PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Matze13x hat geschrieben:Vllt. auch weil es schon lange davor für den Gamecube erschien und somit dort mehr Anhänger fand. :wink:

Hätte mich auch zwischen RE4 Gamecube für 22 € (Gebraucht) oder PS2 19,99 € (Neu) entscheiden könne, habe aber lieber zur Gamecube Fassung gegriffen, da es mir dort "originaler" vorkommt.
Eine Spieleserie die auf der Sation ihren Ursprung hat, kommt dir uf dem Cube originaler vor :wink:
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

moshman hat geschrieben:
Matze13x hat geschrieben:Vllt. auch weil es schon lange davor für den Gamecube erschien und somit dort mehr Anhänger fand. :wink:

Hätte mich auch zwischen RE4 Gamecube für 22 € (Gebraucht) oder PS2 19,99 € (Neu) entscheiden könne, habe aber lieber zur Gamecube Fassung gegriffen, da es mir dort "originaler" vorkommt.
Eine Spieleserie die auf der Sation ihren Ursprung hat, kommt dir uf dem Cube originaler vor :wink:
merkwürdig, für wahr :lol:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

viele haben mit RE4 erst den einstieg in die serie gemacht,...... au man war das ein Kampf auf der PS damals gegen Nemesis^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ey Leute was ist hier los?
Wo sind die Basher?
Hier wird nicht mehr genug gebasht Leute, macht weiter...der Thread darf nicht untergehen.

Ich mach mal den ersten Schritt:
Die PS3 ist billiger als Aldi, größer als Körbchengröße 90c und so dunkel wie sie ist, sehen Afrikander besser aus als die Konsole.

So, jetzt hab ich sie gebasht. 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die 360 sieht aus wie ein überdimensional großes Tampon für ein T-Rex-Weibchen.

Ups, das war ja meine Konsole gegen die ich da gebasht habe. :o
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von Battle Snake »

GamePrince hat geschrieben:
Ich mach mal den ersten Schritt:
Die PS3 ist billiger als Aldi, größer als Körbchengröße 90c und so dunkel wie sie ist, sehen Afrikander besser aus als die Konsole.

So, jetzt hab ich sie gebasht. 8)
Merke:
Du bist ein Rassist, kennst dich 0 mit sekundären Geschlechtsmerkmalen aus , aber weisst das ein Aldi inkl Angestellten und Produkte teurer ist als eine PS3, Glückwunsch :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die 360 sieht aus wie ein überdimensional großes Tampon für ein T-Rex-Weibchen.

Das ist ein Anfang Hydro. Du erkennst, dass deine Konsole scheiß ist. Da du auch weißt, dass die PS3 scheiße ist, hast du den ersten Schritt auf den richtigen Weg getan. Weg von den Nob und Casual Spielen auf den Konsolen und hin in die Wunderwelten echter Spielwelten, wie man sie nur auf dem PC findet. Wo Abwärtskompatibilität kein feature ist, dass einfach so weggespart wird.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Battle Snake hat geschrieben:Du bist ein Rassist
Nein, das kannst du mir nicht unterstellen. :(
Ich hab gesagt, Afrikaner sind schöner als die PS3, mehr nicht.
Und die Afris sind halt schwarz, deshalb hab ich sie genommen...ich hab nix gegen sie gesagt, nur dass sie schöner sind als eine Konsole.
Battle Snake hat geschrieben:kennst dich 0 mit sekundären Geschlechtsmerkmalen aus
Ich weiß. :lol:
Battle Snake hat geschrieben:weisst das ein Aldi inkl Angestellten und Produkte teurer ist als eine PS3
Es war nicht auf den Preis bezogen, aber das war meine Schuld - hab mich nicht ausreichend genug ausgedrückt.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

moshman hat geschrieben:

Aber RE4 hatte auf dem GC seinen Ursprung, und ich meine ja nur den Titel :wink:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Battle Snake hat geschrieben:weisst das ein Aldi inkl Angestellten und Produkte teurer ist als eine PS3
Es war nicht auf den Preis bezogen, aber das war meine Schuld - hab mich nicht ausreichend genug ausgedrückt.
Tjah! :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die 360 sieht aus wie ein überdimensional großes Tampon für ein T-Rex-Weibchen.

Das ist ein Anfang Hydro. Du erkennst, dass deine Konsole scheiß ist. Da du auch weißt, dass die PS3 scheiße ist, hast du den ersten Schritt auf den richtigen Weg getan. Weg von den Nob und Casual Spielen auf den Konsolen und hin in die Wunderwelten echter Spielwelten, wie man sie nur auf dem PC findet. Wo Abwärtskompatibilität kein feature ist, dass einfach so weggespart wird.
:x ...Nein TRichter, ich will nicht :x ... arrrgh... du...wirst...nicht...schaffen...arrrgh... :x ...mich auf die....Seite...des Bösen zu ziehen....AAAAARRRRGH! *gegen wehr*
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 13.01.2008 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Battle Snake hat geschrieben:Tjah! :wink:
Jemand wie du kann sich doch denken, dass wenn man bei der PS3 von billig redet, nicht der Preis gemeint sein kann. :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben::x ...Nein TRichter, ich will nicht :x ... arrrgh... du...wirst...nicht...schaffen...arrrgh... :x ...mich auf die....Seite...des Bösen zu ziehen....AAAAARRRRGH!
Halt dich an mir fest hydro, gib mir deine Hand. Ich werde nicht zulassen, dass man dich runter ins Verderben zieht...bleib bei uns, bis das die 360 uns scheidet. :lol:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

..God of War 3...God of War 3.....God of War 3...

Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Battle Snake hat geschrieben:Tjah! :wink:
Jemand wie du kann sich doch denken, dass wenn man bei der PS3 von billig redet, nicht der Preis gemeint sein kann. :wink:
Ja ne..
Nur wenn du schon bashen willst, dann bieg ich mir alles nach meinem Willen zurecht!

:P