Mit deinen Drafts könnte ich gut leben.Hardy-Boy hat geschrieben:Ich wäre durchaus dafür HHH zurück zu RAW zu draften und Cena zu SD! zu hohlen das würde mal frischen wind ins SD! ME bringen
Zusätzlich könnte ich mir vorstellen das evtl. Punk,Mysterio u. Jericho zu SD! gehen und im Gegenzug Taker u. vllt. Big Show oder Kozlov,Bourne,Miz & Morrison,ect....um RAW ein bischen zu pushen aber SD! nicht unbedingt schlecht darstehen zu lassen.
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
-
Texxo
- Persönliche Nachricht:
-
RandyOrton007
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
8jey hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen, dass die beiden letzten Matches so schlecht aussahen, weil "HBK vs Taker" einfach alles in den Boden gestampft hat.
Das Match zwischen HBK und Taker war das schlechteste der WM 25.
Wie könnt ihr das nur schönreden ?
Es war ein stinknormales Standard-Match ohne Emotionen und Hass.
Und diese Streaks interessieren mich nicht. Takers Streak hat ihn
weder Titel noch Konditionen beschert.
Der Undertaker ist tief gesunken, HBK ist nur noch ein Wrack.
Das war eine erbärmliche Show von den Beiden.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
dazu sag ich mal lieber nichts....RandyOrton007 hat geschrieben:8jey hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen, dass die beiden letzten Matches so schlecht aussahen, weil "HBK vs Taker" einfach alles in den Boden gestampft hat.
-
Mrombastic
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jepp einfach ignorierengargaros hat geschrieben:dazu sag ich mal lieber nichts....RandyOrton007 hat geschrieben:8jey hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen, dass die beiden letzten Matches so schlecht aussahen, weil "HBK vs Taker" einfach alles in den Boden gestampft hat.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
DummschwätzerRandyOrton007 hat geschrieben:8jey hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen, dass die beiden letzten Matches so schlecht aussahen, weil "HBK vs Taker" einfach alles in den Boden gestampft hat.
-
Texxo
- Persönliche Nachricht:
Keine Emotionen? Wenn du mir wirklich erzählen willst, dass es nicht spannend sei, dass HBK und Taker sich so niedermachen, dass man nach jeder Aktion denkt, das Match sei nun vorbei, und man dann merkt, dass man sich irrte und das Spiel von vorne beginnt, dann weiss ich wohl nicht, was Spannung ist oder was ein gutes Match ausmacht.RandyOrton007 hat geschrieben:8jey hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen, dass die beiden letzten Matches so schlecht aussahen, weil "HBK vs Taker" einfach alles in den Boden gestampft hat.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- code5
- Persönliche Nachricht:
-
Texxo
- Persönliche Nachricht:
Die Aussage, dass es zu 100% sicher sei, dass der Undertaker gewinnt, die dürftest du nicht einmal sagen, wenn du Vince McMahon höchst persönlich wärst, weil nichtmal er selbst wissen würde, ob sich beispielsweise jemand im Match verletzt, sodass dieses, eventuell zu Gunsten von Shawn, sein Ende findet.Darth Nihilus hat geschrieben:Das Match wäre ja Spannend gewesen ... aber da es 100% sicher war das der Taker gewinnt, auch wenner 100 Sweet Chins abbekommt, war die Spannung irgendwie ... nicht vorhanden :wink:
Und ich persönlich kann mir nicht vorstellen, bei bestem Willen nicht, dass du selbst dir noch zu 100% sicher warst, dass Taker gewinnt, nachdem HBK immer wieder aufgestanden ist.
-
TheZockerOne
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also das Taker-HBK-Match war mitunter das geilste Match überhaupt.
Mir geht das Match nicht mehr aus dem Kopf ... die "This is awesome"-Chants auch nicht.
Einfach einmalige große Klasse was die beiden da gezeigt haben ... kein wunder dass danach alle alt ausgesehen haben.
*This is awesome*This is awesome*This is awesome*This is awesome*This is awesome*
Mir geht das Match nicht mehr aus dem Kopf ... die "This is awesome"-Chants auch nicht.
Einfach einmalige große Klasse was die beiden da gezeigt haben ... kein wunder dass danach alle alt ausgesehen haben.
*This is awesome*This is awesome*This is awesome*This is awesome*This is awesome*
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man dei Verletzungen aussen vor läst her schlaumeier8jey hat geschrieben:Die Aussage, dass es zu 100% sicher sei, dass der Undertaker gewinnt, die dürftest du nicht einmal sagen, wenn du Vince McMahon höchst persönlich wärst, weil nichtmal er selbst wissen würde, ob sich beispielsweise jemand im Match verletzt, sodass dieses, eventuell zu Gunsten von Shawn, sein Ende findet.Darth Nihilus hat geschrieben:Das Match wäre ja Spannend gewesen ... aber da es 100% sicher war das der Taker gewinnt, auch wenner 100 Sweet Chins abbekommt, war die Spannung irgendwie ... nicht vorhanden :wink:
Und ich persönlich kann mir nicht vorstellen, bei bestem Willen nicht, dass du selbst dir noch zu 100% sicher warst, dass Taker gewinnt, nachdem HBK immer wieder aufgestanden ist.Aber nichts für ungut!
Edge ist letztes Jahr auch immer wieder aufgestanden ... trozdem war der Sieger klar, wie dieses Jahr. Der undertaker wird zu 0 seine Karriere beenden, wenn er zurücktritt wird er dies nicht bei WM tun.