Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Meinst du das so viele Eltern WOW unterstützen? Ich glaub das nicht unbedingt. Zumindest wenn der Schüler zuviel Zeit mit WOW verbringt.Chris. hat geschrieben:Naja wer hat als Schüler schon 15€ Monatl. zu viel.ico hat geschrieben:Warum lohnt es sich gerade nicht für'n Schüler?
Da die meisten es aber eh bezahlt bekommen is es aber sowieso egal.^^
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich mal bei uns in der Schule umsehe, da fangen sogar schon die in der 6. Klasse an und bekommen es bezahlt.ico hat geschrieben:Meinst du das so viele Eltern WOW unterstützen? Ich glaub das nicht unbedingt. Zumindest wenn der Schüler zuviel Zeit mit WOW verbringt.Chris. hat geschrieben:Naja wer hat als Schüler schon 15€ Monatl. zu viel.ico hat geschrieben:Warum lohnt es sich gerade nicht für'n Schüler?
Da die meisten es aber eh bezahlt bekommen is es aber sowieso egal.^^
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Bei kolportierten 11 Mio. Spielern weltweit darf es schon auch mal darum gehen. Man muß es ja nicht gleich zum Hauptthema machen.ico hat geschrieben:Oweh es geht um WOW
Außerdem geht's eher um die paar, die sich mal einen privaten Server angelegt haben, um sich die "Umgebung" anzuschauen...
... und da sind meines Erachtens durchaus sehenswerte Dinge dabei (auch wenn sie in keinerlei Konkurrenz zu den Live-Servern stehen)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich sags mal so.. ich hab wow zu release gespielt. ich war.. kp 14 oder 15 oder so ? ic hsag nur "tcom" wenns ums bezahlen geht.. muddi hatte doch nie ahnung vom inet... zack zack.. 13€ mehr auf der rechnung und es steht nur "Telekom Premium Service" sie dacht sich uiui cool... premium.. und ich hat meine monate bezahlt
muhahaha
^^
muhahaha