Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ja!Hurgan hat geschrieben:Sers Req.R_eQuiEm hat geschrieben:aloa ihr hübschen.
Dieser bruchstein ist mal ein personifizierter Dünnschiss! Arroganter Bengel!
Beziehst du dich auf den Killzone-Thread im PS3-Forum?
@Ico:
ich komm mit Leuten klar die Blödsinn schreiben, ich komm auch auf Leute klar die Kritik geben oder dumpf beleidigen. Aber es ist eine gefährliche Mischung die dieser typ an den Tag legt. Arroganz-Blödheit und Kritik! auf sowas komm ich nicht klar. Da wünsche ich mir das solche Personen gerade vor mir stehen würden!
- ico
- Persönliche Nachricht:
Aber um deine Frage zu beantworten. Es sieht gut aus bis jetzt.KugelKaskade hat geschrieben:Oha, sorry, achte ich demnächst mal drauf. Jop - sitz immer noch daran. Naja, was heißt immer noch. Eigentlich hab ich jetzt erst damit angefangen^^ico hat geschrieben:@Kugel, wie findest du so die Dateigröße die du hier reinhaust? Ansonsten immernoch am Meteroidentut?
@Req, ich weiß wie es dir geht, mir geht es genauso. Ich find es aber genauso schade wenn nette Personen sich über so einen aufregen. Das muss halt auch nicht unbedingt sein. Aber ich reg mich auch auf.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Der Post war dann einfach zu vielbruchstein hat geschrieben:@ Howdie jeder hat fehler und jeder hat seine eigene Meinung....und ich nehme mir das recht raus sie auch zu äussern....auch mit rechtschreib und satzbaufehlern....
aber ich werde nie persöhnlich,zumindestens fange ich nicht damit an....deine Kritik in ehren, aber du wendest sie beim falschen an, bzw. ist bei dir anscheinend alles andere ok ....
und so wie es auschaut bekommt das Dixiklo zulauf
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Correctamundo und ausserdem will ich der Pissnelke die Genugtuung eines Timebanns meinerseits nicht gönnenR_eQuiEm hat geschrieben:Im Grunde seh ich auch über solche idioten hinweg.(sonst käme man hier ja gar nicht mehr zu ruh) Jedoch ab und zu gibt es ne Perle unter den Idioten und da isses mal ganz gut den Druck abzulassen. Nur geht das übers Internet so schlecht!