NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
@ Mojo:
In meinen Augen gibt es mehrere Probleme bei den Saints. Eines daovn ist CB Patrick Robinson, Ich versuche noch herauszufinden was effektiver ist: Mit Robinson auf dem Feld oder doch nur zu 10. spielen. Dann kommt von der D-Line nicht genügend Druck, warum weiß ich nicht, da es die selbe D-line ist wie letzte Saison und da waren sie sehr dominant.
Dann kommt noch das Playcalling dazu und zwar auf beiden Seiten des Balles. Ich weiß nicht wieso die Saints sich nicht mehr aufs Running game konzentrieren. Gegen die Browns 27 Läufe gg 40 Pässe und dabei war der Yard-Schnitt des Laufspiels höher als der des Passspiels. In den ersten beiden Drives waren es 6 Pässe und dabei kam nichts rum. Auch gegen die Falcons hätte man mehr laufen müssen.
In meinen Augen gibt es mehrere Probleme bei den Saints. Eines daovn ist CB Patrick Robinson, Ich versuche noch herauszufinden was effektiver ist: Mit Robinson auf dem Feld oder doch nur zu 10. spielen. Dann kommt von der D-Line nicht genügend Druck, warum weiß ich nicht, da es die selbe D-line ist wie letzte Saison und da waren sie sehr dominant.
Dann kommt noch das Playcalling dazu und zwar auf beiden Seiten des Balles. Ich weiß nicht wieso die Saints sich nicht mehr aufs Running game konzentrieren. Gegen die Browns 27 Läufe gg 40 Pässe und dabei war der Yard-Schnitt des Laufspiels höher als der des Passspiels. In den ersten beiden Drives waren es 6 Pässe und dabei kam nichts rum. Auch gegen die Falcons hätte man mehr laufen müssen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jo. Die Defense der Saints ist bisher eine der Enttäuschungen der Saison.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hey, das ist doch brett "the hitman" harts "uniform"/logo. den fand ich als kind mal ganz cool. ^^
(tim wiese haben sie echt was in den kakao gerührt.)
@zeata: danke für die ausführungen. vorhin auch auf grantland nen kleinen krisenbericht zu den saints gelesen. eines der teams, die mir neben den packers am sympathischsten sind.
na mal sehen, ob das ein trend ist oder nur zwei schlechte spiele. das "blöde" an soner nfl-saison ist natürlich, dass sie mit nur 16 spielen verflucht kurz ist - weswegen so ein losing streak über 2-3 spiele schon ordentlich weh tut.
(tim wiese haben sie echt was in den kakao gerührt.)
@zeata: danke für die ausführungen. vorhin auch auf grantland nen kleinen krisenbericht zu den saints gelesen. eines der teams, die mir neben den packers am sympathischsten sind.
na mal sehen, ob das ein trend ist oder nur zwei schlechte spiele. das "blöde" an soner nfl-saison ist natürlich, dass sie mit nur 16 spielen verflucht kurz ist - weswegen so ein losing streak über 2-3 spiele schon ordentlich weh tut.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also die Division werden wohl die Panthers gewinnen. Hätte ich nicht gedacht, aber imho sind die diese Saison noch stärker. Die Saints werden aber sicher noch gute Chancen auf ne Wildcard haben. Viele ausrutscher dürfen die sich dann aber nicht mehr leisten.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
AP wurde jetzt von den Vikings auf unbestimmte Zeit deactivated - also wohl bis sein Fall geklärt ist. Ich bin mal gespannt wie die Sache weitergeht.
Interessant ist, dass bei Rice so viele fordern, dass er nie wieder spielt, bei Peterson scheint das bisher aber nicht der Fall, dabei find ich falls es wirklich stimmt , dass er seine Kinder misshandelt hat, fände ich das persönlich fast noch schlimmer.
Auf der anderen Seite bin ich mir auch nicht sicher ob ich wirklich finde, dass Spieler aufgrund von Privaten Probleme komplett von der NFL gesperrt werden sollten - klar wenn sie verurteilt werden ist das eine andere Sache, aber grundsätzlich hat das alles nichts direkt mit Football zu tun und ein Michael Vick spielt ja auch wieder in der NFL (auch wenn die Sache natürlich was anderes war). Grundsätzlich muss die NFL dennoch hinterfragen warum es so vielen Vorfällen in der Art kommt
Interessant ist, dass bei Rice so viele fordern, dass er nie wieder spielt, bei Peterson scheint das bisher aber nicht der Fall, dabei find ich falls es wirklich stimmt , dass er seine Kinder misshandelt hat, fände ich das persönlich fast noch schlimmer.
