Mal ab davon, dass wir nicht wissen ob ers ihm gesagt hat, Kießling sieht das der Ball offenbar vorbeifliegt, dreht sich ab, auf einmal liegt der Ball im Tor und alle jubeln. Was denkst du da? "Oh da hab ich mich wohl geirrt." oder "Ah, der Ball muss durch ein kleines Loch im Netz reingeflogen sein". Zumal das wahrscheinlich keinem Spieler der gestern spielte je passiert ist, selbst im Amateur Bereich nicht. Aber klar, wäre das einem Thomas Müller passiert wäre es eindeutige Schuld des Schiedsrichters oder der Hoffenheimer, die ihre Netze nicht richtig anbauen. :wink: Sollte sich jetzt herausstellen, dass Kießling das Loch vor dem Spiel reingeschnitten hat, nehme ich natürlich alles zurück...MoskitoBurrito hat geschrieben:Kießling hätte ich so ne Sauerei nicht zugetraut, Fairplay war gestern.
Klar muss das Spiel wiederholt werden, geht ja gar nicht anders. Aber jetzt Kießling dafür zu bashen und solche Sachen wie "deswegen ist er nicht in N11" zu sagen... naja (hast du jetzt nicht getan, aber liest man ja auch teilweise).
Und zu Völlers Interview muss hier auch nichts gesagt werden, denk ich.