ich hab das spiel jetzt nicht gesehen, aber was willst du denn gerne hören? ich meine, der bvb hat verloren und die bayern haben den einzigen anderen möglichen konkurrenten an die wand gespielt offenbar, und sind tabellenführer.
leverkusen ist ja eigentlich absolut kein mauerteam, sondern eben eine der wenigen deutschen mannschaften zur zeit, die halbwegs mithalten können. dann sollte es einen als bayernfan doch eher stolz machen, wenn sich so ein team verzweifelt hinten rein stellt und anscheinend glücklich mit dem 1:1 weg kommt.
gut, den frust über das ergebnis kann ich auch nachvollziehen, wenn das spiel so einseitig war, aber so what? das nächste 4:0 wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. ^^
@pyoro: hm, seltsam, irgendwie hatte ich dich auch als bayernfan auf dem schirm?
€dit: lol, kießling hat sich auch noch verletzt!? das wärs ja gewesen, wenn der jetzt von löw nominiert worden wäre und dann verletzt absagen müsste.
€dit2: und ich muss einfach noch mal meinen kummer klagen... was für ein bekackter spieltag bis hierhin. lächerliche zwei punkte aus sieben spielen, sprich in sieben spielen bei einem (schalke) gepunktet, und das mit der minimalpunktzahl. argh. zum haare raufen...