Auf der anderen Seite bin ich mir auch nicht sicher ob ich wirklich finde, dass Spieler aufgrund von Privaten Probleme komplett von der NFL gesperrt werden sollten - klar wenn sie verurteilt werden ist das eine andere Sache, aber grundsätzlich hat das alles nichts direkt mit Football zu tun und ein Michael Vick spielt ja auch wieder in der NFL (auch wenn die Sache natürlich was anderes war). Grundsätzlich muss die NFL dennoch hinterfragen warum es so vielen Vorfällen in der Art kommt
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Was AP angeht würde ich erst mal abwarten was dabei rauskommt. Bei Rice war ich das auch. Sollte das alles Stimmen wird AP sicher auch gesperrt.
Bin im Grunde gegen die Sperren für privates Fehlverhalten. Aber so ist das System in den USA nunmal. Imho müsste es reichen, dass die Leute strafrechtlich verfolgt werden und ihr Ruf enorm leidet. Sollte das stimmen dürfte AP sich wohl auch die HoF abschminken und ob ihn überhaupt nochmal ein Team mit einem richtig guten Vertrag ausstatten würde ist auch so eine Frage. Wobei AP ja so gut ist, dass es sogar vorstellbar wäre^^ Wenn man mal schaut wie sehr bei Collegespielern ein Fehlverhalten den Draftstock beeinflusst dürfte es aber nicht so kommen...
Bin im Grunde gegen die Sperren für privates Fehlverhalten. Aber so ist das System in den USA nunmal. Imho müsste es reichen, dass die Leute strafrechtlich verfolgt werden und ihr Ruf enorm leidet. Sollte das stimmen dürfte AP sich wohl auch die HoF abschminken und ob ihn überhaupt nochmal ein Team mit einem richtig guten Vertrag ausstatten würde ist auch so eine Frage. Wobei AP ja so gut ist, dass es sogar vorstellbar wäre^^ Wenn man mal schaut wie sehr bei Collegespielern ein Fehlverhalten den Draftstock beeinflusst dürfte es aber nicht so kommen...
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
@Fantasy: Da war ich in meinen beiden Ligen vor dem Montagsspiel in Rückstand und hatte nur noch nen Kicker und Darren Sproles übrig (die Gegner hatten McCoy bzw. Luck). Und dann macht Sproles sowas.... - gefällt mir
.
AJ Green fällt wohl nächstes Spiel aus, ist aber nicht so lange KO (danach haben die Bengals ohnehin eine Bye-Week). Charles ungewiss, aber immerhin ist Evans wieder dabei (obwohl das doch echt übel aussah).
Aber ich finde die Eagles echt stark und Foles einen echt guten QB - dafür dass die Wide Receiver echt nicht als Top-Leute gelten, holt der aus denen viel raus.

AJ Green fällt wohl nächstes Spiel aus, ist aber nicht so lange KO (danach haben die Bengals ohnehin eine Bye-Week). Charles ungewiss, aber immerhin ist Evans wieder dabei (obwohl das doch echt übel aussah).
Aber ich finde die Eagles echt stark und Foles einen echt guten QB - dafür dass die Wide Receiver echt nicht als Top-Leute gelten, holt der aus denen viel raus.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Maulwurf2005 hat geschrieben:@Fantasy: Da war ich in meinen beiden Ligen vor dem Montagsspiel in Rückstand und hatte nur noch nen Kicker und Darren Sproles übrig (die Gegner hatten McCoy bzw. Luck). Und dann macht Sproles sowas.... - gefällt mir.
mir hat das nicht gefallen :/
-
- Persönliche Nachricht:
was genau hat peterson eigtl getan? habe nur in ein, zwei überschriften gelesen, dass er sein(e?) kind(er?) geschlagen haben soll - oder schlimmeres? (will damit nicht ausdrücken, dass das ja sonst halb so wild wäre, falls es so rüberkommt...)
ich bin inzwischen auch eher zwiegespalten, jedenfalls was "lebenslange sperren" o.ä. angeht. aber ich denke, ne gewisse sperre und/oder ne hohe geldstrafe sind angebracht, gerade weil das justizsystem in diesen fällen ja gerne mal nix tut bzw sonen anger management kurs anordnet...
aber ja, eigtl liegt die handlungspflicht natürlich beim gericht und nicht bei der nfl.
gibts hier unter euch eigtl auch "sammler", was aufzeichnungen von alten und aktuelleren spielen und anderen filmen zum thema nfl angeht? (zb biographien von berühmten spielern und ihren heldentaten, championship seasons von diversen teams usw.)
