dir is aber schon klar das die Geschichte Österreichs bis ins Jahr 960 oder 970 nach Christi zurückgeht. Also von daher sind wir der große Bruder :wink:Sal hat geschrieben:Deuschland > all... österreich das ich nicht lacheder kleine bruder von DE
(winzig kleine brude
)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich wages grob anzuzweifeln das das so stimmtJesusOfCool hat geschrieben:Sal hat geschrieben:Deuschland > all... österreich das ich nicht lacheder kleine bruder von DE
(winzig kleine brude
)
WTF?R_eQuiEm hat geschrieben: @Sal:
Da kommt ja auch ein zweiter Teil raus, soviel ich gehört habe.
@sal:
mal ernsthaft: in österreich lässt es sich wesentlich besser leben als in deutschland. und unserer wirtschaft gehts auch weit besser.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
österreich is eigentlich der perfkte ort für postkartenmalerreiSal hat geschrieben:ich wages grob anzuzweifeln das das so stimmtJesusOfCool hat geschrieben:Sal hat geschrieben:Deuschland > all... österreich das ich nicht lacheder kleine bruder von DE
(winzig kleine brude
)
WTF?R_eQuiEm hat geschrieben: @Sal:
Da kommt ja auch ein zweiter Teil raus, soviel ich gehört habe.
@sal:
mal ernsthaft: in österreich lässt es sich wesentlich besser leben als in deutschland. und unserer wirtschaft gehts auch weit besser.aber macht ja nix ich sag immer noch DE>ALL....
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
sehr lange skell haben den wurm gemacht und die 2 kamelle^^ jetzt sind mir auf den zug mit der grossen kanone gegen den riesenwurm nochmal.SK3LL hat geschrieben:Tach Puni! Alles frisch? Wie lange haste mit Ico LP2 gezockt?
hab den japaner eingeladen zu unserer runde der typ is so übelst krass 17 kopfschüsse hintereinander :wink:
gespielt glaub ich bis 1:30uhr
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 09.06.2010 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Jesus vergib ihm er weiß nicht was er in seinem kränklichen delirischen Zustand von sich gibt.JesusOfCool hat geschrieben:darum gehts ja auch nicht.livin|²³ hat geschrieben:Da scheisst doch der Hund drauf in welchem Land ein Mensch geboren ist ..
@sal: deutschland ist zur zeit grade sowas von am failen, da würd ich das SO schon gar nicht sagen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Goil! ^^The_Punisher256 hat geschrieben:sehr lange skell haben den wurm gemacht und die 2 kamelle^^ jetzt sind mir auf den zug mit der grossen kanone gegen den riesenwurm nochmal.SK3LL hat geschrieben:Tach Puni! Alles frisch? Wie lange haste mit Ico LP2 gezockt?
hab den japaner eingeladen zu unserer runde der typ is so übelst krass 17 kopfschüsse hintereinander :wink:
gespielt glaub ich bis 1:30uhr
- ico
- Persönliche Nachricht:
Apropos Slotmachine. Da hatte ich gestern wenigstens mal von den 2 Versuchen 1x was nützlicheres. Und zwar so'n Statusbonus "Erholung II". Hab ich aber nicht ausgerüstet. Habe aber gesehen dass ich von denen noch ein Freigeschaltet hab. Ähnlich wie bei RDR wünschte ich mir dass man, wenn man schon so viele Item's oder Dinge freischalten kann und die in einer Liste stehen wo man scrollen muss, dass die wenigstens die neuen nach oben machen. Ich schau dann, seh nix neuen und skippe weiter. Dabei sind die neuen Sachen in einem nicht sichtbaren Bereich. Usabilityfail meiner Meinung nach.The_Punisher256 hat geschrieben:no hab noch was in die solt maschine geschmiesen umgestaltet und dann bin ich auch in die heiaa :wink: war aber sau geil wie immer :wink:ico hat geschrieben:Hai Puni.
Hast du gestern noch länger gespielt?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da pocht der nationalstolz in mir hoch... unser wirtschaft gehts schon wieder besser... . aber mag sein das für euch österreich so schön und toll ist... für mich ganz sicher nicht XD ^^
aber lassen wir das - werd ich nur aggro drauf
grade schön 4 18Zoll SUV Felgen+reifen vom 3ten ins EG und dann ins Auto gewuchtet... das bei 30° -.- ich geh richtig ein grade
aber lassen wir das - werd ich nur aggro drauf
grade schön 4 18Zoll SUV Felgen+reifen vom 3ten ins EG und dann ins Auto gewuchtet... das bei 30° -.- ich geh richtig ein grade