Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde erleuchtet!Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Dann erkläre ich das jetzt mal ganz einfach mit dem Hamster:
So die sig weist darauf hin, dass derjenige der sie benutzt ein "Freak" ist und man ihn nicht füttern soll.
Der Hamster wird hier als bildliche Darstellung für den "Freak" oder "Nerd" benutzt, da "Freaks" oder "Nerds" schon fast wie Hamster sind.
Sie basteln sich ihren eigenen Käfig, in dem sie lange verweilen und den sie nur selten für Auslauf verlassen.
Hat das nun auch jeder verstanden?
Laut gametrailers.com hat man die Story in etwa 20 Stunden durch. Mace treibt sich vielleicht noch viel in der Prärie rum oder so, wer weiss. Ein grösserer Konsolenlowbob als du isser bestimmt nichtSal hat geschrieben:@skello
als ob ich noch zeigen müsste das ich cool bin
ich komm nur schlicht nicht klar auf das spiel xD
ich hab 22h spielzeit und 60%
mace hat 22h spielzeit und ist bei ~30%
ich glaub er isn noob
und gestern bin ich in die letzte stadt gekommen....
SpoilerShowund wurde von nem scheiss grissly getötet als ich auf so nen fucking berg gekraxelt bin...
so 2ter anlauf.. ich geh hoch baller den grizzly um.. denke cool.. erstmal häuten...
alles klar gemacht.. wären des häuten greift mich einfach so nen bergpuma an... und ich verreck schon wieder xD![]()
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Ich bin halt nicht so der Typ wo ne Mission macht, gleich auf den Radar kuckt wo die nächste ist, da gleich hingeht und das alles im Kreislauf. 
Ich bin eher der Typ der wenn er sich mal auf dem Weg zu ner Mission befindet, sich wieder von irgendwelchen Leuten, Schauplätzen oder Tieren ablenken lässt.
Ich bin eher der Typ der wenn er sich mal auf dem Weg zu ner Mission befindet, sich wieder von irgendwelchen Leuten, Schauplätzen oder Tieren ablenken lässt.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@skello
nur 20h für story :O also ich bin definitiv noch an der story dran :O aber es neigt sich gen ende, hab ich im gefüh
@mace
ist ja bei mir auch so
gestern hab ich nur leute gekilled und bin besoffen rumgelaufen, hab mich geprügelt und den zug ausgeraubt
kp... vllt bist du auch nur übel langsam
Wiegesagt kopfgeld, nachtwache usw hab ich alles schon gemacht °_°
nur 20h für story :O also ich bin definitiv noch an der story dran :O aber es neigt sich gen ende, hab ich im gefüh
@mace
ist ja bei mir auch so
kp... vllt bist du auch nur übel langsam
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
aua aua auaJesusOfCool hat geschrieben:geht so. wurde heute unnötig früh aufgeweckt und hab grade erkannt, dass das monat noch verdammt anstrengend wird, zumindest wenns nach der arbeitszeit geht...
@ico ich spiel erst den sp bissl an dann gehts auf in den mp ich schreib dir vorher ne nachricht :wink: