Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sepultura und keiner kennen?L0XX hat geschrieben:Die Bratwurst hat geschrieben:das nennst du metal?
da hab cih, der ich drei bis vier jahre jünger bin als du mehr ahnung von musik
![]()
rofl...ich wollte jetzt keine bands nennen die eh kaum jemand kennt
ich hör auch sepultura, soilwork, usw....
ich hätte metal nicht als erstes nennen sollen, da einige denken das es mein "HAUPT"-genre ist
und ja slipknot find ich gut besonders das lied people=shit *passt hier irgendwie gut rein*g*

slipknot sind gay, und wer mir siderspricht hat einen grausamen tod verdient!
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L0XX
- Persönliche Nachricht:
hrhr das war ein "vergraul-versuch"?... wie süß *g*...wenn du wüsstest wie viele "idioten" mir täglich gegenüberstehen, irgendwann nimmt man es gar nicht mehr für vollfabi26 hat geschrieben:@LOXX
Gut, du hast unsere Versuche dich zu vergraulen überstanden, ergo bist du würdig hier bei 4players rumzuspammen

what?????SK3LL hat geschrieben:Ihr habts gehört, keine Siderrede!!!

@Die Bratwurst: slipknot sind gay?! woher weißt du das lagst du mit den schon im bett?
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry Junge, aber Ich kann Militärs von Natur aus nicht ausstehen, bei mir bist du allein schon deswegen negativ vermerkt.
Vielleicht kannst du mir noch beweisen das du trotzdem ein feiner Kerl bist, aber das wird sich zeigen, Ich forders nicht, und du hast auch keinen Grund das extra für mich zu tun.
Vielleicht kannst du mir noch beweisen das du trotzdem ein feiner Kerl bist, aber das wird sich zeigen, Ich forders nicht, und du hast auch keinen Grund das extra für mich zu tun.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zecke?Elric von Melnibonê hat geschrieben:Sorry Junge, aber Ich kann Militärs von Natur aus nicht ausstehen, bei mir bist du allein schon deswegen negativ vermerkt.

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein. Weltvorstellung, Moralvorstellung, Erfahrung, alles zusammen.Die Bratwurst hat geschrieben:zecke?Elric von Melnibonê hat geschrieben:Sorry Junge, aber Ich kann Militärs von Natur aus nicht ausstehen, bei mir bist du allein schon deswegen negativ vermerkt.
- L0XX
- Persönliche Nachricht:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Sorry Junge, aber Ich kann Militärs von Natur aus nicht ausstehen, bei mir bist du allein schon deswegen negativ vermerkt.
ohne dir jetzt nah treten zu wollen...aber deine einstellung ist mehr als fragwürdig......"der macht das und das...also ist er so und so und deshalb kann ich ihn nicht ausstehen"
aber es gibt viele leute die -warum auch immer- so negativ reagieren...du bist daher nicht der erste......
dabei ist es ist ein beruf wie jeder andere auch

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
L0XX hat geschrieben:Elric von Melnibonê hat geschrieben:Sorry Junge, aber Ich kann Militärs von Natur aus nicht ausstehen, bei mir bist du allein schon deswegen negativ vermerkt.
ohne dir jetzt nah treten zu wollen...aber deine einstellung ist mehr als fragwürdig......"der macht das und das...also ist er so und so und deshalb kann ich ihn nicht ausstehen"
aber es gibt viele leute die -warum auch immer- so negativ reagieren...du bist daher nicht der erste......
dabei ist es ist ein beruf wie jeder andere auch
Ist es nicht. Aber da haben wir beide garantiert andere Ansichten. Ich hab genug schlechte Erfahrungen mit Soldatis gemacht, da hab Ich das negative Bild her. Das ist wie mit der Ausländerfeindlichkeit wenn jemand in seinem ganzen Leben nur mit den schlechten Ausländern zu tun hatte, nie mit den freundlichen.
Du musst dir nicht den Kopf darüber zerbrechen warum manche Leute so negativ reagieren, verstehen würdest du es wahrscheinlich eh ist. Und da das hier auch nur ein Forum ist, kanns dir auch egal sein was Ich von dir halte. :wink:
Und zu nahe treten kannst du mir in einem Forum sowieso nicht, da mach dir mal keine Sorgen.
- LANDVOGT
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist dann aber wirklich nicht mein Problemthr4sh3r hat geschrieben:oha, da würd ich aufpassen, es gibt typen die alles für bare münze nehmen und dann total ausrasten...Elric von Melnibonê hat geschrieben:
Und zu nahe treten kannst du mir in einem Forum sowieso nicht, da mach dir mal keine Sorgen.