NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

... wobei die verhältnismäßigkeit ja stark zu wünschen übrig lässt. die ganze saison für josh gordon wegen kiffens, während die ray rice geschichte ja ne einzige farce war.

überhaupt sehr, sehr übel und bedrückend, wie oft es da news in sachen domestic violence, domestic abuse usw gibt. leute, hört doch gefälligst auf, eure frauen zu verprügeln! :(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Was das kiffen angeht muss die Liga eh etwas locker lassen. Der Umgang damit ist völlig falsch. Und Frauenklopper gehören imho eh erst mal für ne Zeit in den Knast.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

http://www.spotrac.com/fines-tracker/nfl/ Übersicht aller Strafen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

An die Fantasyfootballer: Die neue The League Staffel hat die Nacht angefangen. Herrlich!
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Kenne die Serie nicht. Werde ich aber mal testen, da mir aktuell sowieso die Serien ausgehen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Auf jeden Fall ne ganz witzige Serie. Auch, wenn Football ab und an nur nebensächlich ist. Sind auf jeden Fall auch immer ein paar coole Gastauftritte dabei. In der neusten Folge von JJ Watt, Cameron Jordan und Jordan Cameron^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Hab mir gerade eben mal die erste Folge angeschaut. Könnte in der Tat recht witzig werden. Als Gastauftritte nicht zu vergessen: Rich Eisen und die Rookies: Carlos Hyde, Mike Evans und Taylor Lewan.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Heute Nacht!

:Hüpf:

Aber ich kann das Spiel wohl erst Samstag gucken. Hoffentlich werde ich nicht gespoilert^^
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

So, habe heute Randall Cobb aus meinem Aufstellung genommen und T.Y.Hilton rein. Ich weis nicht wieso aber irgendwie habe ich das Gefühl dass die Seahawks nachher sehr stark verteidigen werden.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Packers @ Seahawks
Spoiler
Show
Die Packers-Defense ist auch gerade ein bisschen indisponiert oder? Seahawks mit 2 Drives - 9 Plays - 150 yd - 2 TDs. 8O
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Ok, das hätte ich nicht so eindeutig erwartet. Manmanman...die Seahawks sind echt ein unfassbar komplettes Team. Die werden richtig schwer zu schlagen sein.

http://bleacherreport.com/articles/2188 ... g-national

:unkraut:
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

zwei wünsche hätte ich, was diese saison betrifft... ^^

1. der robert griffin III von 2012 kommt zurück, und nicht (wieder) der von 2013. mir liegt zwar nix an den redskins, aber das wäre ein gewinn für alle, denke ich.

2. die packers haben kein/weniger verletzungspech.

ah, und als (langfristigen) bonus-wunsch: die oakland raiders berappeln sich und werden zumindest wieder ein respektables team. auch wenn das nach heutigem stand klingt, als würde ich osama bin laden zum katholiken bekehren wollen - die raiders sind imho einfach zu cool, um als lachnummer der NFL herumzudümpeln. :mrgreen:
Spoiler
Show
und was das erste spiel angeht: uff, das war gleich mal ein ausrufezeichen. wer hat den packers eigtl ein auswärtsspiel bei den seahawks zum auftakt zugelost? :evil: ^^
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Kann man sich nicht drauf einigen dass man hier drin normal schreiben kann und leute, die nicht gespoilert werden, einfach nicht in den Thread gucken? Finde das irgendwie albern mit den Spoilern.
Spoiler
Show
Aber ich glaube nicht dass die Packers mit einem Sieg gerechnet haben. Das waren 60 Minuten, die einigermaßen glimpflich ausgegangen sind.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ne, finde es schon gut mit den spoilern. Gibt ja auch sachen abseits der ergebnisse die interessant sind und so kann man das schon ganz gut trennen und wird nicht gespoilert.

Edit:
Sowas z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=MPmObvuOMYA
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
was ein geiler Start der Bears - 44 Yard Pass von Cutler auf Jeffrey und nächstes Play TD

edit: was ist denn mit den Jags, bzw Eagles bisher los 8O