielle Techniken um lange Texte auswendig zu lernen?![]()
Versteckte Ironie?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn du das vorher benutzt bzw. durchgehst und nicht während?Anneliese Schmidt hat geschrieben:Ich hab mir noch nie nen Stichpunktzettel geschrieben.Chigai hat geschrieben:Was ist daran so ungewöhnlich?Cosii hat geschrieben: Du schreibst dir n Stichpunktzettel?![]()
Versteckte Ironie?Täte mir aber eh nichts bringen weil ich automatisch ne 4 habe, wenn ich Hilfsmittel benutze.
WTF? Crusader und ich sind fast gleichauf im Sig-Contest?
Zuletzt geändert von Chigai am 19.06.2010 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
vandamme2
- Persönliche Nachricht:
Wo gibts denn sowas, einen Leitfaden, kann doch jeder benutzenAnneliese Schmidt hat geschrieben:Ich hab mir noch nie nen Stichpunktzettel geschrieben.Chigai hat geschrieben:Was ist daran so ungewöhnlich?Cosii hat geschrieben: Du schreibst dir n Stichpunktzettel?![]()
Versteckte Ironie?Täte mir aber eh nichts bringen weil ich automatisch ne 4 habe, wenn ich Hilfsmittel benutze.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Was solln das fürn Referat sein, wenn man sich seine Stichpunkte nicht notieren darf?Anneliese Schmidt hat geschrieben:Ich hab mir noch nie nen Stichpunktzettel geschrieben.Chigai hat geschrieben:Was ist daran so ungewöhnlich?Cosii hat geschrieben: Du schreibst dir n Stichpunktzettel?![]()
@ Chigai
Das ist nicht ungewöhnlich, er will nur alles auswendig lernen, das ist ungewöhnlich.^^
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Dann täts natürlich gehen. Aber dann habe ich den ganzen Text zur Verfügung, und kann mir nochmal alles durchlesen...Chigai hat geschrieben:Auch wenn du das vorher benutzt bzw. durchgehst und nicht während?Anneliese Schmidt hat geschrieben:Ich hab mir noch nie nen Stichpunktzettel geschrieben.Chigai hat geschrieben: Was ist daran so ungewöhnlich?![]()
E: Du machst ja auch tolle Sigs.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Jo danke, aber scheinbar nicht gut genug, wenn meins auf fast gleichem Niveau ist, wie das Einhornsig.Anneliese Schmidt hat geschrieben:
E: Du machst ja auch tolle Sigs.
Ok, Übung macht den Meister, also dranbleiben heisst die Devise.
Habt ihr auch alle schon dort gevotet?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=96521
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Jep - hab nur vergessen, für wenChigai hat geschrieben: Habt ihr auch alle schon dort gevotet?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=96521
Ganz klarer Fall von Sieg durch Idee - hatte ich bei meiner allerersten TeilnahmeChigai hat geschrieben:Ja, denn Seins ist technisch am hochwertigsten.Anneliese Schmidt hat geschrieben:Mich wundert es das Ico so weit hintn liegt. ...
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Post ist mein Gesichtsausdruck im 5-Sekunden-Takt von Ekel zu Belustigung und wieder zurück gewechselt ...Cosii hat geschrieben:Jap. Jagen wir halt psychisch kranken Flaschen durchn Anus, ich glaub es hakt.Anneliese Schmidt hat geschrieben:Mich wundert es das Ico so weit hintn liegt.
E: Chosi, Kinderschänder, Todesstrafe Thread?