Guten Morgen die Hübschen. SH musste da rausgenommen werden und einzeln begrüßt werden. Eigentlich hab ich da auch noch nicht gewusst, dass GoF noch da ist.KugelKaskade hat geschrieben:Witz?
Erkläääärung.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Heute nach Tanzkurs noch schön Billiard spieln mit nem sehr symphatischen Mädchen (KugelKaskade hat geschrieben:Was ist denn so los?Cosii hat geschrieben:Klasse, das Wochenende wird ziemlich geilKugelKaskade hat geschrieben: Wie geht's dir, Cosii?
Und ich muss Physik lernen. .__.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Kann nicht die Antwort sein. Dann würde ja nicht nur das Wochenende geil sein^^Silver hat geschrieben:
WM.
Das ist wie Weihnachten nur in geiler und 4 Wochen lang.
Edit: Was hab ich gesagt: "Außerdem ist WM" - außerdem. Cosii freut sich doch nur auf sein Mädel^^
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 11.06.2010 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WTFCosii hat geschrieben:Heute nach Tanzkurs noch schön Billiard spieln mit nem sehr symphatischen Mädchen (KugelKaskade hat geschrieben:Was ist denn so los?Cosii hat geschrieben: Klasse, das Wochenende wird ziemlich geil), morgen geh ich Tennis spielen, in die Stadt und am Abend auf ne Gebirtstagsfeier und am Sonntag dann Public Viewing und nochmal Tennis. Außerdem ist WM.
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Ich bin erstaunt über meine Hellseherischen Kräfte...Cosii hat geschrieben:Heute nach Tanzkurs noch schön Billiard spieln mit nem sehr symphatischen Mädchen (KugelKaskade hat geschrieben:Was ist denn so los?Cosii hat geschrieben: Klasse, das Wochenende wird ziemlich geil), morgen geh ich Tennis spielen, in die Stadt und am Abend auf ne Gebirtstagsfeier und am Sonntag dann Public Viewing und nochmal Tennis. Außerdem ist WM.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Ich bin erstaunt über meine Hellseherischen Kräfte...Cosii hat geschrieben:Heute nach Tanzkurs noch schön Billiard spieln mit nem sehr symphatischen Mädchen (KugelKaskade hat geschrieben: Was ist denn so los?), morgen geh ich Tennis spielen, in die Stadt und am Abend auf ne Gebirtstagsfeier und am Sonntag dann Public Viewing und nochmal Tennis. Außerdem ist WM.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Besser, als ein ProgrammierercampGod Of Flame hat geschrieben:WTFCosii hat geschrieben:Heute nach Tanzkurs noch schön Billiard spieln mit nem sehr symphatischen Mädchen (KugelKaskade hat geschrieben: Was ist denn so los?), morgen geh ich Tennis spielen, in die Stadt und am Abend auf ne Gebirtstagsfeier und am Sonntag dann Public Viewing und nochmal Tennis. Außerdem ist WM.
btw: Ich kann kein Billiard spielen