Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
spekulationen über spekulationen 
Mein iranischer Kumpel leiht mir die denn er ist mir so einiges schuldig
hab ihm ne ausbildung bei meinem dad verschaft ^_^ da gibts auchmal ne playsi übers wochenende
also alles legal x)
btw:
es gibt noch keine möglichkeit die ps3 zu cracken. Erst letztens wurde der "code" freigegeben mit dem es nem "hacker" gelungen ist das aller erste mal zugriff auf CPU und Ram zu erhalten - sprich diese manuel anzusteuern. Die playsi ist einfach so hart geschützt -___-
Mein iranischer Kumpel leiht mir die denn er ist mir so einiges schuldig
hab ihm ne ausbildung bei meinem dad verschaft ^_^ da gibts auchmal ne playsi übers wochenende
also alles legal x)
btw:
es gibt noch keine möglichkeit die ps3 zu cracken. Erst letztens wurde der "code" freigegeben mit dem es nem "hacker" gelungen ist das aller erste mal zugriff auf CPU und Ram zu erhalten - sprich diese manuel anzusteuern. Die playsi ist einfach so hart geschützt -___-
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
das ist wahrscheinlich auch ein grund warum du sie dir noch nicht geholt hastWM|Sal hat geschrieben:
Hi Chris
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wollt ich grad sagenR_eQuiEm hat geschrieben:das ist wahrscheinlich auch ein grund warum du sie dir noch nicht geholt hastWM|Sal hat geschrieben:
es gibt noch keine möglichkeit die ps3 zu cracken. Erst letztens wurde der "code" freigegeben mit dem es nem "hacker" gelungen ist das aller erste mal zugriff auf CPU und Ram zu erhalten - sprich diese manuel anzusteuern. Die playsi ist einfach so hart geschützt -___-![]()
Hi Chris
hoi chris
http://www.youtube.com/watch?v=KDkPSvawj4s
\o/ Welcome to jamrock -> ich war live dabei \o/ es war nice ich will wieder hin °____°
@seph
ja aber das ja noch kein "crack" in dem sinne das man spiele brennen kann - kann aber auch sein das sich da schon was geändert hat ?! meine letzten news sind kp 3 monate alt oder so!