http://www.imageshack.us/
das is der link zum bilder hochladen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
was meinst du soll :wink: heißen? :wink:Jehuty79 hat geschrieben:*Huuust* *krächz*Homer the Brain hat geschrieben: Suche einen geeigneten Schwiegersohn :wink:
Und das tust du ausgerechnet im www, wo sich etliche geisteskranke Psychopathen herumtummeln und dank Videospiel-Konsum zu Amokläufern mutieren?![]()
Extremer Vater!
Jehu, mich kennste doch ein wenig, ich stelle eine Ausnahme dar.Jehuty79 hat geschrieben:*Huuust* *krächz*Homer the Brain hat geschrieben: Suche einen geeigneten Schwiegersohn :wink:
Und das tust du ausgerechnet im www, wo sich etliche geisteskranke Psychopathen herumtummeln und dank Videospiel-Konsum zu Amokläufern mutieren?![]()
Extremer Vater!
Schonmal von der Sendung Parental Control gehört, Virus?^^Ich bin zarte 19 Jahre alt, also in der Blüte meines Lebens 1.87 groß, schlanke sportliche Figur, dunkelblonde Haare, blau-grüne Augen und bringe einiges an Erfahrung im Umgang mit Frauen mit. Ich habe gewisse Ziele im Leben und arbeite an deren Verwirklichung, bin gerade dran mein Abitur zu machen und strebe danach ein Studium an, also für Geld und ein Dach über dem Kopf wird gesorgt.