Edit: 94% für San Andreas sind viel zu viel ....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also die Xte Fortsetzung, hm?AngelJdF hat geschrieben:Und irgendwann erscheinen ja noch MGS 4 +GoW 3
Die Fortsetzung von Gothic 3 und Halo 3 traut sich hier mit Sicherheit niemand mehr bashnGamePrince hat geschrieben:Also die Xte Fortsetzung, hm?AngelJdF hat geschrieben:Und irgendwann erscheinen ja noch MGS 4 +GoW 3
Wird da jemand zu EA???
Sry aber das ist Schwachsinn. EA= Liebloser jährlicher AufgussGamePrince hat geschrieben:Also die Xte Fortsetzung, hm?AngelJdF hat geschrieben:Und irgendwann erscheinen ja noch MGS 4 +GoW 3
Wird da jemand zu EA???
Gothic 3 juckt mich kein bischen und bei der Halo-Trilogie ging es um eine Story, die so erzählt wurde.AngelJdF hat geschrieben:Die Fortsetzung von Gothic 3 und Halo 3 traut sich hier mit Sicherheit niemand mehr bashnGamePrince hat geschrieben:Also die Xte Fortsetzung, hm?AngelJdF hat geschrieben:Und irgendwann erscheinen ja noch MGS 4 +GoW 3
Wird da jemand zu EA???
GamePrince hat geschrieben:Gothic 3 juckt mich kein bischen und bei der Halo-Trilogie ging es um eine Story, die so erzählt wurde.AngelJdF hat geschrieben:Die Fortsetzung von Gothic 3 und Halo 3 traut sich hier mit Sicherheit niemand mehr bashnGamePrince hat geschrieben: Also die Xte Fortsetzung, hm?
Wird da jemand zu EA???
Es kommen zwar weitere Halo-Spiele, aber nicht im Ego-Shooter-Genre - also mal eine Serie der etwas anderen Art.
Wenn jetzt eine Serie zusammenhängt und aus allem ein Paket macht - PoP, Halo, Prey etc. - find ich das gut.
Aber wenn es einfach nur neue Teile werden - Fifa, PES, WWE etc. - dann reicht es irgendwann mal.
So seh ich das mit den Serien.
Bei MGS find ich das schon cool, aber auch da reicht es mal finde ich.
Scheiß drauf, ich will nur Ninja Gaiden 2, Gears of War 2, They, Prey 2, Mirror's Edge, Dead Space und Far Cry 2 - alles andere ist 2-Rangig!!!AngelJdF hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Gothic 3 juckt mich kein bischen und bei der Halo-Trilogie ging es um eine Story, die so erzählt wurde.AngelJdF hat geschrieben: Die Fortsetzung von Gothic 3 und Halo 3 traut sich hier mit Sicherheit niemand mehr bashn
Es kommen zwar weitere Halo-Spiele, aber nicht im Ego-Shooter-Genre - also mal eine Serie der etwas anderen Art.
Wenn jetzt eine Serie zusammenhängt und aus allem ein Paket macht - PoP, Halo, Prey etc. - find ich das gut.
Aber wenn es einfach nur neue Teile werden - Fifa, PES, WWE etc. - dann reicht es irgendwann mal.
Richtig. Aber bei der Playstation erscheinen Toptitel ab und zu einfach aus dem Nichts vgl. Shadow of the Colossus, God of War, Kingdom Hearts...
Bei allen anderen Konsolen wären solche Spiele schon drei Jahre vorher in irgendeiner Spielezeitschrift gelistet (vgl. Crysis, wobei das ja nur ein Nachfolgegame von FC ist)
Klar, wieso???moshman hat geschrieben:Du interessierst dich für They?
Nich wirklichGamePrince hat geschrieben:Aber ich glaub wir stehen ziemlich einsam da, oder kennst du noch jemanden???
Ich finds genial - nur in den Videos sah es sseeeeeeeehr dunkel aus.moshman hat geschrieben:Nich wirklichGamePrince hat geschrieben:Aber ich glaub wir stehen ziemlich einsam da, oder kennst du noch jemanden???Is ja auch noch sauunbekannt das Spiel...kommt ja auch erst ende nextes jahr...aber bisher echt nett
Prey die Serie... Wohoo...GamePrince hat geschrieben:Gothic 3 juckt mich kein bischen und bei der Halo-Trilogie ging es um eine Story, die so erzählt wurde.AngelJdF hat geschrieben:Die Fortsetzung von Gothic 3 und Halo 3 traut sich hier mit Sicherheit niemand mehr bashnGamePrince hat geschrieben: Also die Xte Fortsetzung, hm?
Wird da jemand zu EA???
Nicht wirklichGamePrince hat geschrieben:Aber ich glaub wir stehen ziemlich einsam da