Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Spoilerbehaftet? :o
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Online kann RDR ziemlich kompliziert werden, ne KK ^^

ich will auch
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Alan hat geschrieben:Spoilerbehaftet? :o
Nein^^

Edit:

@SH: ne, wieso? :Kratz:

@Silver: ME2 ist besser als sein Vorgänger. Lichtjahre voraus.
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 28.05.2010 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mass Effect (1) fand ich richtig gut. Ich hab mir den zweiten Teil bisher nicht gekauft weil ich eh nur enttäuscht werde könnte.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

KugelKaskade hat geschrieben:
Nein^^
Dann beeil dich und gib her. Muss nochmal nen bösen Shephard hochziehen! :D
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Das Attentat
Ruhmreicher Gott der Jäger, lass mein Auge zielsicher, meine Reflexe schnell und meine Schüsse tödlich sein. Führe mich auf dem Weg zu meinem Ziel, auf dass es mich nicht wahrnehmen werde, bis die ewige Nacht über ihm hereinbricht und der Ozean ihn umarmt. Leite meine Hand, steuere meinen Geist und dämpfe meine Schritte, wie du es schon etliche Male getan hast und führe dann meinen Körper wieder ans Licht, damit ich noch weiter das Brausen des Windes und den Geruch grünen Grases wahrnehmen kann.
Thane Krios ließ die gefalteten Hände sinken und öffnete die Augen. Vor ihm lag Illium in all seiner Schönheit. Die sanft geschwungenen Wolkenkratzer reckten sich gen Himmel, während sich in ihren Fassaden das letzte Licht des Tages spiegelte. Und egal ob Thane von der Aussichtsplattform hinunter oder zu den Spitzen der höchsten Gebäude schaute. Überall flog der Rapid Transit-Abendverkehr wie ein Ameisenvolk auf seiner Marschroute umher, durchstieß die Luft und webte sich in das geschäftige Bild ein. Doch das alles zählte für Thane nicht. Er hatte ein Ziel, das vor ihm lag, das es zu erreichen galt. Und dieses näherte sich grade mit seinen zwei Kroganerleibwachen. Schnell verschwand er in der lärmenden Menschenmenge des Einkaufsboulevards.

Der Salarianer blickte sich um. Asari, Volus, Turianer, ja sogar Quarianer drängten sich um ihn und seine zwei Leibwachen in blutroten Rüstungen herum.

Thane schlängelte sich geschickt durch die Menge von Geschöpfen aller Art. Er blendete das Stimmengewirr, alles Nebensächliche aus. Das Wagensurren über ihm verschwand genauso aus seiner Wahrnehmung, wie die telefonierende Asarihändlerin an der Brüstung des Boulevards. Einerseits durfte er sein Ziel nicht aus den Augen verlieren, andererseits konnte man die beiden dick gepanzerten roten Kolosse einige Meter weiter vor ihm nur schwerlich verfehlen. Doch zu oft hatte seine Leichtsinnigkeit ihn schon gelehrt, sich nicht ablenken zu lassen, als dass er jetzt wieder damit anfangen würde.

Als die Masse einen Augenblick lang den Blick auf eine Seitenstraße freigab, die kaum einer benutzte, gab der Salarianer seinen Begleitern ein Zeichen. Als Antwort kam nur ein tiefes Grollen und sie bogen ab. Da zu so einer Tageszeit kein Licht mehr zwischen die hier eng stehenden Häuser fiel, war die Luft hier kühler. Sie kamen ein Stück die Gasse hinunter. Im Gegensatz zu den belebten Hauptwegen mit ihren einladenden Ständen, Geschäften und Kioskgrüppchen waren hier sämtliche Türen und Fenster geschlossen. Hier und da ließ sich wie auf Omega ein Vorcha blicken, aber ansonsten war der Weg leergefegt. Keine besonders gute Gegend für Touristen. Aber die drei waren auch keine einfachen Schaulustigen. Neben einem niedrigen Eingang bediente der Salarianer sein Universalwerkzeug, worauf sich die metallene Tür öffnete.
„Ihr wartet hier. Ich habe da drin etwas zu erledigen. Wenn sich jemand nähert… nun, ihr wisst, was ihr zu tun habt.“
„Zu Befehl, Boss.“
Thane war ebenfalls abgebogen. Als sein Ziel zum Stillstand gekommen war, hatte er sich in einen anderen Eingang gedrückt und war unbemerkt eine Hausfassade hinaufgeklettert, über die Dächer bis zum bewachten Gebäude gesprintet und hing nun seitlich außerhalb des Sichtfeldes der Kroganerwachen an einem Lüftungsgitter. Ein paar Handgriffe, etwas sanfte Gewalt und schon befand er sich – ohne das geringste Geräusch zu verursachen – im inneren des Leitungskomplexes.

