Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Obstdieb »

Stimmt schon, der Kießling hätte was sagen müssen. Jetzt wissen wir ja, warum er nicht beim Jogi gesetzt ist :Blauesauge:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich hab die Szene nicht gesehen, aber unter dem Facebook-Post von der Sportschau über die Situation hat einer geschrieben, dass Kießling den Ref gesagt hat, dass es kein Tor war, aber der Schiri seine Entscheidung nicht geändert hat. zumindest hatte dieser Typ einen Live-Ticker zitiert, in dem das gesagt wurde
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Schwer vorstellbar. Warum sollte der Schiri das ignorieren, besonders dann, wenn es vom "Torschützen" kommt. Also entweder Kießling ist hier der unsportliche oder der Schiri nicht Bundesligatauglich. Aber Leverkusen wird sich sicherlich nicht ärgern.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich hab ihn immer als sehr sportlichen Spieler eingeschätzt. mal gucken, was er bei FB oder Twitter von sich gibt :ugly:

das Spiel wird aber bestimmt wiederholt werden. war ja damals mit Nürnberg - Bayern auch. im Rückspiel hat Bayern 6:0 oder so gewonnen. kann Leverkusen von mir aus gerne auch :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Hier noch mal der Skandal vom Spiel eben:
http://www.youtube.com/watch?v=VQDjbUKA7TI

An deiner stelle würde ich mal den Ball flach halten kann mich noch gut dran errinnern das dein herr Ribery hegler in der Nachspieltzeit vorm strafraum gefoult hat war zu 100% ein Freistoss gewesen ist genauso ein Skandal...du labers hier was von Fairplay... :Spuckrechts:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

insomniac© hat geschrieben:ich hab die Szene nicht gesehen, aber unter dem Facebook-Post von der Sportschau über die Situation hat einer geschrieben, dass Kießling den Ref gesagt hat, dass es kein Tor war, aber der Schiri seine Entscheidung nicht geändert hat. zumindest hatte dieser Typ einen Live-Ticker zitiert, in dem das gesagt wurde
Hier sieht man die Situation nochmal besser:
http://www.youtube.com/watch?v=e64cIqth0R4

Erst winkt er ab und weiß das es nicht zählen darf, dann fängt er an zu jubeln. Ein anderer Kusener konnte es sogar noch besser sehn.
Sowas gehört sich einfach nicht, wozu gibts denn die Ansprache zum Fairplay beim Ligabeginn?
Schwalben sind ja schon schlimm genug, aber dashier ist kaum zu überbieten.

Ich wette es wird über ein Wiederholungsspiel diskutiert werden und am Ende wirds keins geben.
Es wird heißen: "Hoffenheim ist die Tornetze verantwortlich, Pech gehabt".

@Prodigy: Wenn überhaupt vorm 16er.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

The Prodigy hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Hier noch mal der Skandal vom Spiel eben:
http://www.youtube.com/watch?v=VQDjbUKA7TI

An deiner stelle würde ich mal den Ball flach halten kann mich noch gut dran errinnern das dein herr Ribery hegler in der Nachspieltzeit vorm strafraum gefoult hat war zu 100% ein Freistoss gewesen ist genauso ein Skandal...du labers hier was von Fairplay... :Spuckrechts:
Wie.. wie kommt man zu solchen Sprüngen?Wie?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

insomniac© hat geschrieben:das Spiel wird aber bestimmt wiederholt werden.

Glaube ich auch das es wiederholt wird :wink:sowas geht einfach nicht das war kein Tor.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Erst winkt er ab und weiß das es nicht zählen darf, dann fängt er an zu jubeln.
seinem Gesichtsausdruck nach hat er es dem Schiri schon gesagt, aber nachdem der das Tor trotzdem gegeben hat, denkt er sich "Naja, dann halt nicht..?!" :D ich würde gerne mal die gesamte Szene sehen, um es besser beurteilen zu können
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was mir aber jetzt einfällt werden die Netze nicht vorm spiel nochmal geprüft :Kratz: ?,Leverkusen kann da doch nix dafür wenn von den das Netz loch hat.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

The Prodigy hat geschrieben:Was mir aber jetzt einfällt werden die Netze nicht vorm spiel nochmal geprüft :Kratz: ?,Leverkusen kann da doch nix dafür wenn von den das Netz loch hat.
Also eigentlich rennt der Linienrichter zum Tor kurz vor Anpfiff und kurz vor Anpfiff der 2. Halbzeit und klatscht einmal gegen jede Seite und "prüft" das... scheinbar sehr verlässlich.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

morgen wird Gladbach unangespitzt in den Boden gerammt und Deute wird weinen :Häschen:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

mr archer hat geschrieben:SO, FREUNDE!

Die großartige BUDISSA BAUTZEN schlägt im Sachsenpokal den FSV ZWICKAU im Elfmeterschießen nach Verlängerung 4:2! Achtelfinale!
Glückwunsch! :)

Also das Phantomtor Gestern war n starkes Ding... Habs Live gesehen und mich auch gewundert, wieso dann der Ball im Tor liegt/rollt... Der war doch mindestens 1 Meter weit vorbeigeköpft?!... Kießling lügt jedenfalls, wenn sagt, er habe es nicht richtig sehen können! Er guckt genau hin und dreht sich auch enttäuscht weg, nachdem er sieht wo der Ball in etwa landet. Im Interview nach dem Spiel, meinte er, er hat es nicht richtig sehen können und sich selbst gewundert... Ja klar, da sage ich, brauchen wir einen Spieler bei der WM, der während dem Spiel schläft und kein gutes Kurzzeitgedächnis hat? Nö :D
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

wo ist eigentlich der unterschied solch eines phantomtores zu abseitstoren oder wembleytoren ? Im endeffekt bleibt es doch eine Fehlentscheidung des schiedsrichters, und da wird auch nicht jedes spiel wiederholt?

Oder liegt es daran dass die heimmannschaft das Netz gezielt manipulieren könnte, um solche dinger schießen zu können ? Aber für sowas gibts doch Halbzeiten ^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

NervarINE2 hat geschrieben:wo ist eigentlich der unterschied solch eines phantomtores zu abseitstoren oder wembleytoren ? Im endeffekt bleibt es doch eine Fehlentscheidung des schiedsrichters, und da wird auch nicht jedes spiel wiederholt?

Oder liegt es daran dass die heimmannschaft das Netz gezielt manipulieren könnte, um solche dinger schießen zu können ? Aber für sowas gibts doch Halbzeiten ^^
Nicht nur der Platzwart muss die Netze überprüfen, das müssen auch der bzw. die Schiris.
Stell dir folgendes mal vor: Das Tor ist nicht richtig befestigt, einer schießt an den Pfosten, das ganze Teil fällt um und der Ball landet im Tor.
Etwas übertrieben ich weiß, aber beim Netz ist es nicht anders ;-)