Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von mr. mojo risin »

da passt der uli hoeneß mit rotem kopp avatar ja. ^^

ich hab das spiel jetzt nicht gesehen, aber was willst du denn gerne hören? ich meine, der bvb hat verloren und die bayern haben den einzigen anderen möglichen konkurrenten an die wand gespielt offenbar, und sind tabellenführer.

leverkusen ist ja eigentlich absolut kein mauerteam, sondern eben eine der wenigen deutschen mannschaften zur zeit, die halbwegs mithalten können. dann sollte es einen als bayernfan doch eher stolz machen, wenn sich so ein team verzweifelt hinten rein stellt und anscheinend glücklich mit dem 1:1 weg kommt.
gut, den frust über das ergebnis kann ich auch nachvollziehen, wenn das spiel so einseitig war, aber so what? das nächste 4:0 wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. ^^

@pyoro: hm, seltsam, irgendwie hatte ich dich auch als bayernfan auf dem schirm? ;)

€dit: lol, kießling hat sich auch noch verletzt!? das wärs ja gewesen, wenn der jetzt von löw nominiert worden wäre und dann verletzt absagen müsste. :ugly:

€dit2: und ich muss einfach noch mal meinen kummer klagen... was für ein bekackter spieltag bis hierhin. lächerliche zwei punkte aus sieben spielen, sprich in sieben spielen bei einem (schalke) gepunktet, und das mit der minimalpunktzahl. argh. zum haare raufen...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...ich meld das post dann mal wegen Beleidigung und so ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

KÖLN! LALALALA.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Neymar ersetzt Messi absolut perfekt. Bärenstark heute, hoffentlich sehen wir im laufe der CL noch ein Bayern Duell.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Obstdieb hat geschrieben:Neymar ersetzt Messi absolut perfekt. Bärenstark heute, hoffentlich sehen wir im laufe der CL noch ein Bayern Duell.
Gegen Real Valladolid.
Die sind nochmal eine Klasse unter Braunschweig anzusehn ;-)
Ich würd mich auch freuen gegen Barca zu spielen.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Ist völlig egal. Zu dem Valla sich immer gut gegen Barcelona anstellt. Neymar ist extrem explosiv, zieht immer mehr als zwei Gegenspieler auf sichm öffnet Räume durch zurücklaufen und ist generell genau wie Messi an so gut wie jeder Situation beteiligt. Und der Braunschweigvergleich ist nun wirklich lächerlich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Naja, gegen Bayern dürfte es Barca ohne Messi sehr schwer haben, Neymar hin oder her. Neymar+Barca ist noch immer wiet davon entfernt perfekt zu funzen. Der ist halt ein Ausnahmekönner. Egal wo deer spielt....der wirde seine Tore machen. Da ist eine Leistung wie diesen Spieltag nix besonderes.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

konnte mri bayern gestern nicht anschauen und sah auch keine zusammenfassung. Hat sich die Überlegenheit diesmal denn auch in Torchancen geäußert, die nur nicht reingehen wollten oder war es Handball ohne fruchtige Aktionen ?
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

Nur die schwache Chancenverwertung oder auch der herausragende Bernd Leno sorgten für das Remis.
sagt kicker.de ^^

torschüsse glaube ich 27:5 oder so... also der sieg soll schon drin gewesen sein, theoretisch.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
The Prodigy hat geschrieben:1:1 bin mit zufrieden :wink:
Auch mit dem Spiel das Leverkusen gezeigt hat?

Nein :wink: nur mit dem 1:1 :Daumenrechts:hätte mich aber nicht geärgert wenn sie verloren hätten so schlecht wie die gespielt haben:)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

So. Budissa hat heute die 2. von Chemnitz 2:0 zurück nach Hause in die hochwassergefährdete Schlucht geschickt. Damit wurden nach Neugersdorf letzte Woche (Auswärtskrimi! 1500 Zuschauer! 2:3!) die beiden direkten Verfolger auf Abstand gehalten. Tabellenführer! So darf das gerne bleiben. Irgendwann muss es doch mal fürs Amateur-Oberhaus reichen. Daumen drück.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Och Nürnberg, zu hause 0:5 gegen den HSV...bitter.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Naja, man muss schon fast froh sein. Jetzt gibt's keine Ausreden mehr, jetzt muss Wiesinger fliegen. Ansonsten kann Bader gleich mit abhauen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Was ist mit Hamburg los aufeinmal im Torrausch 8O
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ach du heilige... Warum ist Lasogga nochmal bei uns nicht mehr bei der Hertha?