Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Verrat ? welchen verrat :O

btw Alan Wake... ist echt harrwtt gruselig :oops: und macht übelst spass :) echt gelungenes Game :)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

wie kommst du so früh an alan wake ran, sal?
oder um mich zu verdeutlichen: legal erworben ?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sal du bist zu weich ^^. Hast du Dead Space gespielt?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ico hat geschrieben:Sal du bist zu weich ^^. Hast du Dead Space gespielt?
oder eternal darkness?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@seph

nein "leihversion" ;) hab ich seit letzte woche mittwoch.. und ist derbe :)

@ico

ja ^^ aber das ne andre art von horror/erschrecken weil man da noch so schön metzeln kann...

bei AW ist die story so phät erzählt... und wenn man so nachts im dunklen nebligen wald nur mit ner taschenlampe und lumpigen 13schuss im revovler auf der suche nach seiner frau ist.... und aufeinmal raschelts.. und man hört irgendwen mit ner übelsten stimme was brabbeln... dann erschreckst du dich schon :D

is mal wieder storytechnisch echt ein geiles spiel!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Sal sprich mal mit Howdie der ist da ganz anderer Meinung^^.
Und mit Verrat meine ich das nicht auftauchen an bestimmten Orten!!! :twisted:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

nebel....wald...taschenlampe....wenig munition...auf er suche nach seiner frau...stimmen...
silent hill 2 ?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

seph` hat geschrieben:nebel....wald...taschenlampe....wenig munition...auf er suche nach seiner frau...stimmen...
silent hill 2 ?
:wink:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

fehlen nur noch (fast) unsterbliche monster, die n riesiges schwert nach sich ziehen!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@sonic
ganz andrer meinung bzgl. alan wake ? :O sry is noch früh :D

@seph

ja ne mischung aus... SH/RE1 und nem guten 3rd person shooter... die mischung aus "ich muss erst sein ""shield"" mit meiner taschenlampe runterziehen und dann kann ich ihn erst killen" und "FUCK muni alle.. wo ist die nächste scheiss Lampe oder iwas wo lich her kommt" ist echt fett....

und dieses dunkle bergdröfchen wird so grandios in scene gesetzt.... ich will euch nicht alles wegspoilern.... spielts... es lohnt sich.....
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sal hat geschrieben:@sonic
ganz andrer meinung bzgl. alan wake ? :O sry is noch früh :D

@seph

ja ne mischung aus... SH/RE1 und nem guten 3rd person shooter... die mischung aus "ich muss erst sein ""shield"" mit meiner taschenlampe runterziehen und dann kann ich ihn erst killen" und "FUCK muni alle.. wo ist die nächste scheiss Lampe oder iwas wo lich her kommt" ist echt fett....

und dieses dunkle bergdröfchen wird so grandios in scene gesetzt.... ich will euch nicht alles wegspoilern.... spielts... es lohnt sich.....
<- keine XBOX :lach:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Jap ganz anderer Meinung bezüglich Aw ich zitiere:

Noch ist der Alan Wake Test ja auch nicht online. Wobei ich dem Spiel auch nicht mehr als ne gute 70 geben würde. Null Abwechslung, miserable Texturen, schlechte Animationen, grottige deutsche Sprachausgabe (wobei das besser zum Spiel passt, als die grandiose Originalsynchro^^), das mieseste Gegnerspawning seit COD, dämliche Buttonsteuerung (B-Button des Xboxpads für Interaktionen... ich springe jedes mal in die Luft bevor ich was aufhebe^^)... etc etc etc

Dafür ist das Lightning das Beste, das ich jemals gesehen habe. Die sollten aus der Engine einen Flugsimulator machen, denn die die Wideshots in dem Spiel sehen teilweise fotorealistisch aus. Oder eine Nationalpark-Sim mit Hellikopter, Drachen- und Gleitschirm-Flügen.

Und wer die Fahrzeugsteuerung programmiert hat gehört gefoltert.^^ Meine persönliche Top-Entäuschung 2010.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

<- auch keine Xbox (zumindest keine 360er :) )
Auf gameone.de gibts immer diese Serie "eine Stunde mit...", da ist dieses Mal Alan Wake dran - komplette erste Episode.

btw Morgn :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Morgen ???g?? ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ico
DAS WEISS ICH, das musst du nich extra betonen ;)

@sonic

jor jeder wie ers findet.. und ich mein hodzen ist schon etwas älter und braucht daher länger um sich an das "nicht wirklich schwierige" B anstatt A als aktionstaste gameplay zu gewöhnen ;)

Gegnerspawning.. hm naja.. soll halt schwer sein ;) und man wird meist mit music oder inem blick auf den gegner gewarnt wenn diese spawnen...

- das ausweichen ist auch phät gemacht... und wird auch mit ner coolen cam.perspektive belohnt...

Waffenhandling rockt... wie cool es aussieht so nem "zombie" mit ner schrotze volles programm in die birne zu holzen.... (auch wenn der kopf nicht expodiet oder ähnliches)

... die beste scene bis jetzt war.. als ich in der dunkelheit in richtung der parkwache gelaufen bin.. schüsse und schreie gehört habe... allles dunkel.. vor den 2 großen holzhütten gabs scheinbar iwi einen unfall... ein auto rollt total zerdellt aber leer die straße entlang...

das andere steht mit zerstörtem motor direkt vor dem eingang zur tourist Info... vor einem baum oder so... die zerrissene stromleitung ist die einzige lichtquelle... ich geh in die tourist info.. alles ist zerstört umgeworfen man hört jmd stöhnen und einen hund bellen...

man sieht eine blutspur und den wärter mit gebrochen bein und völlig blutigerhose auf dem boden liegen.... er schickt mich ins nachbar haus den strom anschalten... ich gehe also mit meiner T.lampe und 10schuss im revolver los.... nahezu totale dunkelheit bis auf meine lampe... in ein leeres dunkles.. riesiges holzhaus... und komme zum stromkasten... dort steckt ne axt drinne die es mir dann wohl nciht möglich macht den strom zu reaktivieren..

aufeinmal schreie.... ich renne zurück zum wärter.. der ist weg.. ich höre seltsame "bösartige" stimmen im haus.... gehe in den garten aufeinmal vom dach BÄM schmeisst einer ne axt nach mir.. und ich bin umzingeld von 3 schwarzschimmernden gestalten... einer davon ist der wärter den ich eben noch retten wollte....

EPIC!!!
Zuletzt geändert von n1salat am 10.05.2010 10:06, insgesamt 3-mal geändert.