k, den kannst du jetzt trinken bis entweder du umfällst oder die flasche leer ist, aber ich rühr das zeug nicht an ^^
mich kannst du nicht unter den tisch saufen weil ich überhaupt keinen alkohol trinke!
Ganz klares kaufen. Sprachausgabe hin oder her. Die englische mag ja besser sein und die deutsche anfangs seltsam wirken. Aber ich hab mich mittlerweile ziemlich dran gewöhnt. Scrubs und Southpark schau ich auch lieber auf Deutsch^^
P4inkill3r hat geschrieben:*Flasche grabsch* *auf Ex wegknall*
Silver hat geschrieben:Ich hab heute mit Jade Empire angefangen. Kriegt man da noch was rüstiges? Der Char hat sone riesiges schwarzes tatoo auf dem rücken. Das irritiert mich etwas.
Da liegt ja das Problem. Die deutsche Xbox Version hat nur die deutsche. Weiß nicht ob die zu empfehlen ist. Ausserdem kostet ein Uk Import 46 Euro (Gebraucht!), die Deutsche nur 20 Euro..
@KK
Ich glaub ich machs einfach >.<
Zuletzt geändert von Alan am 28.05.2010 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Alan hat geschrieben:Da liegt ja das Problem. Die deutsche Xbox Version hat nur die deutsche. Weiß nicht ob die zu empfehlen ist. Ausserdem kostet ein Uk Import 46 Euro (Gebraucht!), die Deutsche nur 20 Euro..