@jeez
hm das kann ich dir nicht genau sagen. aber ist bestimmt relativ simple nachzulesen. bei uns liegen die auch im kiosk aus usw. so nen ausweis find ich top. Zumal es mir völlig egal ist was sie mit meinem organen machen wenn ich tot bin^^
sehr gerne!
muss mir mal meinen friends-code aufschreiben...
ich hoffe das spiel unterstützt den gamecube-controller, classic-controller hab ich leider nicht und mit nunchuck+remote komm ich noch nicht so ganz zurecht
UFF - > du hast vollkommen recht - dann kann ich da übers eifon schnell mal nachrichten gucken.. iwi is doch bei tripolis nen flugzeug abgestürzt.. und mal hören was das kleine ölleck so treibt
@ico
ja aber wo soll ich nen bluetooth HS auf die shcnelle auftreiben xD
Du hast'ne PS3 aufgetrieben , da sollte doch noch 'nen Headset drin sein. Kennst keinen der ein Handy mit nem Bluetooth Headset hat, was er nicht braucht?
WAS?! Sal hat sich ne PS3 besorgt?!? Darauf brauch ist erstmal nen Schnaps!
*schnaps-einschenkt-und-trinkt* Puuuh, ne, ich kanns immer noch nicht richtig glauben... Sal hat sich ne PS3 besorgt...
hab die wii jetzt so um die 2 monate.
hab sie aber bei meiner freundin stehe gelassen, weil sie und ihre schwester gern NSMBWii spielen, also war ich mal nich so fies....
das einzige spiel, dass ich bisher mit nunchuck+remote gespielt habe ist SSBB und RE4 (ausgezeichnetes spiel tw).
nagut, nach ein paar minuten eingewöhnungseit gehts dann eh ^^