Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich fand die aktion mit siedler 7 daneben...ständige internetverbindung als voraussetzung ist doch blöd.

und steam rockt, allein schon wegen der weekend-deals!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

was ubisoft anbelangt bin ich gespaltener meinung. wenn die diesen kopierschutz auf konsolen ausweiten und das ganze eben nicht funktioniert, dann kann es gut sein, dass sie das ganze wieder fallen lassen.
zum glück gibts nicht viele ubisoft spiele die mich interessieren. aber heroes of might and magic gehört zu einer meiner lieblingsserien, ich spiel das seit teil 2.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@sonic
ohh der arme schüler xD :lach: :D

@jeez
ja so ist das leider... die vergraulen sich die kunden..
Es ist zwar was anderes aber bei MW2 wars für mich ähnlich. Ersten Steam pflicht.. 2tens Matchmaking ohne dedi.. das naja.. ist ne frechheit für nen pc spieler...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ja Steam ist zwar auch nicht die optimalste Lösung aber 1. funktioniert es 2. haben die in letzter Zeit durch die vielen Aktionen viele +Punkte gesammelt :wink:.

Was ich auch nicht verstehe, dass die bei Siedler nen lan modus weggelassen haben....
Ich hab bis jetzt keinen Siedler Teil gespielt aber daran hätte ich echt mal Interesse gehabt an nem schönen Aufbauspiel ohne viel Krieg weil des auch mal fun macht.
Des letzte game was ich in der Richtung gespielt hatte war die Gilde.

@Sal ja ist so ich hab nunmal kein Ausbildung und hab im Monat 50€ zur Verfügung super was? :?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

was ich bei die siedler 1 und 2 immer toll gefunden habe ist der splitscreen modus mit ner 2. maus. welches andere spiel hatte jemals sowas geniales?

@sal: letztenendes ist es mir egal mit was für einem kopierschutz heroes 6 daher kommen wird. das wird gespielt, ob gekauft oder nicht.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@sonic
das war weder bös noch ernst gemeint ;) ich hab noch vor 5monaten mit keinen 50€ im monat für mich selber gelebt. aka ausbildung und eigene Wohnung ;)

@steam
ich find steam und die weekend deals bzw. die xmas deals ziemlich gut. GTA IV für 8€ Top :) ich hab um die 30 spiele im account... und mittlerweile gibts ja kaum noch probs mit den games. früher (ich hatte steam shcon zu beta zeiten) war das so verdammt lästig.. cs ohne lanmodus xD schlimm schlimm sowas :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Jesus

Ja, habe ich, aber damals noch ohne Crack, weil Starforce kein Problem mit meinem alten IDE Laufwerk hatte. Als ich es dann später aber noch mal mit meinem neuen SATA Laufwerk spielen wollte, ging auf einmal gar nichts mehr und ich musste es cracken. Allerdings cracke ich mittlerweile auch viele ältere Spiele aus Bequemlichkeit, um nicht immer die DVD im Laufwerk haben zu müssen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@trichter: gut zu wissen, dass es mittlerweile so einen crack gibt. und ich hau mir auch oft einen no-cd crack drauf, die liegen bei älteren spielen sowieso immer gleich neben den patches auf der festplatte :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

unsre neue website ist seit heute online

http://certnet.de/

:oops:

kritken anregungen oder so ? ich kann nicht viel ändern lassen aber vllt fällt euch ja spontan was auf ;) oder einfach nur "was haltet ihr von der seite" ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Sal hat geschrieben:unsre neue website ist seit heute online

http://certnet.de/

:oops:

kritken anregungen oder so ? ich kann nicht viel ändern lassen aber vllt fällt euch ja spontan was auf ;) oder einfach nur "was haltet ihr von der seite" ^^
Für Personalent-scheider/innen
da fehlt der link. absicht?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@jeez
rofl schnell entdeckt :) top :) ja ist immo noch absicht. die seite is noch nicht fertig.. bzw. iwas muss noch verändert werden ^^ :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Website Certnet

- Orangeverlauf im Footer geht gar nicht. Wenn man Orange und den Farbwert ineinander laufen lässt sieht das dreckig aus. Nicht schön. Entweder Orange oder Grau

- Die Kästchen oben bräuchten meiner Meinung nach auch keine Farbabstufung. Das schöne kräfte Orange wäre besser.

- Typo geht klar. Kleiner Schreibfehler 2, IT-Zertifikate, zweiter Abschnitt Ausbil-dung (copy/paste?)

- Abstände sind etwas unharmonisch

Aber ansonsten ist's OK
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Sal

Ich weiß jetzt, wo du arbeitest. :twisted:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Also ich persönlich finde das Design gut und die Seite ist schön übersichtlich also eigentlich nichts auszusetzen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

der experte hat gesprochen ^^

ich find die seite sieht ganz gut aus.