Jep. Ich pfeffer mir den ganzen Tag Lost oder Lucky Star rein, hab ja sonst nichts zu tun. Ganz im Gegensatz zu Morgen. Neue Frisur, ins Restaurant und dann Alan Wake
Es ist sicher ein gutes Spiel, aber ich hätte mir eher subtilen Horror gewünscht, und kein Ballergame. Dass AW ein solches wird, konnte man ja schon früh an Gameplayvideos feststellen.
Es hieß doch von Anfang dass es ein "Psychologischer Action-Thriller" sein sollte. Das bringe jedenfalls ich, nicht direkt mit Horror-subtil oder nicht- in Verbindung.
Es hätte trotz der offiziellen Bezeichnung ja nicht zum 3rd-Person-Shooter verkommen müssen, immerhin bietet das Setting doch genug Stoff um Horror aufzubauen. Die Genrebezeichnung und meine Aussage schließen einander nicht aus.
P4inkill3r hat geschrieben:Es ist sicher ein gutes Spiel, aber ich hätte mir eher subtilen Horror gewünscht, und kein Ballergame. Dass AW ein solches wird, konnte man ja schon früh an Gameplayvideos feststellen.
Darüber herfallen? Wo? Hab doch lediglich meine (mutmaßliche) Enttäuschung geäußert. Dass ich mir das Spiel früher oder später ansehen werde, war für mich schon von vornherein klar. 08/15 scheint's ja trotz allem nicht zu sein.