Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

L0XX hat geschrieben:
Die Bratwurst hat geschrieben:das nennst du metal? :lol:

da hab cih, der ich drei bis vier jahre jünger bin als du mehr ahnung von musik :lol:
8)

rofl...ich wollte jetzt keine bands nennen die eh kaum jemand kennt

ich hör auch sepultura, soilwork, usw....

ich hätte metal nicht als erstes nennen sollen, da einige denken das es mein "HAUPT"-genre ist ;)
und ja slipknot find ich gut besonders das lied people=shit *passt hier irgendwie gut rein*g*
sepultura und keiner kennen? :lol:
slipknot sind gay, und wer mir siderspricht hat einen grausamen tod verdient!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ihr habts gehört, keine Siderrede!!! :lol:
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Ihr habts gehört, keine Siderrede!!! :lol:
lol, leck mcih :lol:

aber das ändert nix daran, dass die gay sind! :x
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

@LOXX
Gut, du hast unsere Versuche dich zu vergraulen überstanden, ergo bist du würdig hier bei 4players rumzuspammen ;)
L0XX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L0XX »

fabi26 hat geschrieben:@LOXX
Gut, du hast unsere Versuche dich zu vergraulen überstanden, ergo bist du würdig hier bei 4players rumzuspammen ;)
hrhr das war ein "vergraul-versuch"?... wie süß *g*...wenn du wüsstest wie viele "idioten" mir täglich gegenüberstehen, irgendwann nimmt man es gar nicht mehr für voll 8)

what????? 8O

@Die Bratwurst: slipknot sind gay?! woher weißt du das lagst du mit den schon im bett?
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Jo, herzlich willkommen im Reich der Deppen.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Sorry Junge, aber Ich kann Militärs von Natur aus nicht ausstehen, bei mir bist du allein schon deswegen negativ vermerkt.
Vielleicht kannst du mir noch beweisen das du trotzdem ein feiner Kerl bist, aber das wird sich zeigen, Ich forders nicht, und du hast auch keinen Grund das extra für mich zu tun.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Sorry Junge, aber Ich kann Militärs von Natur aus nicht ausstehen, bei mir bist du allein schon deswegen negativ vermerkt.
Vielleicht kannst du mir noch beweisen das du trotzdem ein feiner Kerl bist, aber das wird sich zeigen, Ich forders nicht, und du hast auch keinen Grund das extra für mich zu tun.
zecke? Bild
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Bratwurst hat geschrieben:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Sorry Junge, aber Ich kann Militärs von Natur aus nicht ausstehen, bei mir bist du allein schon deswegen negativ vermerkt.
zecke? Bild
Nein. Weltvorstellung, Moralvorstellung, Erfahrung, alles zusammen.
L0XX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L0XX »

ohne dir jetzt nah treten zu wollen...aber deine einstellung ist mehr als fragwürdig......"der macht das und das...also ist er so und so und deshalb kann ich ihn nicht ausstehen"

aber es gibt viele leute die -warum auch immer- so negativ reagieren...du bist daher nicht der erste......
dabei ist es ist ein beruf wie jeder andere auch :roll:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

L0XX hat geschrieben:

ohne dir jetzt nah treten zu wollen...aber deine einstellung ist mehr als fragwürdig......"der macht das und das...also ist er so und so und deshalb kann ich ihn nicht ausstehen"

aber es gibt viele leute die -warum auch immer- so negativ reagieren...du bist daher nicht der erste......
dabei ist es ist ein beruf wie jeder andere auch :roll:

Ist es nicht. Aber da haben wir beide garantiert andere Ansichten. Ich hab genug schlechte Erfahrungen mit Soldatis gemacht, da hab Ich das negative Bild her. Das ist wie mit der Ausländerfeindlichkeit wenn jemand in seinem ganzen Leben nur mit den schlechten Ausländern zu tun hatte, nie mit den freundlichen.

Du musst dir nicht den Kopf darüber zerbrechen warum manche Leute so negativ reagieren, verstehen würdest du es wahrscheinlich eh ist. Und da das hier auch nur ein Forum ist, kanns dir auch egal sein was Ich von dir halte. :wink:

Und zu nahe treten kannst du mir in einem Forum sowieso nicht, da mach dir mal keine Sorgen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Die Bratwurst hat geschrieben:
lol, leck mcih :lol:
Komm her du Luder! *leck* :oops:
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
Und zu nahe treten kannst du mir in einem Forum sowieso nicht, da mach dir mal keine Sorgen.
oha, da würd ich aufpassen, es gibt typen die alles für bare münze nehmen und dann total ausrasten...
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

thr4sh3r hat geschrieben:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:
oha, da würd ich aufpassen, es gibt typen die alles für bare münze nehmen und dann total ausrasten...
Das ist dann aber wirklich nicht mein Problem :lol: