Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Sal hat geschrieben:Deuschland > all... österreich das ich nicht lache :lach: der kleine bruder von DE :P (winzig kleine brude :P)
dir is aber schon klar das die Geschichte Österreichs bis ins Jahr 960 oder 970 nach Christi zurückgeht. Also von daher sind wir der große Bruder :wink:
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

Da scheisst doch der Hund drauf in welchem Land ein Mensch geboren ist .. :roll:
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

moin :wink:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:
Sal hat geschrieben:Deuschland > all... österreich das ich nicht lache :lach: der kleine bruder von DE :P (winzig kleine brude :P)
R_eQuiEm hat geschrieben: @Sal:
Da kommt ja auch ein zweiter Teil raus, soviel ich gehört habe.
WTF?

@sal:
mal ernsthaft: in österreich lässt es sich wesentlich besser leben als in deutschland. und unserer wirtschaft gehts auch weit besser.
ich wages grob anzuzweifeln das das so stimmt ;) aber macht ja nix ich sag immer noch DE>ALL....
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Sal hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: @Sal:
Da kommt ja auch ein zweiter Teil raus, soviel ich gehört habe.
WTF?

@sal:
mal ernsthaft: in österreich lässt es sich wesentlich besser leben als in deutschland. und unserer wirtschaft gehts auch weit besser.
ich wages grob anzuzweifeln das das so stimmt ;) aber macht ja nix ich sag immer noch DE>ALL....
österreich is eigentlich der perfkte ort für postkartenmalerrei :lol: :lol: :lol:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

livin|²³ hat geschrieben:Da scheisst doch der Hund drauf in welchem Land ein Mensch geboren ist .. :roll:
darum gehts ja auch nicht.

@sal: deutschland ist zur zeit grade sowas von am failen, da würd ich das SO schon gar nicht sagen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tach Puni! Alles frisch? Wie lange haste mit Ico LP2 gezockt?
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Tach Puni! Alles frisch? Wie lange haste mit Ico LP2 gezockt?
sehr lange skell haben den wurm gemacht und die 2 kamelle^^ jetzt sind mir auf den zug mit der grossen kanone gegen den riesenwurm nochmal.

hab den japaner eingeladen zu unserer runde der typ is so übelst krass 17 kopfschüsse hintereinander :wink:

gespielt glaub ich bis 1:30uhr
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 09.06.2010 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

livin|²³ hat geschrieben:Da scheisst doch der Hund drauf in welchem Land ein Mensch geboren ist .. :roll:
darum gehts ja auch nicht.

@sal: deutschland ist zur zeit grade sowas von am failen, da würd ich das SO schon gar nicht sagen.
Jesus vergib ihm er weiß nicht was er in seinem kränklichen delirischen Zustand von sich gibt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

auch wieder wahr :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hai Puni.

Hast du gestern noch länger gespielt?
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:Hai Puni.

no hab noch was in die solt maschine geschmiesen umgestaltet und dann bin ich auch in die heiaa :wink: war aber sau geil wie immer :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

The_Punisher256 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Tach Puni! Alles frisch? Wie lange haste mit Ico LP2 gezockt?
sehr lange skell haben den wurm gemacht und die 2 kamelle^^ jetzt sind mir auf den zug mit der grossen kanone gegen den riesenwurm nochmal.

hab den japaner eingeladen zu unserer runde der typ is so übelst krass 17 kopfschüsse hintereinander :wink:

gespielt glaub ich bis 1:30uhr
Goil! ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

The_Punisher256 hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Hai Puni.

no hab noch was in die solt maschine geschmiesen umgestaltet und dann bin ich auch in die heiaa :wink: war aber sau geil wie immer :wink:
Apropos Slotmachine. Da hatte ich gestern wenigstens mal von den 2 Versuchen 1x was nützlicheres. Und zwar so'n Statusbonus "Erholung II". Hab ich aber nicht ausgerüstet. Habe aber gesehen dass ich von denen noch ein Freigeschaltet hab. Ähnlich wie bei RDR wünschte ich mir dass man, wenn man schon so viele Item's oder Dinge freischalten kann und die in einer Liste stehen wo man scrollen muss, dass die wenigstens die neuen nach oben machen. Ich schau dann, seh nix neuen und skippe weiter. Dabei sind die neuen Sachen in einem nicht sichtbaren Bereich. Usabilityfail meiner Meinung nach.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

da pocht der nationalstolz in mir hoch... unser wirtschaft gehts schon wieder besser... . aber mag sein das für euch österreich so schön und toll ist... für mich ganz sicher nicht XD ^^

aber lassen wir das - werd ich nur aggro drauf :lach:

grade schön 4 18Zoll SUV Felgen+reifen vom 3ten ins EG und dann ins Auto gewuchtet... das bei 30° -.- ich geh richtig ein grade