mein hauptaugenmerk gilt eigtl der nba, mit über 220 spielen und insgesamt über 150gb auf der platte inzwischen. aber auch die nfl-sammlung wächst.
ich bin inzwischen auch eher zwiegespalten, jedenfalls was "lebenslange sperren" o.ä. angeht. aber ich denke, ne gewisse sperre und/oder ne hohe geldstrafe sind angebracht, gerade weil das justizsystem in diesen fällen ja gerne mal nix tut bzw sonen anger management kurs anordnet...
aber ja, eigtl liegt die handlungspflicht natürlich beim gericht und nicht bei der nfl.
gibts hier unter euch eigtl auch "sammler", was aufzeichnungen von alten und aktuelleren spielen und anderen filmen zum thema nfl angeht? (zb biographien von berühmten spielern und ihren heldentaten, championship seasons von diversen teams usw.)
mein hauptaugenmerk gilt eigtl der nba, mit über 220 spielen und insgesamt über 150gb auf der platte inzwischen. aber auch die nfl-sammlung wächst.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bin da auch nicht so ganz drin (mich interessiert das Privatleben der Spieler eher weniger). aber er soll seinen Sohn wohl mit einem Ast oder so verdroschen haben. Neben Ray Rice und AP ist ja im Moment auch Greg Hardy aufgrund von häuslicher Gewalt suspendiert.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
auf Ausfälle von Green und Charles könnte ich mit meinem Fantasy-Team ganz gut verzichtenMaulwurf2005 hat geschrieben:AJ Green fällt wohl nächstes Spiel aus, ist aber nicht so lange KO (danach haben die Bengals ohnehin eine Bye-Week). Charles ungewiss, aber immerhin ist Evans wieder dabei (obwohl das doch echt übel aussah).

Green ist aktuell nicht ganz so schlimm, da ich einfach mal hoffe dass er in Week 6 wieder komplett regeneriert dabei ist.
Interessanter wird die Sache bei Charles. Habe da noch nichts gehört, wie lange man planen kann dass er ausfällt. Teilweise steht sogar, dass er Sonntag schon wieder spielen könnte .
dazu kommen noch als verletzte Spieler Flacco und Williams, die zwar eh auf der Bank saßen, aber wenn das jetzt alles was längeres wird, muss ich mir für die kommenden Bye-Weeks mal was einfallen lassen

In der anderen Fantasyliga habe ich natürlich noch einen Romo und Ellington hinter denen auch ein Fragezeichen stehen könnte.
Eine schnelle Nachricht zu der Gesundheit von Charles wäre auch in der Liga von Vorteil, da knile Davis noch als FA verfügbar wäre :wink:
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Den Arsch blutig geschlagen während dem Kind mit Blättern der Mund gestopft war triffts eventuell besser.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bin da auch nicht so ganz drin (mich interessiert das Privatleben der Spieler eher weniger). aber er soll seinen Sohn wohl mit einem Ast oder so verdroschen haben. Neben Ray Rice und AP ist ja im Moment auch Greg Hardy aufgrund von häuslicher Gewalt suspendiert.
Damit kommst du in Texas (wo sich AD meines Wissens nach als schuldig gemeldet hat) eventuell trotzdem durch wenn du ne richtig alte Jury hast, aber für die Season können die Vikes den nicht aufstellen, die würden PR technisch vernichtet werden. Allein schon das suspenden -> doch nicht suspenden -> suspenden sieht schlimm genug aus, wenn der noch n Spiel diese Saison für die Vikes macht kriegt Ziggy Wilf aber Feuer unterm Hintern. Nach McDonald, Hardy und Rice wäre das PR-technischer Selbstmord; niemand kann so blöd sein das zu riskieren.
Ich meine seht euch den Scheiß hier an.
Cris Carter heult fast On Air, sagt das sein ehemaliges Team die richtige Entscheidung getroffen haben indem sie ihn benchen und nicht mal n halben Tag später wird Adrian Petersons Suspension aufgehoben.
Die NFL und ihre Teams verdienen 99% der schlechten PR die sie kriegen, dass ist einfach peinlich.
Edit: Nochn Link, diesmal Jon Stewart
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder eine kurze Frage zur Fantasy: Ein WR Spot, wer soll spielen?
Dez Bryant (gg Rams, sofern er fit ist.), Larry Fitzgerald (gg 49ers) oder Percy Harvin (gg Broncos)?
Dez Bryant (gg Rams, sofern er fit ist.), Larry Fitzgerald (gg 49ers) oder Percy Harvin (gg Broncos)?
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Ich würd Bryant nehmen, ich glaube die Rams sind dieses Jahr nicht so furchteinflößend...