Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Naja um 16:30 Uhr wird bekannt gegeben,ob KJH sich für den Vfb entschieden hat.
Also ich hoffe natürlich,dass er sich für den Vfb entscheidet.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

-Ryuu- hat geschrieben:Naja um 16:30 Uhr wird bekannt gegeben,ob KJH sich für den Vfb entschieden hat.
Also ich hoffe natürlich,dass er sich für den Vfb entscheidet.
woher hast denn die Uhrzeit, hab ich ja gar nichts von mitbekommen, naja mal hoffen das er kommt, das wäre dann auch ein guter Ersatz für Gomez. Hauptsache sie holen nicht wie so oft am Ende die billig Variante.

Naja wo ich mir sicher bin ist, dass Rudy dieses Jahr den Sprung in die Mannschaft schaffen wird und Schieber wird sich auch steigern
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ähm von Transfermarkt.de,und steht auch aufn paar anderen Seiten.

Und jetzt warte ich. -.-
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bisher ist noch nichts in der Sache zu lesen
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

so die Entscheidung von Huntelaar hat sich mal wieder vertagt, wenn er nicht kommen will, weil er denkt er kann bei nem besseren Verein landen soll ers halt sagen, aber nicht den VfB 30 Jahre warten lassen, irgendwann muss ja auch n neuer Stürmer geholt werden, und der sollte dann auch noch integriert werden können
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Huntelaar is doch jetz fix.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja leider wiedermal bis morgen warten.
Angeblich läuft auch was mit Vagner Love.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

-Ryuu- hat geschrieben:Ja leider wiedermal bis morgen warten.
Angeblich läuft auch was mit Vagner Love.
Ich hoffe Love wechselt zu Arsenal, da is ja jetz Adebayors Platz frei :)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Da würde er auch gut hinpassen,aber Arsenal is gerade an dem hier dran,
Marouane Chamakh spielt bei Bordeaux.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

50 Tore in 213 Spielen... meiner Meinung nach sollte Arsenal höhere Ambitionen haben...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

silverarrow hat geschrieben:50 Tore in 213 Spielen... meiner Meinung nach sollte Arsenal höhere Ambitionen haben...
Letzte Saison 13 Tore und 6 Assists in der Liga. Ist okay denke ich. 25 Jahre alt. Hat bestimmt noch luft nach oben! Zudem spricht er die Amtssprache Arsenals :D

Vagner Love wäre aber sicher besser. Aber wohl auch teurer...Arsenal war ja nie wirklich der Club der so megamässig mit der kohle um sich geworfen hat!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:50 Tore in 213 Spielen... meiner Meinung nach sollte Arsenal höhere Ambitionen haben...
Letzte Saison 13 Tore und 6 Assists in der Liga. Ist okay denke ich. 25 Jahre alt. Hat bestimmt noch luft nach oben! Zudem spricht er die Amtssprache Arsenals :D

Vagner Love wäre aber sicher besser. Aber wohl auch teurer...Arsenal war ja nie wirklich der Club der so megamässig mit der kohle um sich geworfen hat!
den müssen sie sich aber mal gönnen und dank der Adebayor Mios sollte das gehn... seit jahren heisst es, arsenal hat die größten Talente.. so langsam entwickelt sich diese Mannschaft und um zur spitze zurück zu kehren müssen sie jetz mal auf bereits richtig gute spieler setzen, denn immer nur auf Rohdiamanten zu setzen reicht nicht um in England an der spitze zu kämpfen bzw. in der CL erfolgreich zu sein, was bei einem Club wie Arsenal London doch das primäre Ziel sein sollte.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

silverarrow hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

den müssen sie sich aber mal gönnen und dank der Adebayor Mios sollte das gehn... seit jahren heisst es, arsenal hat die größten Talente.. so langsam entwickelt sich diese Mannschaft und um zur spitze zurück zu kehren müssen sie jetz mal auf bereits richtig gute spieler setzen, denn immer nur auf Rohdiamanten zu setzen reicht nicht um in England an der spitze zu kämpfen bzw. in der CL erfolgreich zu sein, was bei einem Club wie Arsenal London doch das primäre Ziel sein sollte.
Bin mir nicht sicher, ob das wirklich das primäre Ziel ist im Moment. Ich glaube die sind ganz zufrieden mit der Rolle die sie Spielen. Unter den besten 4 Englands und somit unter den besten 8 Weltweit. Immermalwieder mit einem Angriff auf einen Titel. Die anderen Clubs haben in den letzten 5-6 Jahren einfach viel mehr investiert....das ist mit Talenten nicht aufzuholen. Und im Grunde macht genau das Arsenal ja so sympathisch. Teilweise verweigert man sich halt an dem Transferheckmeck teilzunehmen. Das Geld für mehr investitionen wäre sicherlich da....und das nicht erst seit Adebayor weg ist. Aber man schafft es halt auch so zu den besten 8 Weltweit zu gehören...ob da ein Vagner Love großartige Sprünge nach vorne erlaubt bezweifel ich irgendwie!
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Das das nicht die HSV-A war ist euch aber auch schon aufgefallen? o.O