Es war Google Translator Lettich...Chigai hat geschrieben:Sorry, ich verstehe kein Lettisch, oder was es auch immer war.Anneliese Schmidt hat geschrieben:Es nesaprotu vārdu.
Hieß soviel wie: Ich verstehe kein Wort.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Interessanter vielleicht, aber die Sprache ist tot, und spanische Grammatik ist um einiges einfacher. Das war auch das Ausschlaggebende für die Entscheidung, wozu sollte ich's mir unnötig komplizierter machen in der SchuleS-H hat geschrieben:Latein>SpanischP4inkill3r hat geschrieben:Warum hab ich kein Latein genommen, dann könnt ich jetzt auch einen auf intellektuell machen.
/signP4inkill3r hat geschrieben:Interessanter vielleicht, aber die Sprache ist tot, und spanische Grammatik ist um einiges einfacher. Das war auch das Ausschlaggebende für die Entscheidung, wozu sollte ich's mir unnötig komplizierter machen in der SchuleS-H hat geschrieben:Latein>SpanischP4inkill3r hat geschrieben:Warum hab ich kein Latein genommen, dann könnt ich jetzt auch einen auf intellektuell machen.
Furlanisch wtf? xDChigai hat geschrieben:[Klugscheisser Modus an]
Ja, die lateinsiche Sprache ist tot, allerdings die Basis aller romanischen Sprachen wie z.B.:
Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Rumänisch, Katalanisch, Galicisch, Okzitanisch, Sardisch, Furlanisch (evtl. die Sprache von Furley?), Rätoromanisch, Ladinisch und Aragonesisch.
[Klugscheisser Modus aus]
...Dieser...Smiley...KugelKaskade hat geschrieben:Furlanisch wtf? xDChigai hat geschrieben:[Klugscheisser Modus an]
Ja, die lateinsiche Sprache ist tot, allerdings die Basis aller romanischen Sprachen wie z.B.:
Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Rumänisch, Katalanisch, Galicisch, Okzitanisch, Sardisch, Furlanisch (evtl. die Sprache von Furley?), Rätoromanisch, Ladinisch und Aragonesisch.
xDAnneliese Schmidt hat geschrieben:...Dieser...Smiley...KugelKaskade hat geschrieben:Furlanisch wtf? xDChigai hat geschrieben:[Klugscheisser Modus an]