Eine schummrige Lampe beleuchtete den Kellerraum, dessen Mobiliar aus ein paar Kisten und einem niedrigen Tisch bestand, nur notdürftig. Den Versammelten, ein Turianer mit dunkler Kleidung und ebenso gefärbter Hautmusterung sowie ein rundlicher Volus und ein schon anwesenden Salarianer, reichte es jedoch völlig. Ebenso genügte es Thane.
„Nun, meine Herren“, fing der Turianer an, „da wir ja jetzt voll versammelt sind, lasst uns mit der Besprechung beginnen. Haben sie die Lieferung roten Sandes bekommen, Pitney Four?“
„In der Tat das habe ich, Palavenclan. Unsere Kontakte haben die Ware auch bereits eingelagert. In den nächsten Tagen sollten sich… ein paar Interessierte melden.“
„Dann läuft ja alles nach Plan, ließ der dunkel gekleidete Salarianer verlauten. Quentin und ich haben unseren Teil der Abmachung ebenfalls erfüllt. In absehbarer Zeit werden wir in Credits baden können –und der Bratarianer am Grund des nächstbesten Wasserspeichers!“
Der Turianer grinste. „In der Tat.“

Sie besprachen noch weitere Dinge, doch bemerkten sie nicht das schuppige Gesicht im Lüftungsschacht an der Wand hinter ihnen. Auch bemerkten sie nicht wie die Hand, zu dessen Körper das Gesicht gehörte, langsam die Schrauben des Gitters lockerte. Und sie spürten erst, dass etwas nicht stimmte, als es zu spät war. Thane ließ sich leise hinabgleiten und spannte seine Muskeln zum Angriff an. Dem Turianer brach er das Genick, bevor er dem dunkel gekleideten Salarianer durch gezielte Schläge die Venen abklemmte. Auch der Volus hielt dem Stakkato aus Tritten nicht stand. Doch der verbliebene Salarianer schaffte es, seine Waffe zu ziehen und betätigte den Abzug. Thane sah das Projektil wie in Zeitlupe auf sich zu- kommen, bemerkte die verschwommenen Schlieren des Masseneffektfeldes in seiner Flugbahn und die Kyro-Beschichtung auf der Projektilspitze. Diese hätte eine Vereisung beim Aufprall zur Folge, was zum Scheitern der Mission führen würde. Thane dachte nicht nach. Instinktiv ließ er sich innerhalb eines Sekundenbruchteils zur Seite fallen, rolle sich ab, riss ebenfalls seine Canifex-Handkanone hoch und donnerte dem Salarianer aus zwei Metern Entfernung einen Schuss zwischen die Augen.

Große Göttin des Ozeans und des Jenseits. Lass diesen Individuen deine Güte und Nächstenliebe zukommen, führe sie hinab in das ewige Blau. Mögen Ihre Körper ruhen und ihre Seelen Frieden finden. Ebenso die Geschöpfe, die sie auf dem Gewissen haben…

Durch ein lautes Dröhnen wurde er aus dem Gebet gerissen. Die Tür zum Kellerraum verbog sich und von außen hörte er die hektischen dröhnenden Stimmen der Kroganer. Doch als diese In den Raum stolperten, lagen dort nur noch die Leichen der vier Attentatsopfer mit über der Brust gefalteten Händen. Das Gitter des Lüftungsschachtes baumelte lose in der Halterung.
Jetzt komm ich mir wieder so egozentrisch vor. Naja - das ist der größte schwarze Kasten im ganzen Forum^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nein^^

Edit:

Aber es geht doch mehr Richtung Shooter. An ME hat mich vorallem diese Mischung irgendwie begeistert. Und die Charas mochte ich irgendwie auch. Ich war auch leicht traurig als Wrex und Kaiden gestorben sind. :(
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
Nein^^

Edit:

Aber es geht doch mehr Richtung Shooter. An ME hat mich vorallem diese Mischung irgendwie begeistert. Und die Charas mochte ich irgendwie auch. Ich war auch leicht traurig als Wrex und Kaiden gestorben sind. :(
Kaiden war doof. Ich mochte hier dingens (das Mädel - Name vergessen^^) irgendwie lieber. Wrex hab ich in ME2 dank Speicherstandimportierung und Überleben in ME1 wiedergetroffen. ME2 >>> ME1. Es ist immer noch ein RPG - vergiss das nicht.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Schön geschrieben KK, wirklich gut.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Silver hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben: Nein^^

Edit:

Kaiden war doof. Ich mochte hier dingens (das Mädel - Name vergessen^^) irgendwie lieber. Wrex hab ich in ME2 dank Speicherstandimportierung und Überleben in ME1 wiedergetroffen. ME2 >>> ME1. Es ist immer noch ein RPG - vergiss das nicht.
Ashley. Kaiden mochte ich. Wrex war irgendwie cool aber das spricht auch für das Spiel das er nicht zwangsläufig sterben muss, imho.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Ashley genau - hatte irgendwas mit Alisha im Kopf^^
Jedenfalls hat ME2 ziemlich geile Charaktere und ein noch besseres Finale!

Edit:

Wrex, Thane und Tali sind die besten...
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Mass Effect ist scheiße!!!1
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

KugelKaskade hat geschrieben:Ashley genau - hatte irgendwas mit Alisha im Kopf^^
Jedenfalls hat ME2 ziemlich geile Charaktere und ein noch besseres Finale!

Edit:

Wrex, Thane und Tali sind die besten...
Thane? Tali ist auch cool.^^ Liara fand ich etwas lame.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:Mass Effect ist scheiße!!!1
Klappe zu und verzieh dich, Forennutte!

@Silver:

Der Assassine aus ME2 - ist auch die Hauptfigur in meiner Kurzgeschichte da^^

Edit:

@Alan: Danke :oops:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

KugelKaskade hat geschrieben:@Silver:

Der Assassine aus ME2 - ist auch die Hauptfigur in meiner Kurzgeschichte da^^
Achso. ME2 hab ich ja noch nicht gespielt. Garrus war übrigens auch ganz cool. Nur ist er bei mir immer krepiert.^^