die zeit totschlagen... und mir was essbares holen... grad ne halbe stunde ne software für mein handy gesucht, bis ich festgestellt habe, dass sie was kostet
muss ich morgen wieder aktualisieren. Ich werd eda glaub ich meien ansichten morgen posten zur Next Gen. Und das etwas ausführlicher. Man muss nur immer lust dazu haben. Aber so n täglicher Blog dazu hab ich keien lust..deshalb schreib ich unten ja immer in meien sig wann ich ihn zuletzt aktualisiert hab damit nicht jeder jeden tag raufgucken braucht da er ja eh nicht tgälcih neu is..eher so 2 mal inner Woche.
5 Tage. Ich muss allerdings auch sagen,dass das Ganze eher experimentell angelegt war und das Bloggen dabei eine untergeordnete Rolle gespielt hat,zumal ich letztendlich mit der Themenwahl unzufrieden war.
a) Ich ging von einer Vorlage aus,die ich entsprechend den Verhältnissen in unserem Forum abgeändert habe. b) Verbuchen wir es mal unter Schaffensdrang^^ c) Ich hab sie nicht gepostet,damit ihr mich fragt,was ihr seid,sondern damit ihr euch darin wiedererkennt
so...da ich nachts um 2 raddldaddldicht heim kam und dann nur 5h30min geschlafen habe weil mich de ratte gewekt hat (ja vergessen wieder in den käfig zu tun und eingepennt mit licht) is für mich jetz noch nacht und darum schreib ich hier rein !