Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

bum0r hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Bin ich der Einzige, der mit dem Schriftzug auf dem Bauch Probleme hat?
Nope. Nicht nur, dass das kein Schwein lesen kann (von rechts nach links könnts evtl. "Edgaar" heissen :ugly: ), sondern in erster Linie sind Tattoos aufm Bauch schon recht.. naja.. wie soll ich das ausdrücken? Nicht so ganz hetersoexuell.
sign/ ist so wahr =)
das ding echt ne üble gurke
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

jetzt seid nicht so fies! ^^
aber bei Typen gefallen mir auch wirklich keine Tattoos in dem Bereich und lesen kann ichs auch nicht. :/
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 05.10.2011 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Was einem eig sofort ins Auge springt ist folgendes:

Wenn es um die Tattoos geht warum Fotografiert es sie dann nicht statt den gesamten Body, den ich nebenbei als kerl merkwürdig finde da der irgendwie keine brustmuskeln hat oder Linke seite irgendwie unausgereift aussieht.
Vergrössert mal das Bild und schau euch die degenerierten tauben/spatzen an, die position sollte wohl parallel sein aber ist weit davon entfernt...
Junge dein Inker hat übelst mist gebaut...
Zuletzt geändert von iFightSharks4Charity am 05.10.2011 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das war sowieso nur bei 2Pac cool :cool:
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:Das war sowieso nur bei 2Pac cool :cool:
true
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

@Ultimate

Ich finde, die Körperkonstitution der User sollte man hier nicht bewerten. Es reicht, dass dir sein Tattoo nicht gefällt.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Ich bewerte das was ich sehe, und was ich sehe scheint mehr Protzen zu sein als was anderes.

EDIT:Da es um Tattoos geht und um nichts anderes in diesem Thread sollte man sich auch danach richten und nicht sowat.
Zuletzt geändert von iFightSharks4Charity am 05.10.2011 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

und damit kann man das thema abhaken, hier gehts um tattoos und nicht um körper, bisher hat auch kein anderer damit angefangen, belassen wir es dabei.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:und damit kann man das thema abhaken, hier gehts um tattoos und nicht um körper, bisher hat auch kein anderer damit angefangen, belassen wir es dabei.
Genau darum geht es mir.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Was einem eig sofort ins Auge springt ist folgendes:

Wenn es um die Tattoos geht warum Fotografiert es sie dann nicht statt den gesamten Body, den ich nebenbei als kerl merkwürdig finde da der irgendwie keine brustmuskeln hat oder Linke seite irgendwie unausgereift aussieht.
Vergrössert mal das Bild und schau euch die degenerierten tauben/spatzen an, die position sollte wohl parallel sein aber ist weit davon entfernt...
Junge dein Inker hat übelst mist gebaut...
1. hält er den linken Arm zum fotografieren hoch, was sich natürlich auf die Brustmuskulatur und somit auf den "Engelsvogel" auswirkt.
2. steht da "ROCKER".

Die Tats sind nicht ganz mein Geschmack, aber du übertreibst doch masslos. Und ja, ich habe auch schon des öfteren Tats von grossen Künstlern gesehen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ah, jetzt was du es sagst. Rocker, ok! Wäre ich nicht drauf gekommen. Als Psycho/Rockabilly-Fan finde ich persönlich die Schrift nicht gut gewählt. Das passt irgendwie nicht gut zum Thema, aber das ist meine Meinung. Das ist eher die Rap-Abteilung in dem Stil, aber gut, muss ihm ja gefallen und nicht mir.

Ich finde Bauchtattoos jetzt gar nicht so übel. In der Regel kommt ja noch was dazu und wenn man sich beispielsweise die Seite an den Rippen machen lässt sieht es ja auch wieder ganz anders aus.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

aber wehe man wird fett und träge...ich muss einfach bei jungen frauen mit solchen tattoos schmunzeln, eines tages wird ne laser-op fällig...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das gute an Tatoos ist ja, dass die nur dem Träger zu gefallen haben und sonst niemandem.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Flextastic hat geschrieben:aber wehe man wird fett und träge...ich muss einfach bei jungen frauen mit solchen tattoos schmunzeln, eines tages wird ne laser-op fällig...
Ach was, das gehört dazu. Sowas ist ja kein Schmuck sondern ne Lebenseinstellung. Ich mache da ja auch meine Witze drüber, aber im Endeffekt sind schrumpelige Tatts auch nicht schlimmer als schrumpelige Haut ohne. Sollte man sich nur immer bewusst sein, wenn man sich piken lässt.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

SK3LL hat geschrieben:Das gute an Tatoos ist ja, dass die nur dem Träger zu gefallen haben und sonst niemandem.
Genau das!
Ich hab auch man Negatives wie Positives oder Neutrales zu Meinem gehört. Mir gefällt es und das ist das Wichtigste.

Peace.