Mh, Özil wohl zu Arsenal und Kaka zu Milan, hat Real also doch noch bissl Platz geschaffen. Bin mal gespannt, wie's mit Özil weiter geht, der wirkt immer so bissl schwer einzuordnen ^^
...aber viel wichtiger: Barnetta zu Frankfurt. Frag mich, wann die zum letzten Mal va auch so'n doch relativ breiten Kader hatten...
KAKA zu Milan. In alter Heimat zu alter Stärke. Auf gehts. Ricardo Kaka Ballon d'or 2014 !
Auf Özil bin ich auch gespannt. Der scheint mir zu schmächtig für die Premiere League. Bale hingegen zu kantig für La Liga ^^. Bei den Preisen scheint ein Götze und ein Thiago für 37 bzw 25 Mio wie ramschware ^^. Naja, nicht ganz ^^
NerevarINE2 hat geschrieben:Auf Özil bin ich auch gespannt. Der scheint mir zu schmächtig für die Premiere League. Bale hingegen zu kantig für La Liga ^^.
Ja, weil Ronaldo und Mata ja unheimlich schlecht in ihren Ligen zurechtkommen. Entweder es sind gute Fußballer oder nicht.
War beim Medizincheck und wird jezz noch auf Papier gebracht, so wie ich das verstande hab. Also 95% offiziell? ^^ Man kennt da ja die dümmsten stories, wenn dann jemand zu spät iwas rumfaxt oder so xD
Götze bei Bayern ... naja. Sieht mir soweit schlichtweg nach Geldverschwendung aus, von daher ... ^^
Dummheit, Ausrede oder einfach nur Pech? Ein angeblich defektes Faxgerät macht dem 1. FC Köln in letzter Minute einen gehörigen Strich durch die Transfer-Rechnung. Eric Maxim Choupo-Moting sollte am Montag noch kurz vor Ablauf der Frist um 18 Uhr vom Ligarivalen Hamburger SV an den Rhein wechseln, beide Vereine waren sich bereits einig. Doch der unterschriebene Vertrag kam nicht mehr rechtzeitig bei der Deutschen-Fußball-Liga (DFL) an.
... da gab's aber glaub ich noch andere Fälle. Ok, ob's da auch 'n Fax war, dunno xD
Spanish football writer Andy West: "Some bizarre reports coming out regarding United's collapsed Herrera deal. Apparently a group of men claiming to be United representatives spent an hour at the La Liga offices in Madrid today, but it turns out they had nothing to do with the club and were presumably just attempting to get a cut of the deal in an elaborate fraud.
"Must be stressed these are just rumours but the Spanish media have published pictures of men in black suits - supposedly the United "representatives" - coming out of the league offices carrying briefcases.
"All very strange and no doubt the truth will come out in the next few days."
Natürlich hatte United an Thiago Interesse. Es gab defintiv Gespräche die, wenn ich mich recht erinnern kann, zu nichts geführt haben. Fellaini wird warscheinlich in den nächsten 30 Minuten wechseln.
Obstdieb hat geschrieben:Natürlich hatte United an Thiago Interesse. Es gab defintiv Gespräche die, wenn ich mich recht erinnern kann, zu nichts geführt haben. Fellaini wird warscheinlich in den nächsten 30 Minuten wechseln.