SMoCK hat geschrieben:ohhh haste mit peter lustig gebaded was?! junge hör auf sinnlose post von dir zu geben und damit den bash tread voll zu mülln mit deine persöhnlichen problemen die du hast...
Es ist klar dass du dich jetzt noch etwas wehren willst um nicht ganz das Gesicht zu verlieren. Aber du machst es nur noch schlimmer. Hör auf und log dich aus
moshman
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 12:24 Titel:
Schau mal SMock...sogar Nihilus lacht dich aus. Merkst du jetzt was für eine Witzfigur du bist.
du spacken jetzt bist mal ganz still mit dem satz bist du persöhnlich geworden also halts mowl du reagensglas geburt ich hab nicht angefangen du warst es also achte auf deine wortwahl...
SMoCK hat geschrieben:moshman
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 12:24 Titel:
Schau mal SMock...sogar Nihilus lacht dich aus. Merkst du jetzt was für eine Witzfigur du bist.
du spacken jetzt bist mal ganz still mit dem satz bist du persöhnlich geworden also halts mowl du reagensglas geburt ich hab nicht angefangen du warst es also achte auf deine wortwahl...
Ich drück jetzt nicht auf den blauen Knopf.
Aber dir Moshman empfehl ich das jetzt allmählich.
wow der blaue knopf drück ihn doch dann kriegen wir beide unsere 2te verwarnung...weil angefangen hab ich nicht ich hab normal über ps3 und xbox getexstet du wurdest persöhnlich :wink:
SMoCK hat geschrieben:wow der blaue knopf drück ihn doch dann kriegen wir beide unsere 2te verwarnung...weil angefangen hab ich nicht ich hab normal über ps3 und xbox getexstet du wurdest persöhnlich :wink:
Ja, aber was ich über dich geschrieben hab ist nunmal Tatsache. DU hast mich als Pedophil bezeichnet
Und woher kommt dein Wissen? Von der berühmt berüchtigten Glaskugel oder hast du nach deinem morgendliche Stuhlgang in die Schüssel geguckt und gesagt: "Aha, so ist das!" ?
Kakadu.CH hat geschrieben:Und woher kommt dein Wissen? Von der berühmt berüchtigten Glaskugel oder hast du nach deinem morgendliche Stuhlgang in die Schüssel geguckt und gesagt: "Aha, so ist das!" ?
Und woher nimmst du das...
Kakadu.CH hat geschrieben:Die XBox-Fanboys können sich wohl nicht damit abfinden, dass die PS3 sie über kurz oder lang überholen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Hör' dich doch mal in deinem Freundeskreis um. Zumindest besitzen die meisten, die ich kenne, eine PS3 oder haben vor, eine zu kaufen.
Ganz einfach, weil sie davor schon eine PS und PS2 hatten und die neue ja gar nicht schlecht sein kann. Die XBox dürfe man nicht unterstützen, weil Microsoft der Teufel persönlich ist.
Und auch deine Gringos sind auch alle PSler, gell, Gameprince?
Mir gefällt das Ganze auch nicht, aber für diejenigen die halt keine Spielefreaks wie wir sind, ist Konsole halt gleich Playstation. Der Name wird's schon richten.
Aber ein XBox-Hardliner wie du wird jetzt bestimmt wieder was zu meckern haben.