Ich habe mir das Main-Event von Wrestlemania 25 noch einmal angeschaut, mit der Hoffnung, dass es mir diesmal besser gefallen würde - der Plan ging nicht auf. Vielmehr ist mir aufgefallen, dass
alles falsch lief. Ich stelle einfach einmal meine persönliche Liste vor, wieso das Match meiner Meinung nach so schlecht war. Falls es Ergänzungen oder Kritik gibt, her damit.
Der RKO von Orton und der Pedigree von Hunter machten Hoffnungen auf ein spannendes, aufgewecktes und umjubeltes Match, aber ..

.. kurz darauf merkte man, dass etwas nicht stimmt. Die ersten Minuten musste Orton sich für Triple H hinlegen, sich von diesem verprügeln lassen. Spannender Schlagabtausch? Keine Spur!
Die Mitte des Matches verlief sehr schleppend, Orton versuchte, Hunter den Titel durch Count-Out abzunehmen, weiter erlangte Orton zur Mitte hin die Oberhand.

(Man merkte, dass die Fans ebensowenig an dem Match interessiert waren, wie manch anderer hier)
Zum Ende hin, ein paar turbulente Szenen außerhalb des Ringes, aber die Luft war schon lange Zeit draußen.
Das Ende des Matches war einfach nur peinlich - nicht mehr, nicht weniger. Orton liegt bewusstlos auf dem Boden, der Sieger steht so gut wie fest, Triple H lässt noch einmal seine Wut raus, führt einen Pedigree an den ohnehin nicht mehr aufnahmebereiten Orton durch und beendet das Match.
Vielleicht ist es auch nicht mehr wichtig, warum das Match wie war, aber ich wollte das einfach kurz aufgreifen.