WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

8jey hat geschrieben:Man könnte also davon ausgehen, dass die beiden Titel-Matches trotzdem schlecht waren und dass die Luft danach ebenfalls raus wäre und dass man nicht mehr mit einer gewissen Euphorie in das HBK-Taker-Match gegangen wäre.
Naja, beide waren nicht schlecht.
Das Triple-Threat-Match war ganz gut und eigentlich das, was erwartet wurde ... aber es wurde eben überschattet.
Und das WWE-Titel-Match war einfach enttäuschend ... und der Schatten des legendären Matches hat das Match noch etwas abgewertet.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Wrestlemania lohnt sich gar nicht zu gucken. MITB Match haben die Superstars das meiste vermasselt. Der Unprettier war sowieso lächerlich. Und das CM Punk wieder es geschafft hat, war einfach nur dämmlich von der WWE.

Aber was mich am meisten empört hat, ist dass JBL so einen schlechten Abgang gemacht hat! Er war immer da und hat gute Matches geleifert, war immer loyal und so zahlt die WWE es ihm zurück? Er msus sich hinlegen für die Mexikanische Springbohne? WTF!?

Taker vs. HBK Match of the year! Ich sag dazu nichts, denn es war einfach spektakulär. Die Fans waren die ganze Zeit über wach und jubelten.

Titel Matches kann man in der Pfeife rauchen. War ja klar das Super-Cena gewinnt, nicht? Und Ego-HHH musste auch Supermann spielen und Wrestlemania 25 headlinen. Auch wenn er ein mieses Match abliefert. Zum Kotzen sowas echt. Schlechtestes Wrestlemania, dass ich je gesehen habe. Das ist doch die Höhe! Jeff vs. Mattt und HBK vs. Taker, dass waren die einzigen vernünftigen Matches.

Naja ich bin enttäuscht. Hätte so eine geile Mania werden können. Edge als WHC, Randy als WWE Champ. Oh man...
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

SmackDown! war diese Woche echt super, absolute Empfehlung, sofort anschaun! :lol:
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

HardcoreTribe hat geschrieben:Wrestlemania lohnt sich gar nicht zu gucken. MITB Match haben die Superstars das meiste vermasselt. Der Unprettier war sowieso lächerlich. Und das CM Punk wieder es geschafft hat, war einfach nur dämmlich von der WWE.

Aber was mich am meisten empört hat, ist dass JBL so einen schlechten Abgang gemacht hat! Er war immer da und hat gute Matches geleifert, war immer loyal und so zahlt die WWE es ihm zurück? Er msus sich hinlegen für die Mexikanische Springbohne? WTF!?

Taker vs. HBK Match of the year! Ich sag dazu nichts, denn es war einfach spektakulär. Die Fans waren die ganze Zeit über wach und jubelten.

Titel Matches kann man in der Pfeife rauchen. War ja klar das Super-Cena gewinnt, nicht? Und Ego-HHH musste auch Supermann spielen und Wrestlemania 25 headlinen. Auch wenn er ein mieses Match abliefert. Zum Kotzen sowas echt. Schlechtestes Wrestlemania, dass ich je gesehen habe. Das ist doch die Höhe! Jeff vs. Mattt und HBK vs. Taker, dass waren die einzigen vernünftigen Matches.

Naja ich bin enttäuscht. Hätte so eine geile Mania werden können. Edge als WHC, Randy als WWE Champ. Oh man...
Stimme ich dir vollkommen zu. Genau meine Meinung.
Die beiden Title Matches waren ja absolut langweilig. Habs Cena zwar gegönt, aber mit Edge wäre der weitere Verlauf spannender geworden und Big Show könnte auch mal einen Titel gewinnen.
Der Endkampf war total vorhersehbar und ohne Höhepunkte. Der Frauenkamp war auch vorhersehbar und lächerlich.
CM Punk schon wieder. WTF?
Und der Arme Chris Jericho, den ich für einen genialen Wrestler halte und großer Fan schon seit WCW bin, muss gegen die alten Säcke kämpfen und von Mickey Rourke auf die Fresse hauen lassen. Das hätten sie sich auch ersparen können.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:
HardcoreTribe hat geschrieben:Wrestlemania lohnt sich gar nicht zu gucken. MITB Match haben die Superstars das meiste vermasselt. Der Unprettier war sowieso lächerlich. Und das CM Punk wieder es geschafft hat, war einfach nur dämmlich von der WWE.

