Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja aber 1.fast und 2.wohl mehr die A-elf als von Stuttgart.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Letzte Saison 13 Tore und 6 Assists in der Liga. Ist okay denke ich. 25 Jahre alt. Hat bestimmt noch luft nach oben! Zudem spricht er die Amtssprache Arsenals :D

Vagner Love wäre aber sicher besser. Aber wohl auch teurer...Arsenal war ja nie wirklich der Club der so megamässig mit der kohle um sich geworfen hat!
den müssen sie sich aber mal gönnen und dank der Adebayor Mios sollte das gehn... seit jahren heisst es, arsenal hat die größten Talente.. so langsam entwickelt sich diese Mannschaft und um zur spitze zurück zu kehren müssen sie jetz mal auf bereits richtig gute spieler setzen, denn immer nur auf Rohdiamanten zu setzen reicht nicht um in England an der spitze zu kämpfen bzw. in der CL erfolgreich zu sein, was bei einem Club wie Arsenal London doch das primäre Ziel sein sollte.
Bin mir nicht sicher, ob das wirklich das primäre Ziel ist im Moment. Ich glaube die sind ganz zufrieden mit der Rolle die sie Spielen. Unter den besten 4 Englands und somit unter den besten 8 Weltweit. Immermalwieder mit einem Angriff auf einen Titel. Die anderen Clubs haben in den letzten 5-6 Jahren einfach viel mehr investiert....das ist mit Talenten nicht aufzuholen. Und im Grunde macht genau das Arsenal ja so sympathisch. Teilweise verweigert man sich halt an dem Transferheckmeck teilzunehmen. Das Geld für mehr investitionen wäre sicherlich da....und das nicht erst seit Adebayor weg ist. Aber man schafft es halt auch so zu den besten 8 Weltweit zu gehören...ob da ein Vagner Love großartige Sprünge nach vorne erlaubt bezweifel ich irgendwie!
Vagner wird schon länger versucht abgekauft zu werden, will moskau aber bisher noch nicht verlassen, wenns nur nach den vereinen ginge würde der scho lange in italien, spanien oder england spielen ;-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

silverarrow hat geschrieben: den müssen sie sich aber mal gönnen und dank der Adebayor Mios sollte das gehn... seit jahren heisst es, arsenal hat die größten Talente.. so langsam entwickelt sich diese Mannschaft und um zur spitze zurück zu kehren müssen sie jetz mal auf bereits richtig gute spieler setzen, denn immer nur auf Rohdiamanten zu setzen reicht nicht um in England an der spitze zu kämpfen bzw. in der CL erfolgreich zu sein, was bei einem Club wie Arsenal London doch das primäre Ziel sein sollte.
Bin mir nicht sicher, ob das wirklich das primäre Ziel ist im Moment. Ich glaube die sind ganz zufrieden mit der Rolle die sie Spielen. Unter den besten 4 Englands und somit unter den besten 8 Weltweit. Immermalwieder mit einem Angriff auf einen Titel. Die anderen Clubs haben in den letzten 5-6 Jahren einfach viel mehr investiert....das ist mit Talenten nicht aufzuholen. Und im Grunde macht genau das Arsenal ja so sympathisch. Teilweise verweigert man sich halt an dem Transferheckmeck teilzunehmen. Das Geld für mehr investitionen wäre sicherlich da....und das nicht erst seit Adebayor weg ist. Aber man schafft es halt auch so zu den besten 8 Weltweit zu gehören...ob da ein Vagner Love großartige Sprünge nach vorne erlaubt bezweifel ich irgendwie!
Vagner wird schon länger versucht abgekauft zu werden, will moskau aber bisher noch nicht verlassen, wenns nur nach den vereinen ginge würde der scho lange in italien, spanien oder england spielen ;-)
Naja...wie es aussieht würde er auf der Stelle zum VFB wechseln. Also so toll scheinen die Vereine die ihn wollen nicht zu sein (nichts gegen den VFB). Ich versteh nur nicht,warum der VFB da nicht zuschlägt....so ein Heckmeck mit Huntelaar ist doch absolut doof...der will nicht zum VFB das sieht dochn Blinder. wenn der zum VFB wechselt, dann nur, weil die anderen Vereine ihm keinen Stammplatz garantieren würden doer so!
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Also Huntelaar soll ja jetzt angeblich JA zum Vfb gesagt haben.
Jetzt fehlt nur noch die Unterschrift,und kleinigkeiten die geklärt werden müssen,meinte ein Sprecher von Vfb.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Sagt zumindest die Bild :D
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

-Ryuu- hat geschrieben:Ja leider wiedermal bis morgen warten.
Angeblich läuft auch was mit Vagner Love.
Ich hoffe Love wechselt zu Arsenal, da is ja jetz Adebayors Platz frei :)
Verdammte Schei*e...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Montgomery:
das sagt nicht nur die Bild sondern auch die Zeitungen aus Stuttgart, sowohl Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten, deshalb könnte durchaus ein rehct hoher wahrheitsgehalt drann sein.

@Ryuu:
sag mal bist du eigentlich auch VfB Fan oder warum interessiert dich der VfB so?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Bulli1992 hat geschrieben:@Ryuu:
sag mal bist du eigentlich auch VfB Fan oder warum interessiert dich der VfB so?
Nee,bin Bayern Fan.^^
Aber es wäre cool Huntelaar in der Bundesliga zusehen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ryuu hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:@Ryuu:
Nee,bin Bayern Fan.^^
Aber es wäre cool Huntelaar in der Bundesliga zusehen.
ja Huntelaar in der BL wär nicht schlecht, aber Vagner Love auch nicht, wen der VfB egal, sind beide sehr gut.
Hauptsache ist das der VfB am Ende der Saison unter die Top 5, am besten wieder in die Top 3 kommt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:@Montgomery:
das sagt nicht nur die Bild sondern auch die Zeitungen aus Stuttgart, sowohl Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten, deshalb könnte durchaus ein rehct hoher wahrheitsgehalt drann sein.

@Ryuu:
Ich glaubs erst, wenn es beim Kicker steht. und Huntelaar in der Liste der Transfers aufgeführt wird!
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

@Ryuu:
Ich glaubs erst, wenn es beim Kicker steht. und Huntelaar in der Liste der Transfers aufgeführt wird!
Also ich glaubs erst wenn Bild das schreibt.
Nee spaß,wenns auf Vfb.de steht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Ryuu:
das er wechselt, da bin ich mir auch noch nicht 100% sicher, wollt nur sagen, dass es mehr Quellen als nur die Bild schreiben.
Abwarten wird sich hoffentlich bis zum Wochenende endlich zeigen
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Hat hier jemand was gegen die Bild? >.>
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Huntelaar is so ein hässlicher, geldgieriger geier :roll: jetz will der von Real noch kohle abstauben, soll er mal lieber zufrieden sein, dass sie ihn ghen lassen, könnten auch sagen, wenn du nich weggehst ok, dann halt ab in die 2. mannschaft ....
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

gerad auf Eurosport gelesen,ich könnt kotzen:" Der arabische Milliardär Sulaiman Al Fahim wird neuer Besitzer des englischen Fußball Klubs Fc Portsmouth.
Die Premier League genehmigte die Übernahme durch den Geschäftsmann aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.

P.s. kann mir eigentlich mal jemand sagen was an dem Huntelaar so besonders sein soll,hat der scho irgendwas außergewöhnliches geleistet?