WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Darth Nihilus hat geschrieben: Wenn man dei Verletzungen aussen vor läst her schlaumeier :roll:
Ich wollte nur sagen, dass, wie zuvor durch einen anderen User gesagt wurde, jeder hätte gewinnen können - nur eben in Schlaumeier-Form.

Aber wahrscheinlich habe ich in diesem Punkt deine Fähigkeiten überschätzt, ich hätte dir das nicht zumuten dürfen und werde versuchen, die Sache das nächste Mal so zu formulieren, dass auch du sie verstehst, lieber Nihilus, einverstanden? ;)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

ich weiss ja nicht.... undertaker zu raw?

neeee völliger quark.....

undertaker wechselt so gut wie nei das roster^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

mal im ernst ist das wichtig wo der Taker nix macht?
ich hab mich nun schon seid 2 Jahren am taker satt gesehen ab und zu bekommt er mal noch halbwegs vernünftige fehde aber die matches werden für mich irwie immer langweiliger in denen er mitmacht (WM 25 mal ausgenommen das war wirklich bombastisch)
In den shows sieht man halt nicht mehr wirklich viel von ihm.
Von mir aus könnte er auch sofort in den Ruhestand gehn, vermissen würd ich ihn nicht.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Ohne Taker und HBK wäre die WM 25 ein stinknormales PPV. Diese beiden haben die WM aus der Scheiße rausgezogen. Fakt ist nunmal, dass es sehr wenige Wrestler gibt, die auf einen ähnlich hohen Level wie Taker agieren können. Wenn er zurücktritt, dann wäre dies eines der größten Verluste für die WWE.

Man sieht, dass Leute wie Orton, Edge und Cena einfach nicht bereit sind, in die Fußstapfen eines Undertakers zu treten. Und da ist es mir scheißegal, wie viel Charisma sie haben, wenn die wrestlerisch nur Mittelmaß sind, so kann man diese ruhig in die Tonne kloppen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

code5 hat geschrieben:Man sieht, dass Leute wie Orton, Edge und Cena einfach nicht bereit sind, in die Fußstapfen eines Undertakers zu treten. Und da ist es mir scheißegal, wie viel Charisma sie haben, wenn die wrestlerisch nur Mittelmaß sind, so kann man diese ruhig in die Tonne kloppen.
Edge und Orton sind wrestlerisch nur Mittelmaß? 8O

Also da muss ich dir aber mal richtig widersprechen ... die beiden sind Top.
Sicher (noch) nicht so spitze wie HBK oder Taker, aber auch nicht so schlecht wie Cena und co.

@ All: Last das Geheule ... der Undertaker hat mit Shawn Micheals alles platt gemacht, was habt ihr?
Was wollt ihr noch? Reicht euch dieses Match für die Ewigkeit nicht?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

8jey hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: Wenn man dei Verletzungen aussen vor läst her schlaumeier :roll:
Ich wollte nur sagen, dass, wie zuvor durch einen anderen User gesagt wurde, jeder hätte gewinnen können - nur eben in Schlaumeier-Form.

Aber wahrscheinlich habe ich in diesem Punkt deine Fähigkeiten überschätzt, ich hätte dir das nicht zumuten dürfen und werde versuchen, die Sache das nächste Mal so zu formulieren, dass auch du sie verstehst, lieber Nihilus, einverstanden? ;)
Klar hätte jeder gewinenn können, das ist aber bei jedem Match so, ein Aufputsch match für Umaga zB. vs Jami Nobel kann er auch verlieren wenn er sich verletzt, aber die Chance ist nunmal so gering das man gut von "nie" sprechen kann :roll:
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Wrestling...

Ich mag nur schwedisches Wrestling...

Ist echt geil, glaubt mir^^
code5
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von code5 »

GamePrince hat geschrieben:
code5 hat geschrieben:Man sieht, dass Leute wie Orton, Edge und Cena einfach nicht bereit sind, in die Fußstapfen eines Undertakers zu treten. Und da ist es mir scheißegal, wie viel Charisma sie haben, wenn die wrestlerisch nur Mittelmaß sind, so kann man diese ruhig in die Tonne kloppen.

Sicher (noch) nicht so spitze wie HBK oder Taker, aber auch nicht so schlecht wie Cena und co.
OK, vielleicht habe ich übertrieben aber ich bin von Edge und Orton maßlos enttäuscht, für die scheiße die sie bei WM abgeliefert haben. Sowas kann sich ein Star ihres Kalibers einfach nicht erlauben. Während ein Micheals z.B. jedes mal Topmatches abliefert, haben die irgendwelche Formschwächen. Das können sie sich nicht erlauben.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

code5 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:

OK, vielleicht habe ich übertrieben aber ich bin von Edge und Orton maßlos enttäuscht, für die scheiße die sie bei WM abgeliefert haben. Sowas kann sich ein Star ihres Kalibers einfach nicht erlauben. Während ein Micheals z.B. jedes mal Topmatches abliefert, haben die irgendwelche Formschwächen. Das können sie sich nicht erlauben.
Zu guten Matches gehören gute Gegner ... da muss die Chemie stimmen.
Und das es bei Edge-Cena-Show keine hervorragende Chemie geben wird war klar.
Edge hatte mit den beiden einfach keine talentierte Gegner. Schlecht sind sie nicht, aber für Klassiker wurden sie nicht geschaffen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich versteh immer gar nicht warum viele schlecht über Cena reden... der Junge ist genial, er erinnert mich nen bisschen an The Rock aber mit dem kanns eh keiner aufnehmen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

cerberµs hat geschrieben:ich versteh immer gar nicht warum viele schlecht über Cena reden... der Junge ist genial, er erinnert mich nen bisschen an The Rock aber mit dem kanns eh keiner aufnehmen
Er ist am Mic genial, aber im Ring läuft bei ihm jedes Match gleich ab ... im Ring ist er also nicht so talentiert ... und die Matches sind mir gerade bei PPV's wichtiger als Promos und wörtliche Auseinandersetzungen.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Cena mag Talent haben aber er wird von der WWE völlig falsch eingesetzt.

