Hab den Film gestern gesehen und bin begeistert. Werde ihn mir für die Sammlung auf jeden Fall auch noch bestellen müssen!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
absolutR_eQuiEm hat geschrieben:Österreich ist überhaupt eins der besten Länder wo man hineingeboren werden kann. Wir können uns sehr glücklich schätzen!JesusOfCool hat geschrieben:ja das schon. aber ich bin mit österreich trotzdem weit glücklicher, auch wenn unsere politiker keine meinung haben ^^
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Unterschreibe ich, sobald der Karl-Heinz im Häfn sitzt! Vorher nicht.JesusOfCool hat geschrieben:absolutR_eQuiEm hat geschrieben:Österreich ist überhaupt eins der besten Länder wo man hineingeboren werden kann. Wir können uns sehr glücklich schätzen!JesusOfCool hat geschrieben:ja das schon. aber ich bin mit österreich trotzdem weit glücklicher, auch wenn unsere politiker keine meinung haben ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
derstandard hat geschrieben:Die Liste Burgenland (LBL) hat mit ihren 7.559 Stimmen den Einzug in den burgenländischen Landtag haarscharf geschafft. Hätte auch nur ein Wahlberechtigter sich für eine andere Partei entschieden, hätte die LBL nur 3,99978831... Prozent gemacht. Und die Hürde für den Einzug in das Landesparlament ist laut Landtagswahlordnung "mindestens 4 vH der abgegebenen gültigen Stimmen". Die LBL kam auf 4,00031752.... Prozent.
EIN EINZIGER WÄHLER!!! das ist mal echt heftig!!!
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
vergiss den Heinzi. Als ob er der einzige korrupte Finanzminister der zweiten Republik ist :wink:Hurgan hat geschrieben:Unterschreibe ich, sobald der Karl-Heinz im Häfn sitzt! Vorher nicht.JesusOfCool hat geschrieben:absolutR_eQuiEm hat geschrieben: Österreich ist überhaupt eins der besten Länder wo man hineingeboren werden kann. Wir können uns sehr glücklich schätzen!
Das unterschreib ich auch so!
@Sal:
Da kommt ja auch ein zweiter Teil raus, soviel ich gehört habe.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:derstandard hat geschrieben:Die Liste Burgenland (LBL) hat mit ihren 7.559 Stimmen den Einzug in den burgenländischen Landtag haarscharf geschafft. Hätte auch nur ein Wahlberechtigter sich für eine andere Partei entschieden, hätte die LBL nur 3,99978831... Prozent gemacht. Und die Hürde für den Einzug in das Landesparlament ist laut Landtagswahlordnung "mindestens 4 vH der abgegebenen gültigen Stimmen". Die LBL kam auf 4,00031752.... Prozent.![]()
Da sag noch einer, eine Wählerstimme kann nix bewirken
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Der Einzige sicher nicht. Aber der Einzige, der dermaßen ungeniert damit hausieren geht.R_eQuiEm hat geschrieben:vergiss den Heinzi. Als ob er der einzige korrupte Finanzminister der zweiten Republik ist :wink:Hurgan hat geschrieben:Unterschreibe ich, sobald der Karl-Heinz im Häfn sitzt! Vorher nicht.JesusOfCool hat geschrieben:absolut
Das unterschreib ich auch so!
Insofern: http://www.youtube.com/watch?v=95Y-ezDYs7A
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Hurgan hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben:derstandard hat geschrieben:Die Liste Burgenland (LBL) hat mit ihren 7.559 Stimmen den Einzug in den burgenländischen Landtag haarscharf geschafft. Hätte auch nur ein Wahlberechtigter sich für eine andere Partei entschieden, hätte die LBL nur 3,99978831... Prozent gemacht. Und die Hürde für den Einzug in das Landesparlament ist laut Landtagswahlordnung "mindestens 4 vH der abgegebenen gültigen Stimmen". Die LBL kam auf 4,00031752.... Prozent.![]()
Da sag noch einer, eine Wählerstimme kann nix bewirken
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Sal hat geschrieben:Deuschland > all... österreich das ich nicht lacheder kleine bruder von DE
(winzig kleine brude
)
WTF?R_eQuiEm hat geschrieben: @Sal:
Da kommt ja auch ein zweiter Teil raus, soviel ich gehört habe.
@sal:
mal ernsthaft: in österreich lässt es sich wesentlich besser leben als in deutschland. und unserer wirtschaft gehts auch weit besser.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Wobei die Schweiz auch ganz weit vorne mitspieltR_eQuiEm hat geschrieben:Österreich ist überhaupt eins der besten Länder wo man hineingeboren werden kann. Wir können uns sehr glücklich schätzen!JesusOfCool hat geschrieben:ja das schon. aber ich bin mit österreich trotzdem weit glücklicher, auch wenn unsere politiker keine meinung haben ^^
Ich hab von dem Film nur gutes gehört, aber gesehen habe ich ihn gestern zum ersten Mal. Joar, ist wirklich einer der beten Zombiefilme die ich kenne und der Humor ist ja mal nur geil! ^^Sal hat geschrieben:@skello
ach du kanntest den noch garnichtkrass.. einer der besten zombiefilme ever
und ich steh auf die tussi
(wie heisstse nochmal.. emma.. oder so.. emma stone!) yay
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: