Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
woher hast denn die Uhrzeit, hab ich ja gar nichts von mitbekommen, naja mal hoffen das er kommt, das wäre dann auch ein guter Ersatz für Gomez. Hauptsache sie holen nicht wie so oft am Ende die billig Variante.-Ryuu- hat geschrieben:Naja um 16:30 Uhr wird bekannt gegeben,ob KJH sich für den Vfb entschieden hat.
Also ich hoffe natürlich,dass er sich für den Vfb entscheidet.
Naja wo ich mir sicher bin ist, dass Rudy dieses Jahr den Sprung in die Mannschaft schaffen wird und Schieber wird sich auch steigern
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
so die Entscheidung von Huntelaar hat sich mal wieder vertagt, wenn er nicht kommen will, weil er denkt er kann bei nem besseren Verein landen soll ers halt sagen, aber nicht den VfB 30 Jahre warten lassen, irgendwann muss ja auch n neuer Stürmer geholt werden, und der sollte dann auch noch integriert werden können
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Letzte Saison 13 Tore und 6 Assists in der Liga. Ist okay denke ich. 25 Jahre alt. Hat bestimmt noch luft nach oben! Zudem spricht er die Amtssprache Arsenalssilverarrow hat geschrieben:50 Tore in 213 Spielen... meiner Meinung nach sollte Arsenal höhere Ambitionen haben...
Vagner Love wäre aber sicher besser. Aber wohl auch teurer...Arsenal war ja nie wirklich der Club der so megamässig mit der kohle um sich geworfen hat!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
den müssen sie sich aber mal gönnen und dank der Adebayor Mios sollte das gehn... seit jahren heisst es, arsenal hat die größten Talente.. so langsam entwickelt sich diese Mannschaft und um zur spitze zurück zu kehren müssen sie jetz mal auf bereits richtig gute spieler setzen, denn immer nur auf Rohdiamanten zu setzen reicht nicht um in England an der spitze zu kämpfen bzw. in der CL erfolgreich zu sein, was bei einem Club wie Arsenal London doch das primäre Ziel sein sollte.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Letzte Saison 13 Tore und 6 Assists in der Liga. Ist okay denke ich. 25 Jahre alt. Hat bestimmt noch luft nach oben! Zudem spricht er die Amtssprache Arsenalssilverarrow hat geschrieben:50 Tore in 213 Spielen... meiner Meinung nach sollte Arsenal höhere Ambitionen haben...
Vagner Love wäre aber sicher besser. Aber wohl auch teurer...Arsenal war ja nie wirklich der Club der so megamässig mit der kohle um sich geworfen hat!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bin mir nicht sicher, ob das wirklich das primäre Ziel ist im Moment. Ich glaube die sind ganz zufrieden mit der Rolle die sie Spielen. Unter den besten 4 Englands und somit unter den besten 8 Weltweit. Immermalwieder mit einem Angriff auf einen Titel. Die anderen Clubs haben in den letzten 5-6 Jahren einfach viel mehr investiert....das ist mit Talenten nicht aufzuholen. Und im Grunde macht genau das Arsenal ja so sympathisch. Teilweise verweigert man sich halt an dem Transferheckmeck teilzunehmen. Das Geld für mehr investitionen wäre sicherlich da....und das nicht erst seit Adebayor weg ist. Aber man schafft es halt auch so zu den besten 8 Weltweit zu gehören...ob da ein Vagner Love großartige Sprünge nach vorne erlaubt bezweifel ich irgendwie!silverarrow hat geschrieben:den müssen sie sich aber mal gönnen und dank der Adebayor Mios sollte das gehn... seit jahren heisst es, arsenal hat die größten Talente.. so langsam entwickelt sich diese Mannschaft und um zur spitze zurück zu kehren müssen sie jetz mal auf bereits richtig gute spieler setzen, denn immer nur auf Rohdiamanten zu setzen reicht nicht um in England an der spitze zu kämpfen bzw. in der CL erfolgreich zu sein, was bei einem Club wie Arsenal London doch das primäre Ziel sein sollte.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Letzte Saison 13 Tore und 6 Assists in der Liga. Ist okay denke ich. 25 Jahre alt. Hat bestimmt noch luft nach oben! Zudem spricht er die Amtssprache Arsenalssilverarrow hat geschrieben:50 Tore in 213 Spielen... meiner Meinung nach sollte Arsenal höhere Ambitionen haben...