So hat man immer das gefühl, er kann nichts.

BTW: Cena und Rock sind 2 paar Schuhe. Während Rock ein Genie ist, ist Cena ein Leech. Diese beiden miteinader zu vergleichen ist Blasphemie!
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Ich habe mir das Main-Event von Wrestlemania 25 noch einmal angeschaut, mit der Hoffnung, dass es mir diesmal besser gefallen würde - der Plan ging nicht auf. Vielmehr ist mir aufgefallen, dass alles falsch lief. Ich stelle einfach einmal meine persönliche Liste vor, wieso das Match meiner Meinung nach so schlecht war. Falls es Ergänzungen oder Kritik gibt, her damit. ;)

:arrow: Der RKO von Orton und der Pedigree von Hunter machten Hoffnungen auf ein spannendes, aufgewecktes und umjubeltes Match, aber ..

:arrow: .. kurz darauf merkte man, dass etwas nicht stimmt. Die ersten Minuten musste Orton sich für Triple H hinlegen, sich von diesem verprügeln lassen. Spannender Schlagabtausch? Keine Spur!

:arrow: Die Mitte des Matches verlief sehr schleppend, Orton versuchte, Hunter den Titel durch Count-Out abzunehmen, weiter erlangte Orton zur Mitte hin die Oberhand.

:arrow: (Man merkte, dass die Fans ebensowenig an dem Match interessiert waren, wie manch anderer hier) ;)

:arrow: Zum Ende hin, ein paar turbulente Szenen außerhalb des Ringes, aber die Luft war schon lange Zeit draußen.

:arrow: Das Ende des Matches war einfach nur peinlich - nicht mehr, nicht weniger. Orton liegt bewusstlos auf dem Boden, der Sieger steht so gut wie fest, Triple H lässt noch einmal seine Wut raus, führt einen Pedigree an den ohnehin nicht mehr aufnahmebereiten Orton durch und beendet das Match.

Vielleicht ist es auch nicht mehr wichtig, warum das Match wie war, aber ich wollte das einfach kurz aufgreifen. ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

8jey hat geschrieben:Ich habe mir das Main-Event von Wrestlemania 25 noch einmal angeschaut, mit der Hoffnung, dass es mir diesmal besser gefallen würde - der Plan ging nicht auf. Vielmehr ist mir aufgefallen, dass alles falsch lief. Ich stelle einfach einmal meine persönliche Liste vor, wieso das Match meiner Meinung nach so schlecht war. Falls es Ergänzungen oder Kritik gibt, her damit. ;)

:arrow: Der RKO von Orton und der Pedigree von Hunter machten Hoffnungen auf ein spannendes, aufgewecktes und umjubeltes Match, aber ..

:arrow: .. kurz darauf merkte man, dass etwas nicht stimmt. Die ersten Minuten musste Orton sich für Triple H hinlegen, sich von diesem verprügeln lassen. Spannender Schlagabtausch? Keine Spur!

:arrow: Die Mitte des Matches verlief sehr schleppend, Orton versuchte, Hunter den Titel durch Count-Out abzunehmen, weiter erlangte Orton zur Mitte hin die Oberhand.

:arrow: (Man merkte, dass die Fans ebensowenig an dem Match interessiert waren, wie manch anderer hier) ;)

:arrow: Zum Ende hin, ein paar turbulente Szenen außerhalb des Ringes, aber die Luft war schon lange Zeit draußen.

:arrow: Das Ende des Matches war einfach nur peinlich - nicht mehr, nicht weniger. Orton liegt bewusstlos auf dem Boden, der Sieger steht so gut wie fest, Triple H lässt noch einmal seine Wut raus, führt einen Pedigree an den ohnehin nicht mehr aufnahmebereiten Orton durch und beendet das Match.

Vielleicht ist es auch nicht mehr wichtig, warum das Match wie war, aber ich wollte das einfach kurz aufgreifen. ;)
Kann man so stehen lassen.

Das Taker-HBK-Match hätte der Main-Event sein müssen ... die WWE hat sich selber ins Bein geschossen als sie das Match so früh gezeigt haben.
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

GamePrince hat geschrieben: Das Taker-HBK-Match hätte der Main-Event sein müssen ... die WWE hat sich selber ins Bein geschossen als sie das Match so früh gezeigt haben.
Dito. Sehr schade, dass die WWE nicht den Mut dazu hatte, dem HBK-Taker-Match einen Stellenwert im Bezug auf der chronologischen Reihenfolge zu geben, der höher ist, als der der beiden Titel-Matches. Sprich: Sie hätten es einfach später zeigen sollen.

Wobei: Ich habe das Hunter-Orton-Match unabhängig von den anderen Matches geschaut, und es gefiel mir einfach nicht, obwohl ich versucht habe, sehr neutral an das Match heran zu gehen.

Man könnte also davon ausgehen, dass die beiden Titel-Matches trotzdem schlecht waren und dass die Luft danach ebenfalls raus wäre und dass man nicht mehr mit einer gewissen Euphorie in das HBK-Taker-Match gegangen wäre.