genau, zu ostern. hat mich nie interessiert da man als schüler und student sowieso frei hat die ganze woche. und das fernsehprogramm war immer so seltsam
orf hatte ganz normal und alle deutschen sender komplett anders ^^
edit: so, muss los
bis später oder so.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 12.05.2010 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gut dann muss ich kein Newsletter schreiben das wir morgen zuhaben ^^ die ganzen daten bzw. email adresse ausser DB zu fischen ist immer enorm nerfig ^^
JesusOfCool hat geschrieben:ich glaub es gibt nur einen kirchlichen feiertag der anders ist
Das kann schon deswegen nicht sein, weil es innerhalb der Bundesländer in Sachen kirchliche Feiertage fast durchgehend mehr als 1 Tag Unterschied pro Kalenderjahr gibt ^^
Ja isses. :O ich wollt kein ärger ham also hon ihcs zensiert. Heute abend könnte ich Split Second zocken. Aber ich will warscheinlich erstmal Alan Wake und LP2 durchzocken. Btw Coop macht LP2 tierisch laune.
@ico
schon gelesen ? "Horde Modus" von Gears2 kommt für BC2 ?!? evtl hab ich ja dann die ps3 :O und wir können mal gas geben.. oh man ich brauchn neuen job damit ich endlich mal ne ps3 kaufen.
wenn ich die kohle von meiner kapotten Graka bekomme (um die 200€) dann kauf ich davon eine.... ich red schon als darüber.. aber iwi reicht die kohle als nicht ^^
@Sal wenn du 'ne PS3 hast werd ich mir auch son Shooter-Gedöhns kaufen ^^. Vielleicht hast du irgendwann mal ein wenig Geld für die PS3. Sie kostet ja nicht mehr die Welt, im Vergleich zu vorher. 299 ist'n fairer Preis.
Ich muss am Freitag arbeiten. Ich schätze mal dann wird hier nicht viel los sein.