Ich auch nicht.KugelKaskade hat geschrieben:Besser, als ein ProgrammierercampGod Of Flame hat geschrieben:WTFCosii hat geschrieben: Heute nach Tanzkurs noch schön Billiard spieln mit nem sehr symphatischen Mädchen (), morgen geh ich Tennis spielen, in die Stadt und am Abend auf ne Gebirtstagsfeier und am Sonntag dann Public Viewing und nochmal Tennis. Außerdem ist WM.
Und ich muss Physik lernen. .__.
btw: Ich kann kein Billiard spielen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich wollte lua lernen und wusste net dass das nen 1 wochen pro camp is -.-KugelKaskade hat geschrieben:Besser, als ein ProgrammierercampGod Of Flame hat geschrieben:WTFCosii hat geschrieben: Heute nach Tanzkurs noch schön Billiard spieln mit nem sehr symphatischen Mädchen (), morgen geh ich Tennis spielen, in die Stadt und am Abend auf ne Gebirtstagsfeier und am Sonntag dann Public Viewing und nochmal Tennis. Außerdem ist WM.
Und ich muss Physik lernen. .__.
btw: Ich kann kein Billiard spielen
und ich kann Billiard spielen
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
In Österreich.Cosii hat geschrieben:Wo wohnst du denn?Anneliese Schmidt hat geschrieben:Ich bin gut in Billiard, war nen Jahr lang im Dreiband Verein und war Vereinsbester, kann es euch ja beibringen.
Aber, ich geb dir nen Crash Course:
Die weiße niemals einlochen.
Den Kö nicht in der Anfängerhaltung halten.
Immer viel Kreiden.
Niemals zu weit unter der Kugel stoßen, weil, du wirst den Tisch zerstören.
Versuch die Mitte zu treffen.
Versuch nicht die Kugeln zurückrollen zu lassen oder über eine andere Springen zu lassen. Das krieg auch ich selten auf die Reihe.
Tu am besten gar niochts, deine Partnerin locht bestimmt zu früh die 8 ein und du hast gewonnen.
IMMER VOLLE KANNE DRAUF!!!1
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Die meisten hab ich schon eingehalten., nur das Kreiden hab ich nicht gemacht, fand ich sinnlos.^^Anneliese Schmidt hat geschrieben:In Österreich.Cosii hat geschrieben:Wo wohnst du denn?Anneliese Schmidt hat geschrieben:Ich bin gut in Billiard, war nen Jahr lang im Dreiband Verein und war Vereinsbester, kann es euch ja beibringen.![]()
Aber, ich geb dir nen Crash Course:
Die weiße niemals einlochen.
Den Kö nicht in der Anfängerhaltung halten.
Immer viel Kreiden.
Niemals zu weit unter der Kugel stoßen, weil, du wirst den Tisch zerstören.
Versuch die Mitte zu treffen.
Versuch nicht die Kugeln zurückrollen zu lassen oder über eine andere Springen zu lassen. Das krieg auch ich selten auf die Reihe.
Tu am besten gar niochts, deine Partnerin locht bestimmt zu früh die 8 ein und du hast gewonnen.
IMMER VOLLE KANNE DRAUF!!!1
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: