Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das sobald Son Goku erwachsen wird der Witz extrem nachlässt... Son Goku ist nicht mehr der kleine naive Junge der mal so eben jedem Weib in den Schritt fasst, das ist jetzt irgendsonen japanischer Typ, mit ner coolen Frisur und absolut keinen Eigenschaften des alten Son Gokus...Ich mochte Dragonball wegen dem Witz und der fehlt mir, deswegen hab ich in letzter Zeit wohl auch kaum Geld dafür ausgegeben. Vielleicht verstehst du ja was ich mein. :wink:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Find ich genauso. Die älteren Bänder, in dem er noch klein war sind besser. Fand Dragonball eh immer besser als Dragonball Z. Trotzdem waren die auch lesenswert (;Anneliese Schmidt hat geschrieben:Ich finde das sobald Son Goku erwachsen wird der Witz extrem nachlässt... Son Goku ist nicht mehr der kleine naive Junge der mal so eben jedem Weib in den Schritt fasst, das ist jetzt irgendsonen japanischer Typ, mit ner coolen Frisur und absolut keinen Eigenschaften des alten Son Gokus...Ich mochte Dragonball wegen dem Witz und der fehlt mir, deswegen hab ich in letzter Zeit wohl auch kaum Geld dafür ausgegeben. Vielleicht verstehst du ja was ich mein. :wink:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
@Chigai: Ich hab den Button noch nie benutzt, deshalb hatte ich den schon vergessen. Schnell eben gedrückt.
Daaanke
@A.Schmidt: Aber sowas von^^
Edit:
@Furl: Kenn' beide nicht. Schätze, kenne mich da auch nicht so aus. Naja, mal bei YT reinhör'n
Daaanke
@A.Schmidt: Aber sowas von^^
Edit:
@Furl: Kenn' beide nicht. Schätze, kenne mich da auch nicht so aus. Naja, mal bei YT reinhör'n
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 01.06.2010 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Kommt bald was neues von Soulwax?furley. hat geschrieben:Riight.KugelKaskade hat geschrieben:Also Furl, was gibt's neues in der Musikszene, so aus dem Bereich Rock/indie. Bist doch so 'ne Art Musiknerd, oder?
Gonzales und The Roots bringen bald neue Alben raus \o/
Und war plastic beach das letzte Album der Gorillaz?