SK3LL hat geschrieben:Die Gears Titel sind so ziemlich die einzigen Spiele um die ich die 360er beneide...
Hab Gears gespielt, kann den Hype nicht verstehen. Da hätte ich lieber Alan Wake auf der PS3.
Gears 1 war alleine genommen nicht so toll,aber Teil 2 ist einfach nur klasse,an das Spiel kommt kein Ps 3 Shooter an.
Alan Wake wird heute vielleicht aus der Videothek ausgeliehen,die Tage war es noch weg. Will net ~30 Euro für ein Spiel ausgeben dass mir a) vielleicht nicht gefällt und b) das keinen Wiederspielwert hat.
P4inkill3r hat geschrieben:Wie dämlich können Schiedsrichter sein? Ich glaub, ich werde mir die WM nicht weiter ansehen, und erst wieder beim Finale einschalten. Lächerlich.
Allerdings, da glaub' ich sogar, beim mexikanischen Schiri wäre es besser gewesen.
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Cheers. Chigai, was ist mmit deiner Sig passiert?
So schlimm?
Sie ist nicht schlecht, besonders der Hintergrund gefällt mir, aber ich fand die alte besser.
Keine Bange, die alte ist noch nicht wech. Wenn der E3-Hype etwas nachlässt, werde ich wahrscheinlich wieder zurück zum Metroid only gehen. Ma' gucken. :wink: