Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
:OO
Hummels sollte trotzdem wenigtens bis zur WM jetzt immer spielen, in Form ist er einfach Weltklasse.
Mit Merte bei der WM...naeeee
Hummels sollte trotzdem wenigtens bis zur WM jetzt immer spielen, in Form ist er einfach Weltklasse.
Mit Merte bei der WM...naeeee
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Merte war schonmal schlechter in Form und da gings bei den Turnieren weit und am ausscheiden war er dar eigentlich nie wirklich der schuldige (gegen italien eher Löw^^). Deshalb gibt es eigentlich keinen Grund den in wichtigen Spielen auf die Bank zu setzen. Und Boateng ist in seiner derzeitigen Form eh gesetzt. Wobei ich persönlich auch Hummels aufstellen würde^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
lol. Naja, wir würde Löw sagen. Hauptsache wir schießen 1 Tor mehr als der Gegner 
EDIT: wasn das fürn schiri ? Gelb wegen schwalbe ? Der stand doch 2m daneben ... blindfuchs
EDIT: wasn das fürn schiri ? Gelb wegen schwalbe ? Der stand doch 2m daneben ... blindfuchs
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Hummels kennt keine Abseitsfalle
- Kroos als 6er funktioniert nicht, aber offensiv stark
- Özil und Lahm heute nicht doll
- Jansen spielt sehr ordentlich
- Kroos als 6er funktioniert nicht, aber offensiv stark
- Özil und Lahm heute nicht doll
- Jansen spielt sehr ordentlich
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja, beim 1:0 war doch eh noch Boateng da der auf gleicher höhe mit dem Schweden war^^
Edit:
Und Jansen finde ich bisher nicht so toll. der Fällt imho schon ein Stück weit ab in dem Kader. Die Flanken waren eigentlich alle komplett mies. Wenn der den Ball bekommt braucht der auch imemr erst nen Moment bis der checkt, dass der den Ball hat habe ich das Gefühl und dann sieht man richtig wie er 10 mal überlegt bevor er den Ball weiterspielt. Aber als Backup wäre der im Notfall noch Ok.
Edit:
Und Jansen finde ich bisher nicht so toll. der Fällt imho schon ein Stück weit ab in dem Kader. Die Flanken waren eigentlich alle komplett mies. Wenn der den Ball bekommt braucht der auch imemr erst nen Moment bis der checkt, dass der den Ball hat habe ich das Gefühl und dann sieht man richtig wie er 10 mal überlegt bevor er den Ball weiterspielt. Aber als Backup wäre der im Notfall noch Ok.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Götze kommt 
- ciner
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAAAAAAA GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTZE
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2:2 das ging aber schnell^^
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Sau gut !!
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Schuerlle :OOOOOOOOOOO
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Schürrle macht den Robben
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
da guckt man einmal nicht... -.-
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich hatte noch nie so viel Spaß wie heute bei einem Länderspiel. Das Spiel mit dem Verlauf in einer schwedischen Bar zu gucken hat einfach nur Spaß gemacht.
Aber ich bin wirklich von Schürrle überrascht wie gut er sich aktuell präsentiert, hätte eigentlich nicht gedacht, dass er es bei Chelsea schafft sich einigermaßen durchzusetzen und jetzt auch 2x sehr stark in der Nationalmannschaft. Dennoch wird wohl sobald Reus wieder fit ist auch er spielen. Aber über das offensive Mittelfeld muss man sich sowieso am wenigsten sorgen machen
Aber ich bin wirklich von Schürrle überrascht wie gut er sich aktuell präsentiert, hätte eigentlich nicht gedacht, dass er es bei Chelsea schafft sich einigermaßen durchzusetzen und jetzt auch 2x sehr stark in der Nationalmannschaft. Dennoch wird wohl sobald Reus wieder fit ist auch er spielen. Aber über das offensive Mittelfeld muss man sich sowieso am wenigsten sorgen machen
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Pro Merte, ganz klar! Der ist zwar individuell nicht der beste IV, aber halt redet viel oder so sagt man.
Beim Gegentor spielen se alle auf Abseits außer Hummels. War jetzt kein Fehler von Hummels und auch keiner von Boateng, aber kein Abstimmungsproblem und wenn der einer ne Ansage macht, dann hilft das absolut!!! Und wenn Merte langsamer ist usw.
Beim Gegentor spielen se alle auf Abseits außer Hummels. War jetzt kein Fehler von Hummels und auch keiner von Boateng, aber kein Abstimmungsproblem und wenn der einer ne Ansage macht, dann hilft das absolut!!! Und wenn Merte langsamer ist usw.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Boateng spielt da aber auch nicht auf abseits. Man muss auch mal sagen, dass das ein super Pass war der die Abwehr aufgerissen hat. Kann passieren und ich glaube auch nicht, das da ne Ansage was gebracht hätte.neo6238 hat geschrieben:Pro Merte, ganz klar! Der ist zwar individuell nicht der beste IV, aber halt redet viel oder so sagt man.