Stimme ich dir vollkommen zu. Genau meine Meinung.
Die beiden Title Matches waren ja absolut langweilig. Habs Cena zwar gegönt, aber mit Edge wäre der weitere Verlauf spannender geworden und Big Show könnte auch mal einen Titel gewinnen.
Der Endkampf war total vorhersehbar und ohne Höhepunkte. Der Frauenkamp war auch vorhersehbar und lächerlich.
CM Punk schon wieder. WTF?
Und der Arme Chris Jericho, den ich für einen genialen Wrestler halte und großer Fan schon seit WCW bin, muss gegen die alten Säcke kämpfen und von Mickey Rourke auf die Fresse hauen lassen. Das hätten sie sich auch ersparen können.
Bei soviel Kritik könntest aber auch die beiden guten Matches erwähnen. :wink:
GuitarHeroPhenom
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuitarHeroPhenom »

genau
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Am meisten regt mich ja das MitB Match auf ... Punk mag ja ein guter Wretsler sein, aber ein guter Champ ist und war er definitiv nicht!

Ich denk mit MVP oder Shelton Benjamin wär wirklich mal etwas frischer Wind reingekommen ....
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Man muss aber bedenken das Punk letztes Jahr nur MitB & World Champ geworden ist weil eben Jeff Hardy suspendiert wurde, der war nämlich ursprünglich für diese Geschichte gedacht. Finde es schon gut das Punk noch eine Chance bekommt.
Und überhaupt muss man jetzt erstmal den Draft abwarten ich schätze mal das auch MVP,Benjamin,Christian,ect... in Zukunft nicht zu kurz kommen werden.
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Schade. Ich hätte Edge wirklich zugetraut, dass er Cena eine verpasst. Aber man heftet ihm anscheinend lieber das Image eines Feiglings an, das er aber - so vermute ich - nicht mehr lange tragen wird. Beziehungsweise: Ich hoffe, dass er es nicht mehr lange tragen wird.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

8jey hat geschrieben:Schade. Ich hätte Edge wirklich zugetraut, dass er Cena eine verpasst. Aber man heftet ihm anscheinend lieber das Image eines Feiglings an, das er aber - so vermute ich - nicht mehr lange tragen wird. Beziehungsweise: Ich hoffe, dass er es nicht mehr lange tragen wird.
Hät auch gedacht das er sien Feiglinsimage endlich loswerden könte - nix gewesen :(
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Naja, Edge hatte nicht unbedingt Angst ... ich hatte das Gefühl er hatte keine Lust Cena eine reinzuhauen.

Angst sieht anders aus ... das hat er uns ja (leider) schon oft zeigen müssen.

Wegen Punk: Wenn sie diesmal was aus seiner Regentschaft machen, okay.
Aber bitte nicht wieder so eine 0815-Regentschaft wie letztes Jahr.

@ Drafts:

Ich vermute mal ...

- Triple H zu Raw
- Cena zu SD
- Taker zu RAW
- Jericho zu SD

Beim Rest kann ich mir kein Bild machen.^^
Texxo
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Texxo »

GamePrince hat geschrieben:Naja, Edge hatte nicht unbedingt Angst ... ich hatte das Gefühl er hatte keine Lust Cena eine reinzuhauen.
Das würde dann auch dafür sprechen, dass sich seine Haltung in den nächsten Wochen ändert. Ich meine, wer es einfach nicht für nötig hält, seine Kraft zu demonstrieren, dem traue ich auch einiges mehr zu.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

so hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen, seit ich weg war^^
ZU WM:

MITB war einfach nur schlecht, jbl vs. rey lustig, taker vs. hbk einfach nur geil, triple threat eher nicht so, diven match lustig(entwickelt sich zu ner lustuigen sache :P), mit Santino, entschuldigt, Santina... Brothers Match war ok, Orton HHH lahm...
Insgesamt war wm nicht der knüller...
Aber RAW war bis auf Vickie richtig geil! ENDLCIH IST BATISTA BACK! Und auf das Backlash Match freu ich mich richtig!

Draft:
HHH zu Raw
Cena zu SD

Sonst hab ich keinen Plan xD
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

@ Megamen 1:

Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Vielleicht gibt es ja bald einen Match, in dem es um MITB geht und CM Punk verliert es, zum Beispiel gegen Jericho, der würde es bestimmt besser nutzen können.