So, werden wir das?TeRRoA hat geschrieben:man man ihr werdet schon sehen...

Ich bin gespannt wie ein Schnitzel

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Mercenary hat geschrieben:Wenn er die bilder von irgendeiner Website geklaut hat von einer Person die er nicht kennt, wird es schwer.Zehenry hat geschrieben:Er kann doch genauso ein Mädchen bitten dies für ihn zu tun![]()
Wenn da jetzt nen Bild von nem völlig anderen Mädchen kommt, dann gilt es natürlich nicht.
Ich glaube ja immer noch das du da deine finger im Spiel hast. Warum sonst hatte Terroa eine "He gave us the Light" Plakette in der Sig?Darth Nihilus hat geschrieben:The Mercenary hat geschrieben:Wenn er die bilder von irgendeiner Website geklaut hat von einer Person die er nicht kennt, wird es schwer.Zehenry hat geschrieben:Er kann doch genauso ein Mädchen bitten dies für ihn zu tun![]()
Wenn da jetzt nen Bild von nem völlig anderen Mädchen kommt, dann gilt es natürlich nicht.
Sie wartet nur noch auf meinen Photoapparat
weil sie und einige andere ihn verehrenThe Mercenary hat geschrieben:Ich glaube ja immer noch das du da deine finger im Spiel hast. Warum sonst hatte Terroa eine "He gave us the Light" Plakette in der Sig?Darth Nihilus hat geschrieben:The Mercenary hat geschrieben: Wenn er die bilder von irgendeiner Website geklaut hat von einer Person die er nicht kennt, wird es schwer.![]()
weil sie nicht weis wie er aussieht? :wink:The Mercenary hat geschrieben:Ich glaube ja immer noch das du da deine finger im Spiel hast. Warum sonst hatte Terroa eine "He gave us the Light" Plakette in der Sig?Darth Nihilus hat geschrieben:The Mercenary hat geschrieben: Wenn er die bilder von irgendeiner Website geklaut hat von einer Person die er nicht kennt, wird es schwer.![]()
das glaub ich schon eher-bayer- hat geschrieben:weil sie nicht weis wie er aussieht? :wink:The Mercenary hat geschrieben:Ich glaube ja immer noch das du da deine finger im Spiel hast. Warum sonst hatte Terroa eine "He gave us the Light" Plakette in der Sig?Darth Nihilus hat geschrieben:
so?-bayer- hat geschrieben:weil sie nicht weis wie er aussieht? :wink:The Mercenary hat geschrieben:Ich glaube ja immer noch das du da deine finger im Spiel hast. Warum sonst hatte Terroa eine "He gave us the Light" Plakette in der Sig?Darth Nihilus hat geschrieben:
ertapptThe Mercenary hat geschrieben:Ich glaube ja immer noch das du da deine finger im Spiel hast. Warum sonst hatte Terroa eine "He gave us the Light" Plakette in der Sig?Darth Nihilus hat geschrieben:The Mercenary hat geschrieben: Wenn er die bilder von irgendeiner Website geklaut hat von einer Person die er nicht kennt, wird es schwer.![]()
Darth Nihilus hat geschrieben:ertapptThe Mercenary hat geschrieben:Ich glaube ja immer noch das du da deine finger im Spiel hast. Warum sonst hatte Terroa eine "He gave us the Light" Plakette in der Sig?Darth Nihilus hat geschrieben:
Sie wartet nur noch auf meinen Photoapparat![]()
Hat aber lange gedauert
mist du schwein du sollstest doch aufpassen!!Darth Nihilus hat geschrieben:ertapptThe Mercenary hat geschrieben:Ich glaube ja immer noch das du da deine finger im Spiel hast. Warum sonst hatte Terroa eine "He gave us the Light" Plakette in der Sig?Darth Nihilus hat geschrieben:
Sie wartet nur noch auf meinen Photoapparat![]()
Hat aber lange gedauert
Tut mir leid. Wir sind halt einfach eins gewordenTeRRoA hat geschrieben:mist du schwein du sollstest doch aufpassen!!Darth Nihilus hat geschrieben:ertapptThe Mercenary hat geschrieben: Ich glaube ja immer noch das du da deine finger im Spiel hast. Warum sonst hatte Terroa eine "He gave us the Light" Plakette in der Sig?![]()
Hat aber lange gedauert