jo, ich glaube auch. muss ich nächste saison wohl zweite liga tippen.
nein, das tippspiel ist schon toll. ich bin schon lange kein "echter" fan mehr von irgendeinem bestimmten verein, aber habe immer gerne die buli verfolgt. und mit dem tippspiel gewinnt einfach jeder spieltag, jedes einzelne spiel eine ganz neue, dramatische qualität.
ansonsten... wenn ich zweiter wäre mit 14 punkten rückstand, würde ich den ersten für geradezu uneinholbar weit vorn halten, und so fange ich eben schon an zu zittern, wenn der vorsprung von 18 auf 14 punkte einschmilzt.
der fluch des spitzenreiters.
€dit: solche spieltage sind übrigens auch immer "gut fürs gewissen" bzw die vernunft, denn ich würde nie um geld wetten/tippen. und wenn nach so guten spieltagen wie zuletzt mal übermütige gedanken aufkommen, dann isses vllt gar nicht so verkehrt, wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt zu werden.
ich tippe jetzt die dritte saison in folge, mit der wm 2010 und der euro 2012 zusätzlich zwischendurch, und die eine erkenntnis, die ich gewonnen habe, lautet: egal, wie mans anstellt, man kann einfach nicht in die zukunft blicken. schade, aber vielleicht auch ganz in ordnung so.
wie siehts bei euch so aus mit wetten/tippspielen?