NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Buccaneers
Spoiler
Show
Man was ein kack playcalling in der Red Zone beim letzten drive der Buccaneers :/ Da war echt ein Sieg drin. Im Grunde hatten die Steelers sogar noch Glück mit der Evans Verletzung und der daraus resultierenden INT, denn eigentlich war die Buccaneers Offense das ganze letzte Quarter kaum zu stoppen. Najo, immerhin war es diesmal spannend und evtl. gibt es nochmal ne Chance auf nen Hail Mary.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@mojo:
Spoiler
Show
well... Packers haben sich jetzt erst dafangen - das Spiel gegen die Lions letzte Woche war eine Zumutung und gegen die Jets find es auch stotternd an

die werden schon die Packers, um die mache ich mir echt keine Sorgen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
FUCK YEEEEEEEAHHHHHH!!!!!!!!
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Ich habe mich gerade auch gefreut. Glennon ist unterschätzt :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Maulwurf2005 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Ich habe mich gerade auch gefreut. Glennon ist unterschätzt :)
Spoiler
Show
Das sowieso. Wenn man bedenkt, dass er letzte Saison weitaus stärker war als EJ Manuel und Geno Smith ist es eigentlich einfach nur Banane gewesen McCown zum starter zu machen. Aber so ist das in der NFL nunmal, die Trainer wollen immer ihren eigenen QB :/ Najo...hoffe es bleibt jetzt diese Saison so.
Spoiler
Show
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Bears:
Spoiler
Show
hm die 2. Hälfte war gar nix. Eigentlich schade, die erste Hälfte lieft gut, aber die Int im ersten guten Drive der 2 Hälfte hat das Spiel engültig gekillt. Das 2 "gutsy" Play calling von Trestmann wurde in der ersten Hälfte leider 2x nicht belohnt, vlt. wärs sonst anders gelaufen, aber naja die Bears Defense war einfach heute nicht in der Lage die Packers zu stoppen, deshalb geht das Inordnung
@Buccs:
Spoiler
Show
hätte nicht gedacht, dass die heute das Spiel nach der Halbzeit noch drehen - Glennon ist aber wirklich unterbewertet, McCown hab ich eh nicht verstanden, auch wenn er letztes Jahr gut war bei den Bears, das war aber auch das einzige mal in seiner Karriere das er geglänzt hat - und die Bears haben halt auch ein extrem gutes Receiver Corps - aber wie gesagt, konnte auch nicht verstehen wie manche gemeint haben man sollte ihn lieber behalten als Cutler
@Vikings - Falcons:
Spoiler
Show
was geht denn da ab - ohne Peterson hätt ich den Vikings eigentlich fast gar nix zugetraut, aber die Offense scheint zu funktionieren, vlt. ist es gar nicht schlecht für das Team ohne Peterson zu sein, waren imo schon sehr von ihm abhängig (klar er ist wohl auch der beste RB der Liga).
Und wär hätte gedacht Ponder so schnell nochmal in einem NFL Spiel zu sehen :D
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

@Saints-Cowboys:
Spoiler
Show
Was zum Teufel ist denn mit den Saints los? Die kriegen ja überhaupt nix auf die Reihe - haben die schon am 4. Spieltag die Playoffs verspielt?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Irgendwie ist das ne komische Saison. Kann irgendwie jeder jeden schlagen. Die einzigen ungeschlagenen Teams sind das vermutlich auch nur, wiel sie ne Bye-week hatten :D

Edit:
Playoffpicture :D
Spoiler
Show
Bild
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Irgendwie ist das ne komische Saison. Kann irgendwie jeder jeden schlagen. Die einzigen ungeschlagenen Teams sind das vermutlich auch nur, wiel sie ne Bye-week hatten :D

Edit:
Playoffpicture :D
Spoiler
Show
Bild
Naja, wobei ich hätte einige von denen auch schon vor der Saison in die Playoffs getippt. Aber dass die Cowboys so stark sind und Murray einen ewigen Rekord (meiste Spiele mit >100 Rush-Yards) einstellen kann, ist natürlich Wahnsinn.
Man stelle sich vor die schaffen es wirklich in die Playoffs? Momentan kann man ja noch letzte Saison als warnendes Beispiel nehmen, dass man nicht zu früh feiern sollte (Texans)....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja, die 4 Topseeds hätte wohl kaum einer erraten :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Am ehesten wohl noch die Bengals als einen der Topseeds, aber die anderen ganz sicher nicht. Ich mein die Chargers hätte ich zwar schon in den Playoffs gesehen, genau so sogar die Cards. Gut wird sich wohl noch ein wenig ändern, aber viele davon werden sicherlich in die Playoffs kommen.
Aber stimmt schon irgendwie ist die Saison bisher komisch, irgendwie lassen sich viele Teams nicht richtig einschätzen bisher - bei den meisten Divisons kann ich stand jetzt kaum einen sicheren Sieger sagen, gerade in der NFC ist quasi jede Divison noch offen. In der AFC geh ich nur davon aus das die Bengals die North gewinnen, aber selbst da ist alles offen. Es gibt dieses Jahr kein Team was irgendwie komplett von anderen abhebt. Bin mal gespannt ob das in den nächsten Wochen so bleibt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Hm. Ich habe diese Woche ziemlich gute Matchups und alle sind im großen und ganzen Fit. Jetzt habe ich die Qual der Wahl :/ Überlege sogar McCoy gegen die Rams auf der Bank zu lassen und stattdessen den Douggernaut gegen die Saints zu starten.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich überleg diese Woche sogar ob ich Megathron benchen soll, er hat schon wieder kaum trainiert diese Woche und letztes mal ist das nicht gut gegangen.
Weiß nur nicht wen ich rein tun soll, Eric Decker hat kein gutes Match Up und ist auch nicht sicher ob er spielen kann, DeAndre Hopkins auch mit eher schlechten MatchUp, bliebe Chris Ivory für den Flex oder evtl. sogar Heath Miller als TE auf den Flex (mit den Jax hat er ein gutes Match Up, dabei wollt ich ihn eigentlich nach der Bye Week von Julius Thomas wieder Waiven, aber da er gut war mal 1-2 Wochen abwarten)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Also ich als dein Gegner könnte ruhiger schlafen wenn du Megatron draußen lässt ;)

Ich überlege Demarius Thomas und Montee Ball draußen zu lassen - die Broncos spielen in Arizona und beide performen ziemlich schwach bisher - aber es sind meine 2. und 3. Runden Picks, und Knile Davis wird unter Umständen gegen die 49ers nicht mehr so viele Yards machen, wo Charles zurück ist.

Aber für mich die größte Frage, in einer anderen Liga: Matt Ryan (@Giants) oder Jay Cutler (@Panthers)? Die Giants sind stark, aber in der Verteidigung nicht umbedingt - hier sind eigentlich die Panthers stärker, momentan aber nicht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Würde wohl eher Matty Ice aufstellen.