Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Habt ihr gesehn was beim Spiel Basel-Schalke los war? 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
nö. Erleuchte michMoskitoBurrito hat geschrieben:Habt ihr gesehn was beim Spiel Basel-Schalke los war?
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Von Yahoo:
Kurios: Im Basler St-Jakobs-Park seilen sich ein paar Männer herab, das Spiel ist unterbrochen. Das Ganze ist eine Aktion von Greenpeace, die ein großes Plakat zum Vorschein bringen: Darauf steht: Gazprom - don't foul the arctic. Die Umweltschützer protestieren gegen den Ölkonzern und Schalker Sponsor.
Kurios: Im Basler St-Jakobs-Park seilen sich ein paar Männer herab, das Spiel ist unterbrochen. Das Ganze ist eine Aktion von Greenpeace, die ein großes Plakat zum Vorschein bringen: Darauf steht: Gazprom - don't foul the arctic. Die Umweltschützer protestieren gegen den Ölkonzern und Schalker Sponsor.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
^Da oben stehts.
2-0 Dortmund. Hat der Keeper was getrunken?!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hatte das Chaos vor ihm auch einen gewissen Einfluss.MoskitoBurrito hat geschrieben:^Da oben stehts.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Letztes Jahr war ich im Stadion bei Dortmund und da haben die trotz 2:1 führung noch 3:2 gegen Marseille verloren^^.
Edit: Schalke 1:0
Jetzt muss nur noch A.Madrid gewinnen und schon habe ich wieder 4 spiele richtig
Edit: Schalke 1:0
Jetzt muss nur noch A.Madrid gewinnen und schon habe ich wieder 4 spiele richtig
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
scheint doch alles erwartungsgemäß zu laufen. der bvb revanchiert sich für die (völlig unverdiente) 0:3-klatsche gegen OM vor zwei jahren, und schalke quält sich irgendwie durch. ^^
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
A.Madrid 1:2
bitte bleib so
^^
Edit: Milan 1:0
Edir: Ajax hat das 1:1 gemacht.
Edit: Milan 1:0
Edir: Ajax hat das 1:1 gemacht.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4 spiele richtig morgen muss nur noch Leverkusen und Real Madrid gewinnen und der schein ist wieder durch^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wir brauchen einen Thread für Tipps und Wetten...
Scheint ein optimaler Spieltag Teil 1 für deutsche teams zu werden.
Scheint ein optimaler Spieltag Teil 1 für deutsche teams zu werden.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Wir brauchen einen Thread für Tipps und Wetten...
Das wäre ne super idee sollte man so machen.
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
ich kann auch immer noch kicktipp.de empfehlen, wo man sich so einfach wie nur möglich eigene tipprunden zu allem möglichen erstellen kann - bundesliga, 2. liga, champions und europa league, glaube sogar formel 1 und weiß der kuckuck. ^^
da könnte man ja ein forentippspiel einrichten. die saison läuft zwar schon, aber gleiches recht für alle...
€dit: wow, arsenal scheint zur zeit echt bärenstark zu sein. anscheinend war napoli noch gut bedient mit dem 0:2... und özil wieder an beiden toren beteiligt mit einer vorlage und einem selbst verwandelten.
das verspricht ein spannendes jahr zu werden - bundesliga, champions league, premier league... geht überall gut los.
da könnte man ja ein forentippspiel einrichten. die saison läuft zwar schon, aber gleiches recht für alle...
€dit: wow, arsenal scheint zur zeit echt bärenstark zu sein. anscheinend war napoli noch gut bedient mit dem 0:2... und özil wieder an beiden toren beteiligt mit einer vorlage und einem selbst verwandelten.
das verspricht ein spannendes jahr zu werden - bundesliga, champions league, premier league... geht überall gut los.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
BVB gestern astrein 
Jetzt sind wir in der Gruppe "angekommen"...
Überragend Kevin - wenn der so weiterspielt, wird es denke ich für Pisczek kein Selbstgänger, wieder in die 1. Elf zu rücken...
Das Spiel am WE wird aber ein Vielfaches schwerer - da könnte dann evtl. die Tabellenführung wackeln.
Jetzt sind wir in der Gruppe "angekommen"...
Überragend Kevin - wenn der so weiterspielt, wird es denke ich für Pisczek kein Selbstgänger, wieder in die 1. Elf zu rücken...
Das Spiel am WE wird aber ein Vielfaches schwerer - da könnte dann evtl. die Tabellenführung wackeln.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ja, zu Hause ist Gladbach bisher ziemlich stark gewesen. Allerdings waren das meistens auch Mannschaften aus unserem Leistungssumpf, der da ab dem 3. Platz ungefähr ein Niveau abdeckt. Ich bin gespannt. Dortmund ist schon nicht ganz scheiße... Rechne aber mit einem Torfest für die gelbe Borussia. Unsere Abwehr ist irgendwie scheiße bis jetzt. Aber wir treffen auch mal wieder. Nicht wie letztes Jahr, wo man schon gefeiert hat, wenn die überhaupt mal ne Bude gemacht haben.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal ein extrathread auf gemacht für Sportwetten Tipps wäre super wenn es hier leute gibs die da mal ihre Tipps abgeben könnten für die heutigen spiele :wink: