Dann bin ich mal gespannt was du sagst, wenn in ein paar Jahren Clubs wie RBLeipzig in der Bundesliga spielen und sich mit Mio. verstärken. Das Stadion ist dann natürlich nie ausverkauft, woher denninsomniac© hat geschrieben:jaaaa, die Zuschauerzahlen von Sky sind natürlich ein guter Grund, warum Leverkusen absteigen soll
scheiß auf den unterhaltsamen Fußball, den sie spielen und die junge Mannschaft, die noch locker 5 oder 10 Jahre praktisch unverändert zusammenspielen könnte...
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt was du sagst, wenn in ein paar Jahren Clubs wie RBLeipzig in der Bundesliga spielen und sich mit Mio. verstärken. Das Stadion ist dann natürlich nie ausverkauft, woher denninsomniac© hat geschrieben:jaaaa, die Zuschauerzahlen von Sky sind natürlich ein guter Grund, warum Leverkusen absteigen soll
scheiß auf den unterhaltsamen Fußball, den sie spielen und die junge Mannschaft, die noch locker 5 oder 10 Jahre praktisch unverändert zusammenspielen könnte...
Wenn man vor der Glotze sitzt ist es imho relativ egal, ob im Stadion 100 oder 80000 Leute sind. Und du als Bayernfan die Stimmung als Argument vorzuschieben ist schon auch irgendwie lustig^^
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
baaahh nee, lass mal ^^ Hoffenheim und Wolfsburg reichen mir schon, da brauch ich nicht noch einen von diesen Vereinen ^^ aber trotzdem ändert das nichts daran, dass Leverkusen einfach einen viel zu guten Fußball spielt, als dass man ihnen den Abstieg wünschen kann. sie haben nicht die größten Ressourcen, aber schaffen es trotzdem immer wieder, eine starke Truppe zusammenzustellen. und wie gesagt, die Zuschauerzahlen auf Sky entsprechen nicht der Anzahl richtiger Fans (oder zumindest Sympathisanten wie ich) 
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manchester City 4 - 1 Manchester United
ist ja wohl klares ergebniss^^.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
The Prodigy hat geschrieben:Manchester City 4 - 1 Manchester Unitedist ja wohl klares ergebniss^^.
war das nich vor gar nicht so langer Zeit schonmal so?
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
oh mann, ManU...
das könnte ne sehr schwierige saison werden für united. bin mal gespannt, wie moyes sich so macht in nächster zeit. :/
immerhin haben die spurs gewonnen, aber 1:0 in cardiff ist auch nicht besonders glorreich. ^^
dafür ist mein tipp-spieltag super gelaufen. letzte saison habe ich einmal 22 punkte an einem spieltag geschafft, dieses wochenende warens sogar 23. noch mal zwei volltreffer heute, nice.
das könnte ne sehr schwierige saison werden für united. bin mal gespannt, wie moyes sich so macht in nächster zeit. :/
immerhin haben die spurs gewonnen, aber 1:0 in cardiff ist auch nicht besonders glorreich. ^^
dafür ist mein tipp-spieltag super gelaufen. letzte saison habe ich einmal 22 punkte an einem spieltag geschafft, dieses wochenende warens sogar 23. noch mal zwei volltreffer heute, nice.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Naja. Cardiff ist nicht irgendwer, starker Aufsteiger. Die sind immer gefährlich. gerade zuhause.mr. mojo risin hat geschrieben: immerhin haben die spurs gewonnen, aber 1:0 in cardiff ist auch nicht besonders glorreich. ^^
Ausserdem ist unser Team ja komplett neu, und muss sich erst finden.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Und nochmal ein paar Zahlen um zu Zeigen wie dumm die Behauptung sowieso warC.Montgomery Wörns hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt was du sagst, wenn in ein paar Jahren Clubs wie RBLeipzig in der Bundesliga spielen und sich mit Mio. verstärken. Das Stadion ist dann natürlich nie ausverkauft, woher denninsomniac© hat geschrieben:jaaaa, die Zuschauerzahlen von Sky sind natürlich ein guter Grund, warum Leverkusen absteigen soll
Wenn man vor der Glotze sitzt ist es imho relativ egal, ob im Stadion 100 oder 80000 Leute sind. Und du als Bayernfan die Stimmung als Argument vorzuschieben ist schon auch irgendwie lustig^^
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
oh mann, da hab ich aber glück gehabt heute mit meinen beiden 1:1 tipps... in beiden spielen hätten auch durchaus mehr tore fallen bzw eine mannschaft gewinnen können. ^^
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
FC Arsenal ist Erster!!!

-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
buuuuh! ^^
aber die spurs sind arsenal dicht auf den fersen. das verspricht auf jeden fall, ne spannende saison zu werden mit mehreren potentiellen titelkandidaten. hoffentlich rappelt sich ManU nur wieder auf, um ebenfalls mitzumischen.
bei arsenal bin ich zwar noch skeptisch, ob die permanent oben mitreden können, aber mit chelsea, city, den spurs und liverpool, und eventuell/hoffentlich bald auch wieder united, sind im prinzip alle topteams recht gut aufgestellt. ausgerechnet beim titelverteidiger steht im moment noch das größte fragezeichen... :\
aber die spurs sind arsenal dicht auf den fersen. das verspricht auf jeden fall, ne spannende saison zu werden mit mehreren potentiellen titelkandidaten. hoffentlich rappelt sich ManU nur wieder auf, um ebenfalls mitzumischen.
bei arsenal bin ich zwar noch skeptisch, ob die permanent oben mitreden können, aber mit chelsea, city, den spurs und liverpool, und eventuell/hoffentlich bald auch wieder united, sind im prinzip alle topteams recht gut aufgestellt. ausgerechnet beim titelverteidiger steht im moment noch das größte fragezeichen... :\
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Hm. Also Pool wirds nicht machen, da lege ich mich fest. Moyes braucht halt ein bisschen Zeit, trotz des Kaders, haben die Red Devils ne größere Chance auf den Titel als Pool denke ich. Am besten steht aber eigentlich Arsenal da. Die haben ein absolut eingespieltes Team, keine Leistungsträger verloren, und jetzt noch einen Özil dazu. Im Moment könnte man allen davon rennen.mr. mojo risin hat geschrieben: und liverpool, und eventuell/hoffentlich bald auch wieder united
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Und Ramsey ist zurzeit so klasse.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Bert hat in Dortmund mit limitierten Mitteln gute Arbeit geleistet. Kann mir den beim HsV vorstellen.
Klopp hat mit limitierten Miteln gute Arbeit geleistet. Holland-Berti doch nicht?????
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Denke auch das Arsenal momentan am besten da steht, aber vom Kader her haben City und Chelsea doch noch grösseres Potenzial gerade City mit ihrem neuen Trainer sind für mich Titelkandidat. ManU seh ich diese Saison auch als Wackelkandidat und es wäre eine Genugtuung wenn Liverpool am Ende vor denen steht, aber ich erhoff mir da ehrlich gesagt nicht zuviel. Bei Tottenham kommts drauf an wie schnell sie ins rollen kommen, Potenzial hat der Kader auf jeden Fall.Obstdieb hat geschrieben:
Hm. Also Pool wirds nicht machen, da lege ich mich fest. Moyes braucht halt ein bisschen Zeit, trotz des Kaders, haben die Red Devils ne größere Chance auf den Titel als Pool denke ich. Am besten steht aber eigentlich Arsenal da. Die haben ein absolut eingespieltes Team, keine Leistungsträger verloren, und jetzt noch einen Özil dazu. Im Moment könnte man allen davon rennen.