C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich will den thread hier ja nicht kritisieren, aber seid ihr sicher, dass das spiel so wie es ist funktioniert? Da kann man ja im grunde gleich "ich sehe was was du nicht siehst" spielen^^
Das Konzept beinhaltet auch, daß sich-2-Seiten-lang-den-Kopf-darüber-zerbrechen. Es ist sogar elementarer Bestandteil, daß man eben nicht ggfalls sofort den Spielnamen erkennt.
Zuletzt geändert von Worrelix am 17.08.2011 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde den Schriftzug aus Lichtern quer über die Gasse sehr markant und an dem Ort kommt man ja mehrmals relativ zu Beginn vorbei - aber ich kann's natürlich nicht beurteilen, weil ich's ja gewußt habe :wink:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich will den thread hier ja nicht kritisieren, aber seid ihr sicher, dass das spiel so wie es ist funktioniert? Da kann man ja im grunde gleich "ich sehe was was du nicht siehst" spielen^^
Das Konzept beinhaltet auch, daß sich-2-Seiten-lang-den-Kopf-darüber-zerbrechen. Es ist sogar elementarer Bestandteil, daß man eben nicht ggfalls sofort den Spielnamen erkennt.
aber inden meisten fällen erkennt man anhand der bilder ja nichtmals welches genre oder aus welchem zeitalter das überhaupt stammt. so stark wie manche sachen unkenntlich gemacht wurden kann man die bilder auch gleich ganz weglassen^^